Live aus Cartagena

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Live aus Cartagena

Beitragvon Flisi » 22.02.2010, 20:00

Bild

Die BMW geht super mit Traktionskontrolle ist fast ein wenig langweilig.
Das Ding zieht wie Sau.


Die TC ist eigentlich recht genial, Knie auf den Boden, Scheitelpunkt vorbei und Gas voll auf.
Sie schiebt leicht übers Vorderrad aber Regelt sehr, sehr fein. 8)

Die TC merkt man wirklich nur durch das Blinken des TC Symbols.

Zeiten sind noch recht übel, da ich noch nicht so mag mag nach meinen Sturz am Pann.
Fahr so um die 1:47 :oops:

Was noch nicht so läuft ist der Schaltautomat, der geht bei über 10`000 U/min nicht in den 5 und den 6en. :roll:

Mich dünkt ich brauch bei der BMW mehr Kraft zum fahren als mit der K5, kann aber auch daran liegen, das es noch nicht ganz gut läuft. :wink:

Gefahren bin ich den Michelin Power One, für morgen hab ich hinten einen Dunlop 6680 aufgezogen, voren den Michelin in V.

So muss essen gehen, morgen mehr :wink:
Flisi
 
Beiträge: 536
Registriert: 03.11.2009, 17:08

Re: Live aus Cartagena

Beitragvon bazi » 22.02.2010, 20:01

Guten Hunger und viel Spass morgen.

Und bleib drauf
bazi
 

Re: Live aus Cartagena

Beitragvon PeteRR » 22.02.2010, 20:24

Hey...coole Sache!!...da bin ich ja schon auf morgen gespannt. :D

Guten Hunger.
Gruß PeteRR
Benutzeravatar
PeteRR
 
Beiträge: 241
Registriert: 13.12.2009, 18:57
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Live aus Cartagena

Beitragvon Viper » 22.02.2010, 21:26

Ciao Flisi
geniale Meldung :-) Hast Du Bilder des Hinterreifen nach den Turns?
Das durch die TC mitverursachte Verschleissbild
würde mich interessieren.

Bitte weiter mit solchen Infos und Bildern :-)

Gruss Paolo
...der welcher "noch" nicht durch die Zeit reisen kann ;-)
Benutzeravatar
Viper
 
Beiträge: 290
Registriert: 01.02.2010, 17:39
Wohnort: Woman Field ;-)
Motorrad: S1RR

Re: Live aus Cartagena

Beitragvon Volker_D » 22.02.2010, 21:48

Hi Flisi!

DAS nenne ich mal einen blauen Himmel :-) Mittlerweile sieht man hier die Farbe auch wieder öfter und heute gings wieder einige km bei immerhin 14°C.

Ich wünsch Dir weiter enorm viel Spass mit Deinem Jungbullen und hoffe, die Zeiten purzeln weiter! Wegen des "mit mehr Kraft fahrens": evt. fehlt nach der Winterpause einfach ein wenig Routine und Dein Sturz mag auch dazu beitragen, das es _noch_ nicht so easy läuft!

Grüsse von Volker, km -Stand 450
"Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt."

Jo Soppa, Dezember 2003 in mo
Benutzeravatar
Volker_D
 
Beiträge: 901
Registriert: 07.10.2009, 23:46
Wohnort: Region Basel
Motorrad: M1000R asap, R1250RS

Re: Live aus Cartagena

Beitragvon q-treiberr1200s » 22.02.2010, 22:40

Viel Spass noch und hoffentlich hält das Wetter. Dann werden die Zeiten automatisch besser
Gruss aus Berg
Horst
Benutzeravatar
q-treiberr1200s
 
Beiträge: 769
Registriert: 12.12.2009, 17:46
Wohnort: Berg

Re: Live aus Cartagena

Beitragvon Rossi » 23.02.2010, 00:48

NEID
In Cartagena zu weilen wäre für mich jetzt auch ein Genuss.
Geniese es und berichte weiter.
Du hast doch die kurze Acra drauf?
Wie laut?
Gruß
Rossi
Rossi
 
Beiträge: 28
Registriert: 10.12.2009, 13:26

Re: Live aus Cartagena

Beitragvon HaWe Köhle » 23.02.2010, 00:56

Na viel Spass!

Wir rollen am Samstag, Sonntag 27./28. mal unser 3 Tankfüllung im Sauerland und der Soeste Börde ab, bei Schnee gehts alterrnativ zu Motochip auf den Prüfstand zum Einrollen..... Dann wird GFK mit Aufkelber versehen und Carbon angepasst und anschließend das Carbon beklebt. 1. März ist Inspektion. 13. März steht sie dann pikfein beim Händler Burgdorf in Paderborn um dann in Frankreich mal ein wenig im Kreis zu fahren. Dann kommt traditionell Rijeka mit Dreier und ein Chaos start zu den 1.000 km. Bereits am letzten Tag in Rijeka wird der Seriensporttrim montiert und ausprobiert. Freitag Morgen (Karfreitag) ist Fahrer (Onno) und Motorrad zurück aus Rijeka und es geht mit Umladen direkt nach Hockenheim....

Samstg (03.04.) gilt's dann. :!:
MfG
HaWe Köhle
http://www.rennsportteam.de

Das Abenteuer:
http://www.team62.de

2011: 1000 km/Seriensport/DLC/Speedweek
(Onno Bitter/Peter Eickelmann/Dierk Mester)
Benutzeravatar
HaWe Köhle
 
Beiträge: 136
Registriert: 06.12.2009, 20:36
Wohnort: Arnsberg

Re: Live aus Cartagena

Beitragvon Flisi » 23.02.2010, 10:59

Heute Morgen leider Regen :cry:

Das Teil ist wirklich höllisch Laut.

Bilder hab ich hab ich keinen vom Hinterreifen, sieht aber ganz normal aus.
Ich sehe da keinen Unterschied zu den anderen Hinterreifen.
Flisi
 
Beiträge: 536
Registriert: 03.11.2009, 17:08

Re: Live aus Cartagena

Beitragvon Germany » 23.02.2010, 11:07

Ich beneide dich... :cry:
Viel spass und viel erfolg beim verbessern der Rundenzeiten... :D
Ducati Hypermotard 1100S Strasse / Wald und Wiese; Ducati 1098S Rennstrecken / Straße; BMW S1000RR bis jetzt nur Straße; Suzuki GSX-R 600 nur Rennstrecken
Benutzeravatar
Germany
 
Beiträge: 44
Registriert: 26.01.2010, 19:08
Wohnort: Chicago IL

Re: Live aus Cartagena

Beitragvon Hubbel » 23.02.2010, 13:51

Flisi hat geschrieben:Heute Morgen leider Regen :cry:

Das Teil ist wirklich höllisch Laut.

Bilder hab ich hab ich keinen vom Hinterreifen, sieht aber ganz normal aus.
Ich sehe da keinen Unterschied zu den anderen Hinterreifen.


das mit dem regen ist doch auch nicht verkehrt!
dann kannst du gleich ne aussage über die tc treffen, bei regen :D
ansonsten wünsche ich natürlich sonnenschein!!
gruß hubbel
Hubbel
 
Beiträge: 200
Registriert: 30.12.2009, 22:40

Re: Live aus Cartagena

Beitragvon Viper » 23.02.2010, 14:29

Flisi hat geschrieben:Bilder hab ich hab ich keinen vom Hinterreifen, sieht aber ganz normal aus.
Ich sehe da keinen Unterschied zu den anderen Hinterreifen.


Ciao Flisi
vielen Dank für die Rückmeldung.

Gruss Paolo
...der welcher "noch" nicht durch die Zeit reisen kann ;-)
Benutzeravatar
Viper
 
Beiträge: 290
Registriert: 01.02.2010, 17:39
Wohnort: Woman Field ;-)
Motorrad: S1RR

Re: Live aus Cartagena

Beitragvon Jens » 23.02.2010, 15:36

es scheint wieder die Sonne :-)
http://www.jos-motorsport.de
Jens
 
Beiträge: 163
Registriert: 09.11.2009, 20:38

Re: Live aus Cartagena

Beitragvon HAF_Div28 » 23.02.2010, 17:00

Flisi, ich gönn es Dir, viel Spaß und ne abwurffreie Zeit da unten :!:

Was mich wundert, dass keiner von Euch wegen dem Schaltassi nachfragt!?!.
Was is damit Flisi? Habt Ihr was verändert,Software,Gestänge... :?: Wie äußert sich das, geht der Gang einfach nur nicht rein,oder unsauber?

Und, MEHR BILDERS :!:
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 16:19
Wohnort: Bamberg

Re: Live aus Cartagena

Beitragvon xX Murmel Xx » 23.02.2010, 19:34

Nächste Woche bin ich auch wieder unten. Mein Flieger geht am 05. März.

Ich wünsche euch beiden viel Spaß auf der Strecke und bleibt bloß sitzen. Hattet ihr in der doppelt Rechts bergauf (vor der Palmenkurve) auch schon Rutscher? Da ist mir nämlich trotz TC ein paar Mal das Herz in die ... gerutscht.
08. - 10. November 2010 / Aragon Motorland
23. – 31. Dezember 2010 / Circuito Cartagena
02. – 05. Januar 2011 / Circuito Cartagena
02. – 04. Februar 2011 / Circuito de Almeria
28. - 31. März 2011 / Aragon Motorland
Benutzeravatar
xX Murmel Xx
 
Beiträge: 443
Registriert: 02.11.2009, 18:18

Nächste

Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste