Neuer Zentralständer

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Neuer Zentralständer

Beitragvon Stocki » 29.11.2014, 10:47

http://www.1lift.eu

Hab ich zufällig durch eine Werbeanzeige gefunden..... Zentralständer werden immer beliebter.
Benutzeravatar
Stocki
 
Beiträge: 469
Registriert: 03.08.2014, 21:14
Wohnort: Berlin
Motorrad: S1000R 2021

Re: Neuer Zentralständer

Beitragvon RRwolli » 29.11.2014, 11:10

viel zu unpraktisch. nogo

Gruß
Wolfgang
Bild

Zubehör (Kühlergitter, SC Project, Ilmberger, etc.) für S1000 XR auf Anfrage
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2675
Registriert: 26.07.2013, 21:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: Neuer Zentralständer

Beitragvon Supermic » 29.11.2014, 11:31

1:1 Bursig-Kopie mit "abnehmbarer Adapterplatte". Ich erkenne auch den Sinn nicht davon ganz abgesehen, dass ich den abnehmbaren Teil nicht so vertrauenserweckend finde.

Mic
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 20:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Neuer Zentralständer

Beitragvon Bandit » 29.11.2014, 12:15

Supermic hat geschrieben:1:1 Bursig-Kopie mit "abnehmbarer Adapterplatte". Ich erkenne auch den Sinn nicht davon ganz abgesehen, dass ich den abnehmbaren Teil nicht so vertrauenserweckend finde.

Mic

Macht wie ich finde schon "Sinn",ersetzt den Seitenständer wenn man ohne unterwegs ist,zumindest für die Rennstrecke,da hält man ja normalerweise immer an der gleichen Stelle an .Für die Strasse musst Du das abnehmbare Teil halt mitnehmen,oder keine Pausen machen....... ;-)
Benutzeravatar
Bandit
 
Beiträge: 67
Registriert: 09.04.2012, 14:34
Motorrad: S1000 RR 2012

Re: Neuer Zentralständer

Beitragvon MSHPU » 29.11.2014, 12:20

Für die Straße hat man ja noch einen Seitenständer dran. Für die Rennstrecke finde ich das nicht so übel. Müsste man mal live sehen oder noch besser ausprobieren, aber dafür überweise ich nicht 300 Euro nach Tschechien.

Auch nicht ungeschickt finde ich den teilbaren Vertikalrohr des Ständers.
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: Neuer Zentralständer

Beitragvon Supermic » 29.11.2014, 12:52

Bandit hat geschrieben:
Supermic hat geschrieben:1:1 Bursig-Kopie mit "abnehmbarer Adapterplatte". Ich erkenne auch den Sinn nicht davon ganz abgesehen, dass ich den abnehmbaren Teil nicht so vertrauenserweckend finde.

Mic

Macht wie ich finde schon "Sinn",ersetzt den Seitenständer wenn man ohne unterwegs ist,zumindest für die Rennstrecke,da hält man ja normalerweise immer an der gleichen Stelle an .Für die Strasse musst Du das abnehmbare Teil halt mitnehmen,oder keine Pausen machen....... ;-)


Das "Gewurschtel" möchte ich sehen, wenn man sich an der Rennstrecke eine 20 Quadratmeter kleine Box mit 4 anderen teilt, in die man dann noch umständlich reinrangieren muss! Stelle mir gerade vor, wie man nach nem Turn reinkommt und erstmal nach dem "Teil" Ausschau hält, um es dann irgendwie vom Mopped aus zu greifen. winkG

Aber wie gesagt, jeder wie er mag!

Mic
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 20:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Neuer Zentralständer

Beitragvon mehrschbass » 29.11.2014, 12:55

Ich finde die Sache mit dem Seitenstaender gut durchdacht und der Preis inklusive Rollen ist natuerlich attraktiv. Ich habe mal angefragt, ob sie einen Adapter fuer die HP4 haben. Abholen kann ich das Ding in Prag, da ich ohnehin im Februar dort sein werde.
Kann euch auf dem Laufenden halten.
Gruss André
_______________________________________________________
You'll feel much better once you've given up hope...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-379 ... 9-xnsj.jpg

Bild
Benutzeravatar
mehrschbass
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.10.2012, 10:01
Wohnort: Pfalz
Motorrad: HP4, GS-BBB

Re: Neuer Zentralständer

Beitragvon mehrschbass » 02.12.2014, 15:37

mehrschbass hat geschrieben:Ich finde die Sache mit dem Seitenstaender gut durchdacht und der Preis inklusive Rollen ist natuerlich attraktiv. Ich habe mal angefragt, ob sie einen Adapter fuer die HP4 haben. Abholen kann ich das Ding in Prag, da ich ohnehin im Februar dort sein werde.
Kann euch auf dem Laufenden halten.



Habe heute Antwort erhalten - offensichtlich von einem Zwischenhaendler (www.ekotez.cz).

Profil:
Actual product range covers equipment for handling with refrigerants (recovering, reclaiming, flushing and filling units), dehumidifiers (condensing air dehumidifying) and individual technological units according to special request of various customers. As an independent field of scope Ekotez produces heat pumps for heating of fish ponds, especially for Japanese koi carps.
In the field of environment protection the company also works in collection and liquidation of used refrigerants.
Ekotez also offers cleaning service for A/C systems using it´s own Ekoflush unit toghether with special solvent produced by Honeywell.
Ekotez has two shops, rental and service center. The shops mainly concentrate on components, spare parts and tools for cooling and A/C industry. Newly Ekotez also offers a wide range of tools from the brand RIDGID.

Nachricht:
Wir können den Ständer nächste Woche für Sie haben.
Zahlungsbedingungen: Vorauskasse
Lieferung: mit DPD (Deutsche Paket Dienst)
Werden Sie uns die Bestellung bestätigen?
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Fuehle mich nicht sehr motiviert.
Gruss André
_______________________________________________________
You'll feel much better once you've given up hope...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-379 ... 9-xnsj.jpg

Bild
Benutzeravatar
mehrschbass
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.10.2012, 10:01
Wohnort: Pfalz
Motorrad: HP4, GS-BBB


Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste