Seite 1 von 1

Saisoneröffnung bei den BMW Händlern

BeitragVerfasst: 17.03.2018, 12:40
von Sechskantharry
Toller Tag, Saisoneröffnung bei den BMW Händlern, Schneeflocken vom Himmel, nasse Straßen, also mit der Dose zum Händler.
Wie eigentlich immer, alles steht so da wie normal auch, nur das man Würstchen und Kaffee kaufen kann.
Eigentlich geht es kaum langweiliger......., aber wenn man solche Zulassungszahlen hat, muss man sich wohl kaum anstrengen.
Früher als ich noch Suzuki gefahren bin, hat sich mein Händler echt lang gemacht, aus dem Kundenkreis schöne Umgebaute Mopeds besorgt und ausgestellt, usw.. Wird vielleicht nicht bei allen Händlern so sein, ich war in Bonn.
Lehre daraus, solche Veranstaltungen kann man meiden.

Gruß Ingo

Re: Saisoneröffnung bei den BMW Händlern

BeitragVerfasst: 17.03.2018, 13:48
von BAD:TG:22
Also ich war gerade eben beim fallert in Aachen :clap:
Da gab es mehr wie nur Würstchen

Re: Saisoneröffnung bei den BMW Händlern

BeitragVerfasst: 17.03.2018, 17:42
von speedy56
Heute bei BMW Wien, Freunde, Würstchen und Kuriositäten ...

IMG_20180317_112826 kl.jpg

Re: Saisoneröffnung bei den BMW Händlern

BeitragVerfasst: 17.03.2018, 17:47
von dommuc
in München war auch richtig was los.. Liveband, Stuntshow ( Dirk Manderbach) natürlich gabs auch was zum essen :-) neben dan ganzen Motorrädern

Re: Saisoneröffnung bei den BMW Händlern

BeitragVerfasst: 17.03.2018, 20:53
von SKYWALKER571
Bei uns im nördlichsten Oberfranken nur Schnee, -10 grad Kälte und kein BMW Händler weit und breit...
Binmal gespannt ob am 1. April traurig aus den Fenster schauen oder heizen angesagt ist???
cofus cofus cofus

Re: Saisoneröffnung bei den BMW Händlern

BeitragVerfasst: 17.03.2018, 21:03
von speedy56
SKYWALKER571 hat geschrieben:Bei uns im nördlichsten Oberfranken nur Schnee, -10 grad Kälte und kein BMW Händler weit und breit...
Binmal gespannt ob am 1. April traurig aus den Fenster schauen oder heizen angesagt ist???
cofus cofus cofus


Ich wünsche uns allen baldiges Ausfahrtswetter ... das hätten wir uns nach dem Winter echt verdient!

ThumbUP

Re: Saisoneröffnung bei den BMW Händlern

BeitragVerfasst: 18.03.2018, 14:16
von Alex87
War mit einem Kollegen in Heuchelheim/Gießen. Würstchenbude inklusive schlechtem Wetter. Besonderheiten? Fehlanzeige!

Re: Saisoneröffnung bei den BMW Händlern

BeitragVerfasst: 19.03.2018, 04:00
von Willes
Bei unserem BMW Händler lag heute mal richtig Schnee :ahh:
Kurzerhand wurde der Glühwein eingeschenkt und es wurde fachgesimpelt über neue Modell, sowie Gutes und Schlechtes.
Mal ein komplett anderer Saisonstart als sonst.

LG Timo