Puig Windshild // Windschutzscheibe in getönt // S1000RR

Alles womit man die S1000RR an dem Modelljahr 2019 an seine Anforderungen anpassen kann.

Puig Windshild // Windschutzscheibe in getönt // S1000RR

Beitragvon wolle83 » 27.02.2024, 09:31

Moin moin S1000Rler,

Für alle denen das OEM Windshild zu flach ist oder zu durchsichtig :mrgreen: , hätte ich mal ein Video wie ich es ein wenig geändert habe.
Bei mir ist es ein Puig-shild in mittel-rauch-grau und mittlere Höhe für besseren Windschutz. ThumbUP

Hier geht's zu meinem kleinen YouTube Chanel:
_________________________________________________
https://www.youtube.com/watch?v=ceG5swl1OBQ&t=35s
_________________________________________________
Es darf gerne gemeckert werden oder ein ThumbUP gegeben werden. Komme mit beidem klar. :mrgreen:

Gruss Steffen :D
Die Linke zum Gruss. Steffen
___________________________________________
Mein Kleiner Youtube Chanel:
https://www.youtube.com/@DarkRRider
___________________________________________
Benutzeravatar
wolle83
 
Beiträge: 24
Registriert: 25.02.2024, 04:40
Wohnort: Schwerin
Motorrad: S1000RR (k67) bj.21

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - ab Mj. 2019



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste