schrader999 hat geschrieben:hier ist es tatsächlich so, dass meist ein höherer Preis für die bessere Qualität steht.
1. Original BMW-HP Carbon (Becker Carbon), direkt bei BMW - sehr teuer
2. Ilmberger Carbon (gute Qualität und meist gute Passgenauigkeit) - teuer
3. Viele andere: z.B. racefoxx, carbomoto...
Was sinnvoll ist und was nicht hängt davon ab, was du willst? Reine optische Massnahmen? Gewichtsersparung? Auch Schutz von Schwinge und Rahmen?
Gruss
Reto-RR hat geschrieben:schrader999 hat geschrieben:hier ist es tatsächlich so, dass meist ein höherer Preis für die bessere Qualität steht.
1. Original BMW-HP Carbon (Becker Carbon), direkt bei BMW - sehr teuer
2. Ilmberger Carbon (gute Qualität und meist gute Passgenauigkeit) - teuer
3. Viele andere: z.B. racefoxx, carbomoto...
Was sinnvoll ist und was nicht hängt davon ab, was du willst? Reine optische Massnahmen? Gewichtsersparung? Auch Schutz von Schwinge und Rahmen?
Gruss
Naja, Kohlefaserräder möchte ich wohl nicht, mir würden Magnesiumräder gefallen, obwohl ich nicht geplant habe auf die Rennstrecke zu gehen. Aber vorerst geht es mir darum, die ABS-Kunstoffteile zu ersetzen. Natürlich auch Rahmen- und Schwingenschützer. Eigentlich das volle Programm, wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich die Verkleidung auch ersetzen möchte.
Remo hat geschrieben:... ABE spielt bei uns in der Schweiz ja auch keine Rolle.
...
seb68 hat geschrieben:Kauf es bei Louis und benutze die 20% Aktion
schrader999 hat geschrieben:Remo hat geschrieben:... ABE spielt bei uns in der Schweiz ja auch keine Rolle.
...
Dürft ihr einfach alles anschrauben, oder müsst ihr bei Veränderungen vorführen?
Gruss
Matthias K hat geschrieben:Bin die ganze nächste Woche in Bratislava, bei Bedarf einfach melden, dann sind nur die deutschen Versandkosten zu bezahlen
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