mehrschbass hat geschrieben:Trotzdem danke fuer den Bericht Michael, in dem ich allerdings vermisse, dass 10 RR's versenkt wurden - und die Gruende dafuer haetten mich schon auch einmal interessiert.
Schliesslich ist die Regelguete und die Bremsleistung so gut, dass eigentlich ...
mehrschbass hat geschrieben:Aha. Wenns gut oder sogar besser laeuft ist es die neue RR und wenns dumm laeuft wars der Fahrer.
Sehr aufschlussreich.
TomPue hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:Aha. Wenns gut oder sogar besser laeuft ist es die neue RR und wenns dumm laeuft wars der Fahrer.
Sehr aufschlussreich.
Das der Michael hier schreibt "früher war besser" erwartet jetzt hier wirklich aber niemand, oder eventuell doch?
HDC hat geschrieben:ober wie ich eine einem Kumpel scherzhaft sagte, seine HP4 gehört ab jetzt ins Museum.
Ich glaub mich zu erinnern.....
mehrschbass hat geschrieben:Aha. Wenns gut oder sogar besser laeuft ist es die neue RR und wenns dumm laeuft wars der Fahrer.
Sehr aufschlussreich.
mehrschbass hat geschrieben:Ne das nicht. Ich erwarte im Grunde gar nichts, denn ich habe hier nichts zu erwarten; ist ja nicht mein Forum. Aber etwas mehr Objektivitaet und sachliche Berichterstattung im Gegensatz zu marketingorientierter Pseudo-Journalistenschreibe erhoffe ich mir.
OSM62 hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:Aha. Wenns gut oder sogar besser laeuft ist es die neue RR und wenns dumm laeuft wars der Fahrer.
Sehr aufschlussreich.
Das Sache ist ganz einfach so, die neuen positiven Eigenschaften sind der Grund warum ich unter
gleichen Einsatz meiner Fähigkeiten ca. 3-5 Sekunden schneller mit der neune S 1000 RR um den
Kurs fahren kann. Dann bin ich wieder am gleichen persönlichen Limit.
Und da bin ich dieses Jahr leider "ausgerutscht".
Also die neue S 1000 RR sorgt meiner Meinung nach dafür, das man seine Zeit verbessern kann
auch mit Einsatz des gleichen Fahrkönnens.
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste