Zweiteiler für die Renne

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Re: Zweiteiler für die Renne

Beitragvon RRwolli » 24.12.2014, 15:05

ordentliche Funktionsunterwäsche drunter und es ist überhaupt kein Problem in den Einteiler rein bzw. raus zu kommen. Ich habe beides, fahre aber fast ausschließlich mit dem Einteiler.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2656
Registriert: 26.07.2013, 20:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: Zweiteiler für die Renne

Beitragvon sakurakira » 25.12.2014, 10:22

Also ich habe den Held Race Evo in 56 obwohl ich sonst immer ne 54 habe (z.B. Dainese Laguna Seca Evo).
Und kleiner darf der wirklich nicht sein, am Bauch ist zwar Stretch aber die Schulterbreite limitiert hier. Und auch Schritt-Kragen darf nicht kleiner sein. Passt wie angegossen. Nur aussteigen benötigte ich noch Hilfe.... Ist halt noch neu.
Benutzeravatar
sakurakira
 
Beiträge: 326
Registriert: 20.06.2014, 16:23
Motorrad: RSV4 1100 Factory

Re: Zweiteiler für die Renne

Beitragvon michi3 » 25.12.2014, 12:37

...ist allseits bekannt, Einteiler meist eine Nummer größer notwendig.
Benutzeravatar
michi3
 
Beiträge: 493
Registriert: 09.04.2012, 17:46
Motorrad: 2015er RR :-)

Re: Zweiteiler für die Renne

Beitragvon Serpel » 25.12.2014, 14:18

Müsste mir auch endlich mal eine vernünftige Kombi für den Ring zulegen. Da ich häufig extrem schnelle Autobahnetappen dorthin zurücklege, hab ich den Horror vor flatterndem Leder.

Wie sind die diesbezüglichen Erfahrungen? Mit der Größe, mit dem Hersteller?

Wenn ich mir den Einschub hier erlauben darf …

Gruß
Serpel
Benutzeravatar
Serpel
 
Beiträge: 1752
Registriert: 28.06.2013, 11:34
Wohnort: Engadin
Motorrad: BMW S 1000 R

Re: Zweiteiler für die Renne

Beitragvon ThomasGL » 25.12.2014, 14:22

Markus2802 hat geschrieben:
ThomasGL hat geschrieben:
Hotrod1400 hat geschrieben:Konnte leider keinen Beitrag finden der mir wirklich weitergeholfen hat. cofus

Ist da was dran, dass auf diversen Rennstrecken nur im Einteiler gefahren werden darf?
Darauf hat mich ein Verkäufer im Dainese Shop angesprochen. Bislang wurde ich noch auf keiner Rennstrecke vom Veranstalter darauf angesprochen.

Würde mich über ein Paar Info's freuen.

Jochen



Ist auch mir VÖLLIG NEU scratch scratch ??

Ich fahre einen Zweiteiler schon IMMER welcher mit einem Verbundreißverschluss bestückt ist..von einer im Rennsport bekannten Manufaktur...NIE Probleme..


Du bist lustig... Die Probleme welche gemeint sind hast du auch nicht beim Gebrauch sondern beim Crash arbroller



Erst "RICHTIG" lesen !!!!! dann denken winkG winkG
Es wurde gefragt,ob hier einer mit einem "Zweiteiler" anstatt dem Einteiler wenn er damit auf die Renne wollte oder ist !!! Vom Betreiber Probleme bekommen hat..
von einem Crash steht da nicht's
Fakt ist doch sollte man richtig unglücklich mal auf die Nase fallen,dann dürfte es egal sein welchen der Beiden man in diesem Moment trägt.=der liege ich falsch???
Zuletzt geändert von ThomasGL am 25.12.2014, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Lebenserfahrungen wirken beruhigend....machen bescheiden.
Benutzeravatar
ThomasGL
 
Beiträge: 110
Registriert: 28.06.2013, 13:04
Wohnort: NRW
Motorrad: HP4 Comp.1895/K1300S

Re: Zweiteiler für die Renne

Beitragvon Markus2802 » 25.12.2014, 14:27

ThomasGL hat geschrieben:
Markus2802 hat geschrieben:
ThomasGL hat geschrieben:
Hotrod1400 hat geschrieben:Konnte leider keinen Beitrag finden der mir wirklich weitergeholfen hat. cofus

Ist da was dran, dass auf diversen Rennstrecken nur im Einteiler gefahren werden darf?
Darauf hat mich ein Verkäufer im Dainese Shop angesprochen. Bislang wurde ich noch auf keiner Rennstrecke vom Veranstalter darauf angesprochen.

Würde mich über ein Paar Info's freuen.

Jochen



Ist auch mir VÖLLIG NEU scratch scratch ??

Ich fahre einen Zweiteiler schon IMMER welcher mit einem Verbundreißverschluss bestückt ist..von einer im Rennsport bekannten Manufaktur...NIE Probleme..


Du bist lustig... Die Probleme welche gemeint sind hast du auch nicht beim Gebrauch sondern beim Crash arbroller



Erst "RICHTIG" lesen !!!!! dann denken winkG winkG
Es wurde gefragt,ob hier einer mit einem "Zweiteiler" wenn er deamit auf die Renne wollte oder ist !!! Vom Betreiber Probleme bekommen hat..


Wurde ja bereits vorher beantwortet....
Markus2802
 

Vorherige

Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste