Motorrad sucht Euch!

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Re: Motorrad sucht Euch!

Beitragvon MSHPU » 27.04.2010, 12:37

Glückwunsch, ich glaube das wird eine tolle Sache. Wenn hinterher kein ausführlicher Bericht von dir kommt, wirst du geteert und gefedert! :mrgreen:
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: Motorrad sucht Euch!

Beitragvon schorsch » 27.04.2010, 12:42

Wünsche Dir auch viel Spaß bei dem Event. :lol:
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch
 
Beiträge: 3249
Registriert: 11.03.2010, 19:22
Wohnort: Ayl
Motorrad: s 1000 RR 2010er

Re: Motorrad sucht Euch!

Beitragvon Achim » 27.04.2010, 12:59

..... und wer hat`s er(ge)funden? :mrgreen:
Gruß Achim

>>Bild<<

Meine Entwicklungen!
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 1014
Registriert: 23.04.2008, 14:49
Wohnort: im kurvigen Sauerland

Re: Motorrad sucht Euch!

Beitragvon Hanjo » 27.04.2010, 13:17

Achim hat geschrieben:..... und wer hat`s er(ge)funden? :mrgreen:


Der Sauerländer :mrgreen:


Cheers Hanjo
Lesen gefährdet die Dummheit

S1000RR Motorsportfarben, ABS+DTC, Schaltassistent,
produziert am 23032010 = 11 :)


http://www.motshop24.eu
Benutzeravatar
Hanjo
 
Beiträge: 423
Registriert: 31.12.2009, 21:18
Wohnort: Mitten im Nirgendwo
Motorrad: S1000RR

Re: Motorrad sucht Euch!

Beitragvon schorsch » 27.04.2010, 13:18

Haste gut gemacht :!:
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch
 
Beiträge: 3249
Registriert: 11.03.2010, 19:22
Wohnort: Ayl
Motorrad: s 1000 RR 2010er

Re: Motorrad sucht Euch!

Beitragvon streetsurfer » 27.04.2010, 13:40

glückwunsch chris, gib alles :mrgreen:
gruß max
-----------------------------------------------
nur beutetiere haben angst
Bild
Benutzeravatar
streetsurfer
 
Beiträge: 455
Registriert: 10.07.2009, 13:36
Wohnort: 67063 ludwigshafen

Re: Motorrad sucht Euch!

Beitragvon Chris » 27.04.2010, 13:48

... mal schauen was ich da so fürs Forum rausholen kann. Werd mich richtig reinknien! Soll aber net so Wetter werden. Na mal das Beste hoffen.
Gruß Chris
1000 km HHR
DLC
Endurance Cup 2016
______________________________________
Lieber wiederlich als wieder nich!
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 1014
Registriert: 29.06.2009, 22:31
Wohnort: Bembelland

Re: Motorrad sucht Euch!

Beitragvon Ralle » 27.04.2010, 14:00

Viel Spaß Chris. Da sind ja alle möglichen und unmöglichen Maschinen dabei.
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
Benutzeravatar
Ralle
 
Beiträge: 1141
Registriert: 02.06.2008, 10:03
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal

Re: Motorrad sucht Euch!

Beitragvon raifi » 27.04.2010, 14:11

Gratuliere Chris und viel Spaß 8)
Servus vom Rainer

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Benutzeravatar
raifi
 
Beiträge: 665
Registriert: 20.04.2008, 17:34
Wohnort: am Chiemsee

Re: Motorrad sucht Euch!

Beitragvon scarlo » 27.04.2010, 15:25

Auch von mir Glückwunsch und viel Spaß.
Musst natürlich hinterher genau berichten.
Benutzeravatar
scarlo
 
Beiträge: 301
Registriert: 27.10.2009, 09:26

Re: Motorrad sucht Euch!

Beitragvon Chris » 27.04.2010, 15:51

Jau, auf die Maschinen bin ich auch mal gespannt. Eindrücke und Weiteres schreib ich aber aus Sicherheitsgründen hinter her, wer weiss wer hier so alles liest!!!

Ne Spaß, ich freu mich schon, mal schauen was die sich da genau ausgedacht haben. Bin mal gespannt ob man die Kisten gebändigt bekommt .-)
Gruß Chris
1000 km HHR
DLC
Endurance Cup 2016
______________________________________
Lieber wiederlich als wieder nich!
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 1014
Registriert: 29.06.2009, 22:31
Wohnort: Bembelland

Re: Motorrad sucht Euch!

Beitragvon Zet » 27.04.2010, 16:08

auch von mir neidvolle aber dennoch herzliche Glückwünsche!

Zum Trost darf ich morgen meine S abholen - hätte die Bedingungen also sogar knapp erfüllt :mrgreen:

Viel Spaß und trockene Straßen, Zet
----- Kurven sind weiblich – Übermut ist männlich! -----

Termine 2016:
04.06 - 05.06 OSL
09.07 - 10.07 Assen
16.08 - 17.08 NBR GP
09.09 - 10.09 Mettet
26.09 - 27.09 HHR
Benutzeravatar
Zet
 
Beiträge: 703
Registriert: 26.03.2010, 14:37
Wohnort: Neuwied
Motorrad: S1000rr, 2010

Re: Motorrad sucht Euch!

Beitragvon Mecki » 27.04.2010, 16:15

Ich will auch!!! Ne Super Gratulation. Übrigens die neue V-Max bin ich vor 2 Wochen schon gefahren. Ich muss schon sagen, geht gut vorwärts. :D
Je älter der Bulle, desto härter sein Horn!
Benutzeravatar
Mecki
 
Beiträge: 92
Registriert: 10.06.2009, 18:33
Wohnort: Recklinghausen
Motorrad: BMW S1000RR 2015

Re: Motorrad sucht Euch!

Beitragvon HAF_Div28 » 27.04.2010, 17:41

Jau, da geht was :!:
Ich wünsch Dir extrem viel Spaß :!: :!: :!: :twisted:

Ach, eins, mehr Glück als ... :?: *duckundwech*
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 16:19
Wohnort: Bamberg

Re: Motorrad sucht Euch!

Beitragvon Chris » 05.05.2010, 15:35

So Männer, da bin ich wieder.
Ich muss sagen, war echt ..... GEIL!
Zunächst einmal die Truppe: Altersmäßig und Berufsständisch alles dabei gewesen. Polizei, Sachverständiger, Werbeprofi, Informatiker, Musiker. Der Musiker war unter anderem Interessant, da dieser der Pianist des Musikles König der Löwen ist. Der Polizist war acuh sehr cool, hat und den ganzen Abend mit Geschichten aus der Verbrecherwelt unterhalten - Erzählen konnte er!
Ansonsten noch die üblichen Verdächtigen der MOTORRAD - Rolf (Redakteur), Rainer (Fuhrparkleiter), Georg (Cheftestfahrer), Rocky (Fotograf) und Benjamin (Video).
Die Motorräder: BMW (klar!), Ducati Multistrada (noch fast nicht zu bekommen), Yamaha Vmax, Triumph Rocket3, Kawasaki 1400GT und Suzuki Hayabusa.
Soweit so gut, das war die Ausgangssituation.
Morgens um halb zehn in Stuttgart, die Truppe vervollständigte sich allmählich und wir lernten uns ersteinmal kennen - Mit allem Pipapo. Danach römerten wir durch die Katakomben. Ca. gefühlte 10.000 Büros, Gänge und Besprechungsräume wurden von uns, nach jeglicher Erklärung zur Daseinsberechtigung, in Augenschein genommen. Beeindruckend war aber vor Allem der pompöse Führpark, und nicht nur der der Motorräder sondern auch der von diversen Vierreiflern - Kennt ihr den R8??!!!!
So, nu aber fix in die Kluft geworfen, Kaffee abgepumpt und wieder wechgebracht und rauf auf die Maschinen - Jeder auf die die er selber fährt! Juhu, erstes Stück Autobahn, dann sehr kurviges Jagtrevier bevor die ersten Bilder eingesackt werden. Na da kann mir mit der RR ja nix passieren. Klare Ansage von Georg, jeder fährt so wie er sich wohlfühlt :mrgreen: O.K. sach ich. Also rauf auf die Bahn, die anderen erstmal vorlassen und beobachten ob einer was am Kabel kann (kannte die Kollegen und deren Kisten ja noch net so gut). Gut, keiner macht hier den wilden, alle recht lokker auf der Kiste, Instruktor Nr. 2 gibt Gas und zieht vorbei, hey, dann darf ich das ja auch! Also flach gemacht, Hahn gedreht, gewohntes Gefühl der Erregung empfangen und mich langsam auf den Todessprung meiner RR vorbereitet. Just in diesem Moment als ich die erste vor mir (Haya) packen wollte - 3. Gang, 140 Sachen - wräääääääääääääääääännnnnn......rompompompom, KACKE, EINFAHRBEGRENZUNG!!!! Das Grinsen verschwand, ich richtete mich geschlagen wieder auf und sah zwei dunkle Tagen vor mir liegen (Stellte mir schon vor wie die verdammte Rocket freudig brummend an mir vorbeizieht). Dann, nach dem ersten Halt, Instruktor Rolf: Mopedtausch! Hey, meine Aktien sind grad gestiegen, nix wie zack zur Haya, aber vorher noch kurz Regensachen in den begleitenden Bus gebracht, als ich wieder kam konnte ich meine Enttäuschung nur schwer verbergen. Jeder saß schon auf einem anderen Bock, nur ganz hinten grinste mir hämmisch die Rocket entgegen. Das Bild möchte ich mal sehen, Dainese Rennkombi, Knieschleifer und allem anderen Heizerutensilien auf der Rocket als Aufreißer Titelblatt :oops: . Na gut, dann haste das wenigstens schon mal wech. Hock mich also auf die Kiste, war schon komisch, dreh den Schlüssel und drück auf das, für das Zünden vorgesehne, rote Knöpfchen. WATT???? Was ist denn nu los, plötzlich wurde ich auf meinem mühsam errungen Gefährt ohne jegliches Zutun von rechts nach links und zurück befördert, Wummwummwummwummm, soviel Power hab ich mein Lebtag noch nicht unter mir gespürt. Geballte 2,3 Liter Hubraum donnerten beachtlich zwischen meinen Beinen ( :wink: ). Nun denn, das Monster will geritten werden. Alles Aufsatteln, es geht wieder los. Nachdem ich mihc ein wenig an die Kiste gewöhnen durfte, kam ich auch ganz gut mit dem Biest zurecht, bis zur ersten Spitzkehre. Alter Schwede, Kurvenlage ging bedrohlich gegen Null. Ständig schaukelt sich die KIste in Schräglage wieder auf und nur mit gaaaaaanz viel Gefühl und ner Menge Kraft ließen sich auch mehrer Kurven am Stück bewältigen.
Nach ca. 1 Stunden und mehreren Fotos tauschten wir wieder, diesmal bekam ich die Haya, Juhu! Nütze aber nix, es fing an zu regnen, toll! O.k. das wird auch noch, wenigstens saß ich wieder Artgerecht.
Zur Haya sach mal nich so viel, nur, das sie sich strammer und besser fährt als sie aussieht, war echt überascht. Wieder folgten diverse Bilder in der Natur. Seht ihr ja dann im Heft. Ich erleuter dann noch mal n bisschen was.
Irgendwann gegen späten Mittag kamen wir dann in der Gegen des Bodensees an - Fragt nich nach den Orten, es ging nur über kleine Landstraßen und ich hab mir nur Mottenschieß und Lochpikel oder so ähnlich gemerkt. Abends in einer gutbürgerlichen Pension sammelten wir uns um einen großem Tisch und labten uns an lekkeren Köstlichkeiten der Wirtin (!). Die Benzingespräche dauerten bis nach Mitternacht und beinhalteten viele nützliche, unnütze, lustige und ernste Dinge. Zudem gab Jeder noch ein Statement zu seinen Beweggründen und Karrier bzgl. des Motorradbewegens ab. Was und in welcher Form im Heft erscheint? I don´t know, but we will see!
Morgens um Acht krähte dann auch schon wieder der Wecker, und wem das nicht reichte wurde eventuell noch vom Brummen seiner Murmel zusätzlich belästigt.
Also kurzes Frühstück, kleine Instruktion und wieder rauf auf die Kisten (diesmal Vmax). 10:30, 400 Km von Stuttgart wech, Regen! Also wieder auf ne Fotostrecke - An dieser Stelle sei noch mal kurz erwähnt, Hut ab vor Rocky, jetzt weiss ich wie geile Bilder endstehen. Die Vmax hat mich mit am meisten überrascht. Bumms ohne Ende und dabei ein super Händling, schade nur, dass wir den Viertelmeilenmodus wege Regen auf der Flugbahn nicht testen konnten.
Motorradtausch (Ducati)! Junge junge, wenn ich ein GS-Fan wär, wär ich es jetzt nicht mehr. Durchzug klasse, Fahrwerk klasse, Leistung extraklasse, Handling super. Nix zu mekkern, gut, es fehlt der Supersportfaktor, aber sonst richtig gut was die da auf dem Stiefel zusammengezimmert haben.
Dann mal kurz die GT gefahren, ich will ja keinem auf die Sandalen treten, aber echt :( , Null fun, das Ding, fertig.
Nachdem wir dann am zweiten Tag mehrerer unverrichteter Dinge (Foto, Fahren, Testen,...) unter begleitung von Dauerregen abzogen, hatte dennoch Jeder super Laune und wir waren uns alle einig, das war ganz große Klasse.
Abends gab es dann noch ein, zwei Redaktionsbiere und wir hockten bis ca. 20 Uhr noch in den Räumen der MOTORRAD zusammen und schwelgten in Freude über die gemeinsam erlebten Abenteur.
So, Freunde, meine Finger bluten, nach ca. 1000Km auf sechs verswchiedenen Mopeds treibt es mich jetzt raus auf meine geliebte, offene ÄRÄR. Ich dreh mal fix noch ne Runde!
CU
Gruß Chris
1000 km HHR
DLC
Endurance Cup 2016
______________________________________
Lieber wiederlich als wieder nich!
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 1014
Registriert: 29.06.2009, 22:31
Wohnort: Bembelland

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste