iuaj7 hat geschrieben:https://www.asphaltandrubber.com/rumors/bmw-2019-new-motorcycles/
Die Boxer haben die wohl übersehen...OSM62 hat geschrieben:iuaj7 hat geschrieben:https://www.asphaltandrubber.com/rumors/bmw-2019-new-motorcycles/
Selten soviel Mist gelesen wie in dem Beitrag.
Kleine RR Modelle (G 310 RR, S Modelle unter 1000 ccm) wird es bei BMW nicht geben.
Ich spekuliere jetzt mal ein wenig.
C 400 GT - Touringversion des Einstiegsrollers C 400 X in schön.
F 850 oder 900 XR
R 1250 GS
R 1250 RT
S 1000 RR
iuaj7 hat geschrieben:Die Mittelklasse-Spekulation kommt möglicherweise daher, dass im Segment der
leichtgewichtigen Kassenschlager (MT 09, KTM 790, etc.) eine Antwort fehlt.
fazer-fighter hat geschrieben:Alternativen zur S1R ? Hab gerade mal die Seiten von Kawa, Yamaha, Honda Suzuki durchgesehen. Finde da echt keine Alternative zu unserer S1R. Der größte Gegner, Aprilia Tuono fällt wohl mit zum Teil 10l/100km am Spritverbrauch durch, und ne KTM 1290 SuperDuke muß man als Halb Supermoto mögen. Für mich gibts da im Moment einfach keine Alternative.
fazer-fighter hat geschrieben:Alternativen zur S1R ? Der größte Gegner, Aprilia Tuono fällt wohl mit zum Teil 10l/100km am Spritverbrauch durch, und ne KTM 1290 SuperDuke muß man als Halb Supermoto mögen. Für mich gibts da im Moment einfach keine Alternative
2
fazer-fighter hat geschrieben:Alternativen zur S1R ? Hab gerade mal die Seiten von Kawa, Yamaha, Honda Suzuki durchgesehen. Finde da echt keine Alternative zu unserer S1R. Der größte Gegner, Aprilia Tuono fällt wohl mit zum Teil 10l/100km am Spritverbrauch durch, und ne KTM 1290 SuperDuke muß man als Halb Supermoto mögen. Für mich gibts da im Moment einfach keine Alternative
2
kawa90 hat geschrieben:Bin die Tuono factory gefahren und muss sagen, dass sie in allen Belagen deutlich schlechter als meine S1R war.
der Sound war toll ab 6krpm, aber auch nur wenn man nicht selbst draufsitzt( extrem leise).
Größer als 1,70m sollte man auch nicht sein.
Fühlt sich an wie eine 125er.. nicht so schön Bullig wie die S1R.
Der Schaltassi funktioniert deutlich schlechter.
Die Leistung fühlt sich auch nach weniger an als bei der S1R. (Die italiener geben gerne mal 20% mehr an)
die wertigkeit vom Zündschloss ist wie von einem Roller.
Die Front sieht fürchterlich hässlich aus und hat nichts mit einem naked bike zu tun.
Das Heck und die Reifen sind top.
Die Farbe muss man mögen......
Alles in allem sehe ich die Aprilla auf einer Stufe mit der GSX S1000
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste