Masterdark hat geschrieben:EnricoPalazzo hat geschrieben:Masterdark hat geschrieben:Wie schon gesagt finde ich die V4 SP von der Optik top. Einige der hier genannten "Eigenschaften"
sagen mir allerdings weniger zu. Werde daher nicht "blind" bestellen, sondern zunächst eine
ausgedehnte Probefahrt mit einer Pani machen.
In jedem Fall gut zu hören, dass Ducati scheinbar akzeptable Preise bei der Inzahlungnahme von Fremdfabrikaten bietet.
Nun ja: negative Eigenschaften findet man bei jedem Moped und nur Du kannst für Dich entscheiden was Aussschlußkriterien sind.
Ein 1100er V4 ist zusammen mit den überragenden Öhlins 2.0 Fahrwerk und den Mega-Stoppern m. E. aber dermaßen beeindruckend, dass man den unrunden Motorlauf unter 3.000 Touren auch verzeihen kann und sollte.
Lass hören wie es Dir nach der Probefahrt ergangen ist!
Fahre viel LS und muss dabei auch durch etliche Ortschaften. Von daher sollten die Ortsdurchfahrten
mit moderaten/niedriegen Drehzahlen vernünftig gehen. In den Ortschaften muß man hin und wieder auch mal
halten oder recht langsam fahren. Wenn dabei die Eier gekocht werden, wäre das nicht gerade ideal.
Werde probe fahren und berichten.
Kann jemand sagen wie es mit dem eingetragenen Standgeräusch bei den aktuellen Modellen aussieht ?
Ein vernünftiger Sound sollte sein, aber nicht so, dass man nach kurzer Ausfahrt mit
Pfeifen oder Klingeln in den Ohren absteigt.
Grüße,
Dirk
andi76 hat geschrieben:Bei der Streetfighter v4 SP gibt es 128 Newtonmeter, 208 PS, Bremo Stylema Monoblock und semiaktives Öhlins für 21000 Euro....das ist ein Top Preis bei dieser Ausstattung. Ehrlich gesagt sieht da die neue S 1000 R recht alt aus mit 165 PS, Hayes Bremsen und Marzocci Fahrwerk....
Revan hat geschrieben:Reichweite bei dem minitank von 16L (wie groß ist noch mal der neue von der RR/R?) liegt bei mir bei 200km+.
Leider springt die reserve Anzeige recht früh an.
driver001 hat geschrieben:Revan hat geschrieben:Reichweite bei dem minitank von 16L (wie groß ist noch mal der neue von der RR/R?) liegt bei mir bei 200km+.
Leider springt die reserve Anzeige recht früh an.
Speedybln hat geschrieben:driver001 hat geschrieben:Revan hat geschrieben:
so schlecht ist die die S1000RR K67 auch nicht.
Revan hat geschrieben:Man muss auch mal sehen warum man früher SBK gekauft hat.
Früher war es so das du nicht um ein SBK rumgekommen bist wenn du aktuellste Technik und Leistung haben wolltest.
80-85% Von dem was du heute in einem SBK findest gibts dann aber jetzt auch in den Nakeds oder den Powercruisern wie XR / Multistrada
Ein SBK ist heute für den Hersteller eher Technologie- und Imageträger und für den Käufer eher Tracktool als Alltagsmotorrad.
Das da die Zulassungszahlen runtergehen wundert mich nicht
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