MotoGP 2015 Sachsenring

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

MotoGP 2015 Sachsenring

Beitragvon Hotrod1400 » 12.01.2015, 21:44

Wollte dieses Jahr mal wieder an den Sachsenring zum MotoGP. Hat jemand einen Tipp zwecks Unterkunft? Ankerberg muss nicht mehr sein. :D
Sollte nicht weit von der Strecke entfernt liegen. Welche Tribüne könnt Ihr empfehlen. War bislang immer T3. Wollte jetzt aber mal wo anders schauen.
Von hier auch jemand vor Ort?
Benutzeravatar
Hotrod1400
 
Beiträge: 140
Registriert: 11.01.2014, 13:24
Motorrad: S1RR 2020 / Pani V4S

Re: MotoGP 2015 Sachsenring

Beitragvon Kraftwürfel » 12.01.2015, 21:58

Hm.. zwecks Unterkunft kann ich dir wohl keine Tipps geben, die deinen Vorstellungen entsprechen.
Wir waren 2007 mal dort und hatten den Platz mit perfektem Geradeausblick auf Ziellinie, Displayzone und Siegerpodest. Eine Videoleinwand ist da ja auch aufgebaut.
Ich kann das jetzt nicht mit anderen Tribünenplätzen vergleichen, mir durchaus aber vorstellen, an anderer Stelle zumindest einen besseren Blick auf das Lifegeschehen zu haben.
Gruß Christoph
Benutzeravatar
Kraftwürfel
 
Beiträge: 1936
Registriert: 17.11.2014, 20:55
Motorrad: rote Tausender

Re: MotoGP 2015 Sachsenring

Beitragvon saber-rider1 » 13.01.2015, 08:04

Ich war letztes Jahr dort. Und saß auf T2. Wunderbarer Platz.
Blick auf ne Videowand und Blick auf die erste Anbremszone. Außerdem sieht man, wenn man hoch genug sitzt, Teile des Infields, und wie sie Außen die lange Gerade lang pesen. clap
///
Benutzeravatar
saber-rider1
 
Beiträge: 902
Registriert: 12.01.2013, 23:20
Motorrad: S 1000 RR

Re: MotoGP 2015 Sachsenring

Beitragvon Knipser » 13.01.2015, 08:11

Ich war letztes Jahr auch da. ThumbUP
Wir saßen ebenfalls auf T2 im Block J glaube ich.
Plätze waren der Hammer.
Wir hatte die Tage vor der Haupt-Veranstaltung andere Tribünen getestet.
Meiner Meinung nach ist die T 2 doch eine der besten.

Sitzen dieses Jahr wieder im T2 Block.

Übernachtet haben wir Außerhalb, dass kann ich aber nicht empfehlen.
In diesem Jahr versuchen wir es mal mit einem privaten Campingplatz 20min Fußmarsch von der Strecke ThumbUP
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Knipser
 
Beiträge: 125
Registriert: 18.10.2014, 20:18
Wohnort: Wiehl
Motorrad: S1000R Model 2017 bj

Re: MotoGP 2015 Sachsenring

Beitragvon BIGX46 » 15.01.2015, 21:04

Ich war schon mehr als 10x zur MotoGP am Sachsenring auf verschiedenen Tribünen.

Letztes Jahr auf der T2, da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, klasse Platz, viele Überholmanöver, Leinwand.
Einziger Nachteil, den aber alle Plätze im infield haben, ist dass alle über diese viel zu enge Brücke müssen.

T8, T9 sind auch gute Plätze für alle die die Piloten gerne in Schräglage sehen :D .

Wer früh zeitig dran ist, für den kann auch ein Stehplatz auf den "Naturtribünen" eine alternative sein, da gibt's auch gut Ecken.
Benutzeravatar
BIGX46
 
Beiträge: 38
Registriert: 20.08.2014, 20:50
Motorrad: S1000RR 15 - R1200GS


Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste