Rizoma rote Felgen

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Rizoma rote Felgen

Beitragvon Dani86 » 20.01.2019, 21:42

Hey Leute ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab zum Thema nichts gefunden auch bei Google nicht. Ich hab an meiner S1000R einige Rizoma Teile in Rot. Ich will mir die Felgen in dem Rot ton Pulverbeschichten, weis jemand was das für ein Rot Ton ist?
Evtl hat jemand ja einen Farbcode, RALnr. oder irgendwas brauchbares.
Die teile von Rizoma sind ja eloxiert, aber vielleicht gibts ja hier jemanden der das selbe schon mal vor hatte und mit weiterhelfen kann.

Evtl. Sind hier lackierer anwesend die hierzu was sagen können.

Danke schon mal
Dani86
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.03.2016, 20:43
Motorrad: Bmw S1000 R

Rizoma rote Felgen

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste