hellrider1981 hat geschrieben:und was spricht der nils?
Business.
hellrider1981 hat geschrieben:und was spricht der nils?
der Mark hat geschrieben:Lukyskywalker hat geschrieben:Danke für die erste Antwort, Du bist mit der RR unterwegs gewesen oder? hast Du auch die Boxer R probiert?
R-Boxer wollte ich nicht fahren, für den Schaltassi pro gilt das gleiche wie bei der RR.
der Mark hat geschrieben:Lukyskywalker hat geschrieben:Hallo an alle die bei dem Test dabei waren. Ich würde gerne wissen welche Erfahrungen Ihr mit dem Schaltassi Pro gemacht habt. Egal ob S1000RR oder R1200R. ZB. runterschalten während man gas gibt ? Geht das ? Flutscht es oder ,oder.
nope, wichtig ist das Gas zu 100% zu zu haben. Wenn er nicht richtig funktioniert dann hat man meist 5% Gas auf oder so. Wenn das Gas komplett zu ist funktioniert er erste Sahne.
LG Mark
Saw100 hat geschrieben:der Mark hat geschrieben:Lukyskywalker hat geschrieben:Hallo an alle die bei dem Test dabei waren. Ich würde gerne wissen welche Erfahrungen Ihr mit dem Schaltassi Pro gemacht habt. Egal ob S1000RR oder R1200R. ZB. runterschalten während man gas gibt ? Geht das ? Flutscht es oder ,oder.
nope, wichtig ist das Gas zu 100% zu zu haben. Wenn er nicht richtig funktioniert dann hat man meist 5% Gas auf oder so. Wenn das Gas komplett zu ist funktioniert er erste Sahne.
LG Mark
Gas zu ???? So, so.
Na dann.
domino100 hat geschrieben:Wenn ich doch eh das Gas schließen muss, dann kann ich auch eben die Kupplung ziehen.
Hätte erwartet, dass es analog zum hochschalten mit offenem Gas geht.
OSM62 hat geschrieben:domino100 hat geschrieben:Wenn ich doch eh das Gas schließen muss, dann kann ich auch eben die Kupplung ziehen.
Hätte erwartet, dass es analog zum hochschalten mit offenem Gas geht.
So lange die zu erwartende Gasstellung des niedrigeren Gang höher ist wie im
jetzigen geht das auch. Selber bei allen BMW hier im Testcamp ausprobiert die
den Schaltassi Pro haben, nur manchmal (wenn´s nicht richtig passt) ruckelt
es halt ein wenig.
Steine hat geschrieben:Nö - BMW hat die Physik umgedreht, die Schwerkraft aufgehoben und die Wuppdität der Kurbelwelle vergrössert, dies führt beim Runterschalten mit offenen Gas zur Blockade der Schaltwelle oder Zahnausfall.......
Steini__22 hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:domino100 hat geschrieben:Wenn ich doch eh das Gas schließen muss, dann kann ich auch eben die Kupplung ziehen.
Hätte erwartet, dass es analog zum hochschalten mit offenem Gas geht.
So lange die zu erwartende Gasstellung des niedrigeren Gang höher ist wie im
jetzigen geht das auch. Selber bei allen BMW hier im Testcamp ausprobiert die
den Schaltassi Pro haben, nur manchmal (wenn´s nicht richtig passt) ruckelt
es halt ein wenig.
das ist doch mal eine konkrete Aussage!
besser als:Steine hat geschrieben:Nö - BMW hat die Physik umgedreht, die Schwerkraft aufgehoben und die Wuppdität der Kurbelwelle vergrössert, dies führt beim Runterschalten mit offenen Gas zur Blockade der Schaltwelle oder Zahnausfall.......
d.h. also., man kann beim Runterschalten ruhig ein wenig Gas geben, d.h. Kette kann stramm gehalten werden.
die ganzen Aussagen zeigen, das die 15er noch nicht von vielen gefahren wurde...
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