Der TÜV mein Freund und Helfer

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Re: Der TÜV mein Freund und Helfer

Beitragvon tobi955 » 02.05.2010, 22:20

Ciao Dennis,

neuer ´Führerschein und dann gleich mit dem vollem Liter unterwegs am Knieschleifen. Respeckt!
Gib aber erstmal sachte gas wenn Du am HHR alles auf hast wär jetzt mein Tipp.

Viel Spass mit da Maß :wink:
Benutzeravatar
tobi955
 
Beiträge: 187
Registriert: 06.04.2010, 18:57

Re: Der TÜV mein Freund und Helfer

Beitragvon Dennis » 02.05.2010, 22:30

Ja mit 34 PS war das Schleifen nicht so schwer da konnte ich ja nur "sachte" genug Gas geben, dass es mich nicht schmeißt und so schwierig find ichs gar nicht mit der Handlichkeit der 1000er, bin eher positiv überrascht wie handlich das ist.
Kann nur sagen, dass das Gefühl in den Kurven sogar besser ist als mit meiner RS 125 und die war ja wesentlich leichter und hatte ja auch kein schlechtes Fahrwerk. Die SRR ist ja auch keine fette 1000er, sondern eher zierlich wie ne 600er.
Bin ma gespannt, wie das ist, wenn se offen ist, weil dann bin ich erst mit dem vorsichtigen Gas geben gefragt. Ich bin aber eigentlich des Verstandes mächtig, nicht gleich volle Möhre zu fahren, sondern mich da erstmal langsam ranzutasten.
Hab eh beim ersten Turn wahrscheinlich n dicken brauen Streifen in der Hose. :lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Dennis
 
Beiträge: 112
Registriert: 14.01.2010, 22:24
Wohnort: Nürtingen

Vorherige

Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste