Tests in der MOTORRAD Blödsinn?

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Re: Tests in der MOTORRAD Blödsinn?

Beitragvon Steffen 2.0 » 30.11.2014, 12:27

Maxell63 hat geschrieben:
Oberbayer hat geschrieben:Weil bei unseren Landstraßen viel Vollgas gefahren werden kann. Das heißt in dem Bereich wo die RR ihre Leistung ausspielen kann!


Organspendeausweis?


Mal davon abgesehen dass das ein durchaus ernstes Thema ist und man unabhängig davon, ob man spenden will oder nicht, sich so einen Ausweis besorgen sollte,

Man kann die Leistung der RR auch auf der Landstraße durchaus voll abrufen. Gibt's genügend Videos bei Youtube.
Steffen 2.0
 
Beiträge: 761
Registriert: 25.09.2013, 10:25
Motorrad: S1000RR bj.10

Re: Tests in der MOTORRAD Blödsinn?

Beitragvon Oberbayer » 30.11.2014, 13:59

Maxell63 hat geschrieben:
Oberbayer hat geschrieben:Weil bei unseren Landstraßen viel Vollgas gefahren werden kann. Das heißt in dem Bereich wo die RR ihre Leistung ausspielen kann!


Organspendeausweis?


Nein habe ich leider keinen (aufgrund meiner Vorerkrankungen sind die unbrauchbar aber das ist ein anderes Thema)

Zudem bin ich ein Bummler, und bin mit der R auch nur sehr gemütlich unterwegs. Supersportler kaufe ich mir bestimmt auch keinen mehr.
Oberbayer
 

Re: Tests in der MOTORRAD Blödsinn?

Beitragvon Kraftwürfel » 30.11.2014, 16:02

Zum eigentlichen Thema: Ich finde die Tests id. Motorrad durchaus sehr gut.
Ich denke auch, dass die reinen Messwerte nicht getürkt sind und somit dem Leser
gute Vergleichsmöglichkeiten und Anhaltspunkte geben.

Der Text dazu ist vllt. ein anderes Thema. Es gibt ja aber auch konzeptübergreifende Tests und Vergleiche. Ist für den Einen oder Anderen wahrscheinlich überflüssig.

Aber da dieses schöne Hobby sehr emotional ist, kann sich ja eh jeder für, oder gegen etwas entscheiden, wie es ihm beliebt.
Gruß Christoph
Benutzeravatar
Kraftwürfel
 
Beiträge: 1936
Registriert: 17.11.2014, 21:55
Motorrad: rote Tausender

Vorherige

Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste