Akki´s "Bulle"

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Akki´s "Bulle"

Beitragvon Akki » 18.03.2010, 11:44

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - gestern war es dann soweit, ich durfte mein Bike abholen :mrgreen:
Um 14 Uhr war Termin - mußte aber noch nen Stündchen warten, weil die Metzeler K3 erst spät kamen und umgezogen werden mußten. Ich wollte die werksseitigen Contis nicht :oops:
Dann vom Freundlichen direkt zu meinem "Schrauber des Vertrauens", Markus Rieth (http://www.mtr-solingen.de). Er war über 20 Jahren bei BMW beschäftigt und hat sich nun (endlich!!!) selbstständig gemacht - spezialisiert auf BMW - mit besten Kontakten in der Zubehörindustrie. Wenn ihr also zum Thema BMW Wünsche habt, meldet euch bei ihm, er hilft - garantiert.

Wir haben auch dann direkt mein Baby auseinander gerissen und begonnen mit dem Umbau.
Nähere Einzelheiten nach Fertigstellung - ca. Ende nächster Woche
Hier schonmal 2 Fotos :wink:
Bild Bild
LG
Akki
Bild
Benutzeravatar
Akki
 
Beiträge: 172
Registriert: 08.12.2009, 07:23
Wohnort: Hilden

Re: Akki´s "Bulle"

Beitragvon bazi » 18.03.2010, 11:47

Na dann viel Schbass, wenn sie fertsch is!
bazi
 

Re: Akki´s "Bulle"

Beitragvon HAF_Div28 » 18.03.2010, 16:19

Na siehste Akki, alles wird gut :!:

GRATULIERE :!:

*hust Sobald mein passendes Gegenstück (S1RR) da ist, kommt "es" natürlich umgehend dazu hust*
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 15:19
Wohnort: Bamberg

Re: Akki´s "Bulle"

Beitragvon Akki » 18.03.2010, 17:24

Danke danke!!! :mrgreen:

HAF_Div28 hat geschrieben:*hust Sobald mein passendes Gegenstück (S1RR) da ist, kommt "es" natürlich umgehend dazu hust*

Ich hab mich schon geschämt den Bullen so zerrupft zu präsentieren :oops: Serie kennt eh jeder ...
In die Sig kommt er dann, wenn er fertig ist ... Ende nächste Woche denke ich :|
LG
Akki
Bild
Benutzeravatar
Akki
 
Beiträge: 172
Registriert: 08.12.2009, 07:23
Wohnort: Hilden

Re: Akki´s "Bulle"

Beitragvon HAF_Div28 » 18.03.2010, 17:56

War doch bloß Spaß. :wink:

Mir ist bei meiner nur aufgefallen, dass ich wohl andere Hebel brauche. Für die Originalen (Kupplung)sind meine Hände wohl zu klein. Oder die 464 Km waren zu lang :wink: .
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 15:19
Wohnort: Bamberg

Re: Akki´s "Bulle"

Beitragvon Akki » 19.03.2010, 08:14

HAF_Div28 hat geschrieben:War doch bloß Spaß. :wink:

Hab ich auch so verstanden :mrgreen:
HAF_Div28 hat geschrieben:Mir ist bei meiner nur aufgefallen, dass ich wohl andere Hebel brauche. Für die Originalen (Kupplung)sind meine Hände wohl zu klein. Oder die 464 Km waren zu lang :wink: .

464 km direkt aus´m Winterschlaf ist ja auch nicht ohne ...
Ich hab mir die kurzen LSL-Hebel bestellt, soll von der Hebelei angenehmer sein, und sowieso optisch schöner ... :lol:
LG
Akki
Bild
Benutzeravatar
Akki
 
Beiträge: 172
Registriert: 08.12.2009, 07:23
Wohnort: Hilden


Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste