BMW fahren ist einfach ein Spaß..

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

BMW fahren ist einfach ein Spaß..

Beitragvon Wolpe87 » 02.04.2010, 18:59

So heute war ich wiedr fleißig am Kilometerfressen (t-250). Irgendwann bekam ich mal hunger und fahr zu McDonalds rein. Da standen schon vier kleine Japanerinnen auf dem Parkplatz. Hab dann irgendwo ausser Sichtweite geparkt. Bin rein, hab mir meine Burger geholt und war hinter den anderen Bikern gestanden. Haben mich schon komisch angeschaut. Bin dann raus und hab mich in die Nähe von denen gesetzt. Als ich mit dem Essen fertig war fragt mich einer von denen "Und?! Was fahrst du?" Hab ihm dann gesagt dass ich BMW fahre... "Bist dafür nicht noch etwas zu jung? blablabla Braucht man für sowas nicht eher Goretex statt ner Lederkombi?" Ach die haben sich köstlich über mich amüsiert. Ich hab nur gegrinst, mich beeilt dass ich vor denen austeh. Bin aufs Motorrad gestiegen und ganz langsam und fröhlich an ihnen vorbeigefahren. Hab sgar noch freundlich gewunken. Man der Gesichtsausdruck von denen war Gold wert :twisted:

Fazit: Ich LIEBE mein Motorrad :D
Wolpe87
 
Beiträge: 42
Registriert: 25.02.2010, 08:43

Re: BMW fahren ist einfach ein Spaß..

Beitragvon OSM62 » 02.04.2010, 19:06

Wolpe87 hat geschrieben:So heute war ich wiedr fleißig am Kilometerfressen (t-250). Irgendwann bekam ich mal hunger und fahr zu McDonalds rein. Da standen schon vier kleine Japanerinnen auf dem Parkplatz. Hab dann irgendwo ausser Sichtweite geparkt. Bin rein, hab mir meine Burger geholt und war hinter den anderen Bikern gestanden. Haben mich schon komisch angeschaut. Bin dann raus und hab mich in die Nähe von denen gesetzt. Als ich mit dem Essen fertig war fragt mich einer von denen "Und?! Was fahrst du?" Hab ihm dann gesagt dass ich BMW fahre... "Bist dafür nicht noch etwas zu jung? blablabla Braucht man für sowas nicht eher Goretex statt ner Lederkombi?" Ach die haben sich köstlich über mich amüsiert. Ich hab nur gegrinst, mich beeilt dass ich vor denen austeh. Bin aufs Motorrad gestiegen und ganz langsam und fröhlich an ihnen vorbeigefahren. Hab sgar noch freundlich gewunken. Man der Gesichtsausdruck von denen war Gold wert :twisted:

Fazit: Ich LIEBE mein Motorrad :D


GOOEEIL. :mrgreen:
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 4934
Registriert: 20.04.2008, 07:36
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Re: BMW fahren ist einfach ein Spaß..

Beitragvon bazi » 02.04.2010, 19:09

Hab auch schon die ersten positiven Reaktionen bekommen. Die gehn runter wie 0W50 :mrgreen:
bazi
 

Re: BMW fahren ist einfach ein Spaß..

Beitragvon Lefay » 02.04.2010, 19:13

jo...bin noch nie so oft auf ein Mopped angesprochen worden wie auf die S1, gleich auf der Fahrt vom Händler nach Hause 4x 8) :mrgreen:

Gruß
Lefay
Benutzeravatar
Lefay
 
Beiträge: 213
Registriert: 26.11.2009, 18:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: BMW fahren ist einfach ein Spaß..

Beitragvon rex666 » 02.04.2010, 19:31

habe meine ja noch nicht kann euch aber sagen das die kumpel von mir das moped auch gut finden muß nur noch zeigen wie sie sich im alltag schlägt und wie es mit der qualität aussieht (standfest)
sind alles fahrer von superbikes r1 blad 1098 usw. und wenn ich daran denke das der ofen hier in de gebaut wird dann ist das für mich noch ein grund sie zu fahren ! :idea:
und wenn sie alle beweise erbracht hat werden es nächste saison bestimmt noch ein wenig mehr hier :mrgreen:
rex666
 
Beiträge: 126
Registriert: 20.09.2009, 18:06


Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste