Nach 1 Jahr und 7 Monaten geht es jetzt richtig los.

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Nach 1 Jahr und 7 Monaten geht es jetzt richtig los.

Beitragvon OSM62 » 25.11.2009, 16:02

Hallo Leute,
Das Forum besteht nun schon 1 Jahr und über 7 Monate.
Aber jetzt (wo die erste ausgeliefert worden ist), kann es hier im Forum richtig los gehen.

Bis jetzt konnte man ja nur spekulieren, träumen etc..

Herzlichen Glückwunsch -> Achim.
Viel Spaß damit.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 4934
Registriert: 20.04.2008, 07:36
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Re: Nach 1 Jahr und 7 Monaten geht es jetzt richtig los.

Beitragvon Achim » 25.11.2009, 16:26

Danke Michael.

Mal ein paar kurze Infos:

Verarbeitung sieht sehr sauber aus. Lediglich ein wenig Grat an manchen Kunststoffteilen und der schwarzen Zubehörscheibe.
Fällt aber höchstens mir als Kunststoffverarbeiter auf. Bereift ist sie mit Conti Sport Attack.
Für die ersten 1.000 km Landstraße ein Reifen, mit dem ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe.
Morgen wird mal für ein paar Aufklebervarianten Maß genommen und dann gehts an die weitere Zubehörentwicklung. :wink:
Gruß Achim

>>Bild<<

Meine Entwicklungen!
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 1014
Registriert: 23.04.2008, 13:49
Wohnort: im kurvigen Sauerland

Re: Nach 1 Jahr und 7 Monaten geht es jetzt richtig los.

Beitragvon OSM62 » 25.11.2009, 16:37

Achim hat geschrieben:Danke Michael.

.... Morgen wird mal für ein paar Aufklebervarianten Maß genommen und dann gehts an die weitere Zubehörentwicklung. :wink:


Dacht ichs mir doch. :D
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 4934
Registriert: 20.04.2008, 07:36
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R


Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste