Neee, wat war det scheeen.

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Neee, wat war det scheeen.

Beitragvon yellojumper » 18.03.2010, 21:09

Super Temperaturen, Sonnenschein und halbwegs Verkehr, (ich bin der Meinung bei schönem Wetter sollte man bestimmte Landstraßen für Mehrspurige Fahrzeuge sperren) was will man mehr. Für mich fährt sich die S1 super leicht, es kommt ne Kurve zack liegt man drin und andere Seite wieder raus ohne groß zu arbeiten. Dann der Schaltautomat, ich kann nur sagen mir tun die Jungs leid die Ohne bestellt haben. Das Ding funktioniert einfach super. Man kann beim Beschleunigen die Gänge so durchschalten, das schafft kein anderer. Das Ding hat nur einen Haken, man muß den Tacho im Auge behalten. Zu meinem Glück, hatten die grünen Männchen heute Haushaltstag.

Kann man eigentlich vom Grinsen einen Muskelkater bekommen ??????????

Ach so, ABS funktioniert auch ganz toll. Danke noch mal an den Herrn mit der Mütze im dicken Benz, daß er mir die Möglichkeit gab, es auszuprobieren.

Leute passt auf viele haben noch nicht mitbekommen, das die Motorradsaison begonnen hat.
yellojumper
 
Beiträge: 96
Registriert: 09.03.2010, 21:29

Re: Neee, wat war det scheeen.

Beitragvon HAF_Div28 » 19.03.2010, 08:07

:lol:

Deckt sich 100% mit meiner ersten Ausfahrt, fahren>Schaltassi>doofe StvO/Dosenfahrer und natürlich Gesichtsmuskelkater.

Nur der Benz war bei mir ei 3rer Golf.

Gruß
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 16:19
Wohnort: Bamberg

Re: Neee, wat war det scheeen.

Beitragvon q-treiberr1200s » 19.03.2010, 08:54

Macht uns Wartenden die Zähne nur noch länger. :evil:
Gruss aus Berg
Horst
Benutzeravatar
q-treiberr1200s
 
Beiträge: 769
Registriert: 12.12.2009, 17:46
Wohnort: Berg

Re: Neee, wat war det scheeen.

Beitragvon yellojumper » 19.03.2010, 09:45

q-treiberr1200s hat geschrieben:Macht uns Wartenden die Zähne nur noch länger. :evil:


Kann ich verstehen, war die Woche 2x mal beim Händler und als sie abgeladen wurde habe ich zum Händler gesagt, wenn er nicht will das ich ihm jeden Tag auf den Sack gehe soll er zusehen das die Jungs in der Werkstatt das Teil schnell fertig machen. Nächsten Tag konnte ich sie abholen.
yellojumper
 
Beiträge: 96
Registriert: 09.03.2010, 21:29


Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste