Wer kennt ein gutes Werkzeugset??

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Re: Wer kennt ein gutes Werkzeugset??

Beitragvon Grubi21 » 19.06.2016, 11:34

Matthias K hat geschrieben:Na du brauchst ja nicht gleich alles was in dem Wagen von Hazet ist :!:
Ich bin damit mehr als zufrieden!
Ein Freund von mir hat PROXXON und ist auch super zufrieden!
VG
Matthias


Da kann ich mich nur anschließen. Schau dir mal ein paar von den Proxxon Knarrenkästen an. Da bekommst du meist eine gute Ausstattung mit hochwertigem Werkzeug zum einem vernünftigen Preis. Proxxon ist für mich so ein Mittelding zwischen Heimwerker- und Profiqualität ähnlich wie Promat.

Für Zangen würde ich dir Knipex empfehlen und für Schraubendreher ist Wera so ziemlich daas beste was du bekommen kannst.
Grubi21
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2016, 08:24
Motorrad: BMW s1000rr 2001

Re: Wer kennt ein gutes Werkzeugset??

Beitragvon Supermic » 19.06.2016, 18:41

Habe auch Drehmomentschlüssel von Proxxon und nen Knarrenkasten von Promat: qualitativ kann ich da nichts negatives berichten...
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 19:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Wer kennt ein gutes Werkzeugset??

Beitragvon fiko » 19.06.2016, 19:53

Hab den großen Werkzeugkasten von Louis glaube rothenwald. Da ich meist nur außen schraube und nicht am Motor rumfummel reicht das Ding auf jeden Fall.
fiko
 
Beiträge: 288
Registriert: 01.05.2014, 16:41
Motorrad: bmw s1000rr 2012

Vorherige

Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste