André hat geschrieben:Halo Zusammen,
das kann ich mir aber jetzt nicht vorstellen, dass es über die Hinterradbremse geregelt wird. Das wäre technisch eine absolute Koatastophe. Das würde ja bedeuten, dass z. B. in Schräglage das Hinterrad schlupf bekommt und dann auch noch abgebremst wird. Dann legt man sich sicher auf die Backen. Das Eingreifen der TC muss über das Motorsteuergerät funktionieren. Entweder wird die Zündung zurück genommen oder die Einspritzmenge runter reguliert oder sogar beides. Alles andere ist wirlich totaler Blödsinn!
Gruß, André
Stuppi#22 hat geschrieben:Hallo MatthiasK,
kann das sein, dass Du dich nicht richtig informiert hast?!?
Das was Du da mit dem DTC versuchst zu erklären ist falsch!
Achim hat geschrieben:Sorry Matthias,
aber für einen BMW Mitarbeiter ein böser Faux Pas!
MatthiasK hat geschrieben:Hi Flisi,
........ is jetzt technisch nicht ganz richtig, aber verständlich denk ich! ................
Matthias
André hat geschrieben:Halo Zusammen,
dDas Eingreifen der TC muss über das Motorsteuergerät funktionieren. Entweder wird die Zündung zurück genommen oder die Einspritzmenge runter reguliert oder sogar beides. Alles andere ist wirlich totaler Blödsinn!
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste