shorty s1000rr hat geschrieben:Hallo Zusammen,
wie ist das mit der Rahmenhülse, die oben montiert wird am Moped, wie weit steht die ca. raus?
Stört das irgendwie, irgendwann?
Will mir einen move zulegen zum überwintern...
Danke vorab
Viele Grüße Andreas
shorty s1000rr hat geschrieben:Hallo Zusammen,
wie ist das mit der Rahmenhülse, die oben montiert wird am Moped, wie weit steht die ca. raus?
shorty s1000rr hat geschrieben:Stört das irgendwie, irgendwann?
riki66 hat geschrieben:Hi, kurze Frage. Welche Torxgröße habt ihr für die Schraube genommen? Die 45er. Habe ich angesetzt und da ist noch Spiel. Oder ist das normal bei Torx? Danke für eure Hilfe. Gruß, Riki.
tpl hat geschrieben:Anscheinend hat Constands gelernt. Bei meinem Ständer für eine 2017er R, ist die Schraube für die Hülse 12.9.
thorgei hat geschrieben:tpl hat geschrieben:Anscheinend hat Constands gelernt. Bei meinem Ständer für eine 2017er R, ist die Schraube für die Hülse 12.9.
Das wundert mich jetzt aber doch, denn die Schraube wird in den Alublock geschraubt und mit dem erforderlichen Drehmoment einer 12.9. er Schraube wird man das Innengewinde im Block überdehnen und dann hält die Schraube nix mehr.
Bei Stahlschrauben in Aluinnengewinde M10 sollte max 48 Nm gezogen werden.
Lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Gruss Thorsten
Die galvanisch abgeschiedene Zink-Nickel-Legierung (12-15 % Nickel) hat sich vor allem in Bereichen durchgesetzt, die korrosionsbeständig sein müssen.
Klassische Einsatzsegmente der Bauteile mit Zink-Nickel-Legierungen sind Motorräume, Fahrwerks- und Unterbodenbereiche im Automobilbau, sowie der Offshore-Bereich.
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