Wetter

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Re: Wetter

Beitragvon kinglay » 14.04.2013, 13:28

Dann hab ich ja mal heut gewonnen.... :D
18Grad sonne bricht immer mehr durch :)

leider muss ich fusballn

Grüße aus Wendelstein Nähe nbg
Stay Focused Stay Alive
Benutzeravatar
kinglay
 
Beiträge: 123
Registriert: 14.04.2012, 09:04
Motorrad: 2011

Re: Wetter

Beitragvon Wobbly » 14.04.2013, 14:04

M-Power hat geschrieben:Berlin bestes Wetter und blauer Himmel


Ah, Berlin: Tony Roma's, Schlotzky's Deli, Dunkin' Donuts in jedem Viertel, ein Pfannkuchen heißt Pfannkuchen, beim Bäcker gibt es außerdem Rumkugeln und im Kino läuft gerade "Hai-Alarm am Müggelsee" (dafür muss ich hier bis nach Stuttgart). Wen kümmert da schon das Wetter? Trink ein Schultheis oder Kindl auf mein Wohl. „Berlin, ick vermisse dir.“
Wobbly
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.09.2010, 13:27
Motorrad: MZ 250

Re: Wetter

Beitragvon bowmore » 14.04.2013, 14:18

bowmore hat geschrieben:Sonnenschein 14 Grad ich hol sie mal aus dem Winterschlaf

Update, über 18 Grad aber Föhn da fahren alle wie gestört.
Kleine Runde gedreht jetzt noch ein Weißbier auf der Terasse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße von

Michael
Benutzeravatar
bowmore
 
Beiträge: 226
Registriert: 18.03.2010, 20:41
Wohnort: Bad Feilnbach
Motorrad: S 1000 RR 03/2010

Re: Wetter

Beitragvon M-Power » 14.04.2013, 14:50

Prost! Wobbly und bis bald zwischen WI. & KS

;-)
greets Marc
879



Wenn Du immer tust, was Du schon immer getan hast, wirst Du bekommen,
was Du schon immer bekommen hast!
Benutzeravatar
M-Power
 
Beiträge: 811
Registriert: 14.10.2010, 20:28
Wohnort: Wiesbaden
Motorrad: HP4 Comp, HD 48

Re: Wetter

Beitragvon Steine » 14.04.2013, 16:22

Super Wetter, Sonnenschein, blauer Himmel, 25 grad, leider kein Moped dabei - alles wird gut :cry:

Bin gleich beim Spanier um die Ecke, ein wenig draussen sitzen, Tapas und Rindersteak vom Grill - das Leben kann so ungerecht sein :mrgreen: :mrgreen:


Gruß aus Madrid! 8)

Dirk
.... if you never try you'll never know just what you're worth...
Benutzeravatar
Steine
 
Beiträge: 780
Registriert: 15.01.2013, 11:32
Motorrad: HP4 v1.0 Comp

Re: Wetter

Beitragvon Stratos-Schorsch » 15.04.2013, 00:31

M-Power hat geschrieben:Berlin bestes Wetter und blauer Himmel


Was willste damit, wenn dein Hobel woanders beim :D steht? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss jörg

Ps.: 350 km abgerissen heut :D :D :D
Stratos-Schorsch
 
Beiträge: 2875
Registriert: 29.10.2012, 22:06
Wohnort: Dinslaken
Motorrad: M1000RR C./M1000R C.

Re: Wetter

Beitragvon M-Power » 15.04.2013, 08:00

Ärger mich ruhig Jörch ;-)

Ich bin jetzt noch 14 Tage geschäftlich unterwegs und leide ja auch schon etwas darunter ...

Freue mich aber auch schon, weil ich ja brav alles mitlese .. Das schlimme daran ist ja das ich ja noch nie ne RR gefahren habe, hoffe es wird mir Freude bereiten sonst wird sie zum Forumspreis verkauft :-)

Achja Berlin mit knallblaumen Himmel und der Lorenz knallt :-)
greets Marc
879



Wenn Du immer tust, was Du schon immer getan hast, wirst Du bekommen,
was Du schon immer bekommen hast!
Benutzeravatar
M-Power
 
Beiträge: 811
Registriert: 14.10.2010, 20:28
Wohnort: Wiesbaden
Motorrad: HP4 Comp, HD 48

Re: Wetter

Beitragvon BMWerner » 15.04.2013, 08:04

Guten morgen, dann streu ich gleich noch ein wenig Salz in die Wunden.

Ich habe mir heute aufgrund der guten Wetterprognosen in Bayern frei genommen und werde jetzt dann
gemütlich Richtung Bayer. Wald starten um die leidigen Einfahrkilometer zu schaffen.
Wer weiß was der April noch für Wetterkapriolen bringt und am 30.4 ist "Entkorkungstermin.

Grüße aus dem sonnigen Erding.
S 1000 RR...HP4......S1000R...1290 Superduke,was kommt als nächstes..2016 Aprilia RSV 4 Factory
Benutzeravatar
BMWerner
 
Beiträge: 137
Registriert: 24.10.2010, 14:42
Wohnort: Erding
Motorrad: SD1290 +RSV4 RF+S1R

Re: Wetter

Beitragvon Makko » 15.04.2013, 08:32

Gestern schön durch den Harz gebrannt und natürlich auch die Soundröhre ordentlich gekostet!
Bissel windig wars,na bin mal gespannt ob ich heut auch nochmal ausreiten darf :D :D :D :D :D
Teigwaren heißen Teigwaren weil Teigwaren mal Teig waren.
Makko
 
Beiträge: 13
Registriert: 05.03.2013, 14:21
Motorrad: S1000RR

Re: Wetter

Beitragvon M-Power » 15.04.2013, 08:37

BMWerner hat geschrieben:Guten morgen, dann streu ich gleich noch ein wenig Salz in die Wunden.

Ich habe mir heute aufgrund der guten Wetterprognosen in Bayern frei genommen und werde jetzt dann
gemütlich Richtung Bayer. Wald starten um die leidigen Einfahrkilometer zu schaffen.
Wer weiß was der April noch für Wetterkapriolen bringt und am 30.4 ist "Entkorkungstermin.

Grüße aus dem sonnigen Erding.



Bäääääh

;-)
greets Marc
879



Wenn Du immer tust, was Du schon immer getan hast, wirst Du bekommen,
was Du schon immer bekommen hast!
Benutzeravatar
M-Power
 
Beiträge: 811
Registriert: 14.10.2010, 20:28
Wohnort: Wiesbaden
Motorrad: HP4 Comp, HD 48

Re: Wetter

Beitragvon Steini__22 » 15.04.2013, 08:52

M-Power hat geschrieben:
BMWerner hat geschrieben:Guten morgen, dann streu ich gleich noch ein wenig Salz in die Wunden.

Ich habe mir heute aufgrund der guten Wetterprognosen in Bayern frei genommen und werde jetzt dann
gemütlich Richtung Bayer. Wald starten um die leidigen Einfahrkilometer zu schaffen.
Wer weiß was der April noch für Wetterkapriolen bringt und am 30.4 ist "Entkorkungstermin.

Grüße aus dem sonnigen Erding.



Bäääääh

;-)


Ich hab heute auch einen Steini-Tag! Herrlicher Sonnenschein im Norden der Republik! Um 10:00 Uhr werden wir mit HP4 und S1RR (Rainer, fährt meine alt S1) starten....
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5037
Registriert: 06.03.2010, 17:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: Wetter

Beitragvon Cougarman » 15.04.2013, 08:57

Wir hatten gestern traumhaftes Wetter auf dem Hockenheimring! Ok, der erste Turn war noch etwas frisch. :mrgreen:
Lead, follow or go out of the way!
Benutzeravatar
Cougarman
 
Beiträge: 479
Registriert: 29.04.2010, 23:47
Wohnort: ludwigshafen
Motorrad: S1000RR ´10er

Re: Wetter

Beitragvon saber-rider1 » 15.04.2013, 09:28

Steini__22 hat geschrieben:Herrlicher Sonnenschein im Norden der Republik!

Ganz Recht. Ich muß zwar arbeiten, aber bin natürlich schön mit der RR ins Büro.
Macht doch gleich viel mehr Spaß hier, wenn man sie so auf dem Parkplatz sieht. :-D
///
Benutzeravatar
saber-rider1
 
Beiträge: 903
Registriert: 13.01.2013, 00:20
Motorrad: S 1000 RR

Re: Wetter

Beitragvon Steini__22 » 15.04.2013, 21:23

heute gute 400km gerisssen! Mit Atze! Elbuferstrasse und die B191 andere Seite Elbe! Habe jetzt mit HP4 knappe 700km auf der Uhr!
Bestes Wetter -bis ca. 17:00Uhr! -gerade vor der Haustür angekommen -kamen die ersten Tropfen... -Und Atze ist noch richtig nass geworden... :x
...unglaublich wie die ältere Generation mit der S1000RR klar kommt! Der Atze macht uns auf Landstrasse alle noch was vor!!!
Mal schaun wie Atze sich auf dem Heidbergring schlägt!
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5037
Registriert: 06.03.2010, 17:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: Wetter

Beitragvon emil » 15.04.2013, 21:47

So , komm auch mal zu schreiben. Am sonntag um 13:00 uhr sind wir ausgerückt bei sonnenschein und 18°C.
Haben 250 km gemacht mit vielen pausen und waren um 20:30 uhr wieder in der garage.
Und heute auch wieder bei 22-23°C , sonnschein 200 km ab gespult, am mittwoch wird sie entschnullert, geilllll. :mrgreen:
Muß aber sagen am sonntag das ging fix mit dem wetterumschwung, zum glück.
Gruß emil
Es kann nur einen Saarländer geben!
Benutzeravatar
emil
 
Beiträge: 1462
Registriert: 11.06.2010, 12:21
Wohnort: Tholey
Motorrad: S1000RR/16 S1000R/1

Vorherige

Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste