Meine Factory - Ein Nachruf

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Meine Factory - Ein Nachruf

Beitragvon Wolpe87 » 01.03.2010, 18:22

Heute war es soweit. Wir durften wieder zusammen Spaß haben. Du zeigtest dich noch einmal von deiner besten Seite. Obwohl deine Batterie drin blieb sprangst du sofort an. Du wolltest mir mit deinem Sound schmeicheln, doch wegen der hohen Polizeibereitschaft musste ich dir die Killer anlegen. Du hast ein wenig gezickt und gezuckt, aber du nahmst es hin. Du standest da wie an unserem ersten gemeinsamen Tag. Frisch geputzt und bereit zum Sprung. Auch wenn dir deine Schuhe bei diesen Temperatur zu kalt waren, du wolltest gefallen. Und das hast du. Selbst als Vorderrad abhob und wir über eine Kuppe fuhren, du bliebst mir unter meinem Hintern treu in der Spur. Ich habe dich betrogen und mir eine Neue ins Haus geholt. Aber anscheinend hast du mir verziehen. Und dennoch, wir müssen uns trennen. :cry: Du warst ein einzigartiges Motorrad.

Ich werde dich nie vergessen,

Dein Martin (der gerade jede Möglichkeit sucht seine Mille doch zu behalten)
Wolpe87
 
Beiträge: 42
Registriert: 25.02.2010, 09:43

Re: Meine Factory - Ein Nachruf

Beitragvon bazi » 01.03.2010, 18:26

Mein Beileid.

DAS ist der Grund, warum meine treue Ninja im Stall bleibt.
bazi
 

Re: Meine Factory - Ein Nachruf

Beitragvon Wolpe87 » 01.03.2010, 18:39

bazi hat geschrieben:Mein Beileid.

DAS ist der Grund, warum meine treue Ninja im Stall bleibt.


Naja wenn ich ein gutverdienender Beamter wäre würde ich das genauso machen ;-)
Wolpe87
 
Beiträge: 42
Registriert: 25.02.2010, 09:43

Re: Meine Factory - Ein Nachruf

Beitragvon q-treiberr1200s » 01.03.2010, 18:53

Wolpe87 hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Mein Beileid.

DAS ist der Grund, warum meine treue Ninja im Stall bleibt.


Naja wenn ich ein gutverdienender Beamter wäre würde ich das genauso machen ;-)





Tja Bazi, das hast Du jetzt davon.
Gruss aus Berg
Horst
Benutzeravatar
q-treiberr1200s
 
Beiträge: 769
Registriert: 12.12.2009, 17:46
Wohnort: Berg

Re: Meine Factory - Ein Nachruf

Beitragvon bazi » 01.03.2010, 18:53

Und wenn ich ein gut verdienender Beamter wäre, hätt ich mir ne Duc zur Ninja geholt :mrgreen:
bazi
 

Re: Meine Factory - Ein Nachruf

Beitragvon q-treiberr1200s » 01.03.2010, 18:55

Die WEge trennen sich immer irgendwann. Wenn Du aber so zufrieden mit der Aprilla gewesen bist, warum hast Du denn gewechselt? Was gutes ersetzt man doch nicht.
Gruss aus Berg
Horst
Benutzeravatar
q-treiberr1200s
 
Beiträge: 769
Registriert: 12.12.2009, 17:46
Wohnort: Berg

Re: Meine Factory - Ein Nachruf

Beitragvon bazi » 01.03.2010, 18:56

Man ergänzt :mrgreen:
bazi
 

Re: Meine Factory - Ein Nachruf

Beitragvon q-treiberr1200s » 01.03.2010, 18:59

bazi hat geschrieben:Man ergänzt :mrgreen:




Schon eher. So ein schönes Teil langweilt sich doch in der Garage so alleine
Gruss aus Berg
Horst
Benutzeravatar
q-treiberr1200s
 
Beiträge: 769
Registriert: 12.12.2009, 17:46
Wohnort: Berg

Re: Meine Factory - Ein Nachruf

Beitragvon Akki » 01.03.2010, 19:00

Ich hatte das gleiche Problem, hatte eine Tuono Factory ...
Wenn man sich aber mal richtig zusammenreisst beim Nachdenken sollte man auf den Schluss kommen, dass 2 Mopeten einfach Quatsch sind - zumindest in meiner Konstellation ...
Oder eben teurer Luxux :mrgreen:
LG
Akki
Bild
Benutzeravatar
Akki
 
Beiträge: 172
Registriert: 08.12.2009, 08:23
Wohnort: Hilden

Re: Meine Factory - Ein Nachruf

Beitragvon Remo » 01.03.2010, 19:47

bazi hat geschrieben:Und wenn ich ein gut verdienender Beamter wäre, hätt ich mir ne Duc zur Ninja geholt :mrgreen:


Hallo :roll:

Ich bin auch kein gut verdienender Beamter und trotzdem gesellt sich im März/April eine S1000RR zu meiner Ducati 851

Ok, meine ZX10R musst weichen

Gruss
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
Benutzeravatar
Remo
 
Beiträge: 1180
Registriert: 11.05.2009, 20:36
Wohnort: Kreuzlingen
Motorrad: BMW S1000RR 2019

Re: Meine Factory - Ein Nachruf

Beitragvon HAF_Div28 » 01.03.2010, 19:56

Ist ja Herzzerreißend, mein beileid :!: Ich verstehe Dich sehr gut, genau in dem Moment fährt ein Fremder meine Ninja weg :| .

:wink:

Kopf hoch, "Neu" riecht besser . :)
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 16:19
Wohnort: Bamberg

Re: Meine Factory - Ein Nachruf

Beitragvon scarlo » 02.03.2010, 09:32

Versteh es zwar auch irgendwo, aber anderseits: Hau weg das alte Teil.
Du bekommst ja was wesentlich besseres.

Wenn man jedesmal das alte behalten würde wenn man sich was neues zulegt, dann müsste ich ne Riesengarage bauen... und das Schlafzimmer wäre auch zu klein :wink:
Benutzeravatar
scarlo
 
Beiträge: 301
Registriert: 27.10.2009, 09:26

Re: Meine Factory - Ein Nachruf

Beitragvon Wolpe87 » 02.03.2010, 09:54

Naja, sich als Student ne S1RR zu kaufen ist auch Luxus :mrgreen:

Habe vorhin die Batterie angeklemmt und ich glaube es war Schicksal. Meine Mille hat den Kilometerstand auf 0 gestellt. Ich glaube sie wollte mir sagen "Schau her, ich bin auch neu" :mrgreen:
Wolpe87
 
Beiträge: 42
Registriert: 25.02.2010, 09:43

Re: Meine Factory - Ein Nachruf

Beitragvon HAF_Div28 » 02.03.2010, 11:14

scarlo hat geschrieben:und das Schlafzimmer wäre auch zu klein :wink:


Versteh ich nicht. :wink: :lol:
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 16:19
Wohnort: Bamberg

Re: Meine Factory - Ein Nachruf

Beitragvon q-treiberr1200s » 02.03.2010, 11:23

HAF_Div28 hat geschrieben:
scarlo hat geschrieben:und das Schlafzimmer wäre auch zu klein :wink:


Versteh ich nicht. :wink: :lol:




man muss Prioritäten setzen. Schlafzimmer ist nicht so wichtig.
Gruss aus Berg
Horst
Benutzeravatar
q-treiberr1200s
 
Beiträge: 769
Registriert: 12.12.2009, 17:46
Wohnort: Berg

Nächste

Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste