Seite 1 von 3

Re: Na, wer von euch war das?

BeitragVerfasst: 23.05.2017, 19:02
von Albi
Dein Link mag nicht scratch Ich hoffe der geht:

https://billstedt.wordpress.com/2017/05 ... o-gesucht/

War ja ein Schweizer, der noch intelligent genug war das Video in Facebook zu posten :clap:

Re: Na, wer von euch war das?

BeitragVerfasst: 23.05.2017, 19:19
von BlackStormMetal
So ein Vollidiot, ich hoffe er ist kein Mitglied dieses Forums! Sollen sie ihn erwischen!

Re: Na, wer von euch war das?

BeitragVerfasst: 23.05.2017, 20:31
von herbyei
.
die videos im netz werden schon länger in augenschein genommen. diese mitteilungsbedürftigkeit kann aber dem ein und anderen zum verhängnis werden, da er ja selber das beweismaterial liefert. manche wissen einfach nicht was sie tun und die anderen werden dadurch unter generalverdacht gestellt und man braucht sich nicht wundern, wenn wesentlich mehr kontrolliert wird. hier wurde die grenze ganz klar überschritten:
https://www.facebook.com/swissracecommu ... 106790760/

Re: Na, wer von euch war das?

BeitragVerfasst: 23.05.2017, 21:28
von Supermic
Was für ein VOLLIDIOT!! Und einer DER GRÜNDE, warum (fast) alle Motorradfahrer in der Öffentlichkeit immer wieder als Raser und "Halbgare" abgestempelt werden...

Re: Na, wer von euch war das?

BeitragVerfasst: 24.05.2017, 04:37
von Transformer666
Und dann wundert man sich wenn wie letzen Sonntag wie in Gersbach zu einem Toten kommt. Der unbeteiligter Motorradfahrer tut mir hier leid .....

http://www.badische-zeitung.de/schopfhe ... 53967.html

Re: Na, wer von euch war das?

BeitragVerfasst: 24.05.2017, 04:49
von BR46
Yaaaay, er kann schnell gerade aus fahren... Vollidiot :finger:

Re: Na, wer von euch war das?

BeitragVerfasst: 24.05.2017, 09:27
von -mat-
bei solchen geschichten vergeht mir echt die lust am töfffahren... vor allem, wenn es dann noch im eigenen fahrgebiet passiert.

frustrierend!

Re: Na, wer von euch war das?

BeitragVerfasst: 24.05.2017, 10:23
von philippt8
Jetzt werd ich vermutlich gekreuzigt für meine Meinung cofus

Die Straße ist schön breit und keine Kreuzungen oder Abbiegespuren. Der kennt sich dort bestimmt aus. Wer von euch fährt nicht mal auf der Bundesstraße kurzzeitig 250-270?

Sehe in dem Video nicht wirklich eine Gefährdung. Da sind manche Youtuber schon deutlich kranker und rücksichtsloser unterwegs alá "Maxwrist".

Re: Na, wer von euch war das?

BeitragVerfasst: 24.05.2017, 10:35
von Supermic
philippt8 hat geschrieben:Wer von euch fährt nicht mal auf der Bundesstraße kurzzeitig 250-270?

Sehe in dem Video nicht wirklich eine Gefährdung.


Das meinst Du aber sicher nicht ernst Philipp? [emoji848]

Re: Na, wer von euch war das?

BeitragVerfasst: 24.05.2017, 10:54
von philippt8
*wegduck*

Re: Na, wer von euch war das?

BeitragVerfasst: 24.05.2017, 11:15
von BenzoL
Also ich hab ca 10 Fahrzeuge gezählt die er mit deutlich "überhöhter" Geschwindigkeit passiert hat. Wenn du das nicht als Gefährdung ansiehst dann gute Nacht nogo

Ich hab echt das Gefühl das einige beim schreiben ihr Hirn ausschalten :D

Re: Na, wer von euch war das?

BeitragVerfasst: 24.05.2017, 11:21
von Willes
Mir bleibt gerade echt die Spucke weg....

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Re: Na, wer von euch war das?

BeitragVerfasst: 24.05.2017, 11:42
von Albi
[quote="philippt8"]Jetzt werd ich vermutlich gekreuzigt für meine Meinung cofus

Die Straße ist schön breit und keine Kreuzungen oder Abbiegespuren. Der kennt sich dort bestimmt aus. Wer von euch fährt nicht mal auf der Bundesstraße kurzzeitig 250-270?

Sehe in dem Video nicht wirklich eine Gefährdung. Da sind manche Youtuber schon deutlich kranker und rücksichtsloser unterwegs alá "Maxwrist".[/

Auf der Strecke gibts einige Stellen zum Abbiegen oder einfahren, kenn die Strecke gut und da fahren auch genügend Autos ein ähnlichen Stil. Da wird auch überholt wenn du mit em Bike entgegenkommst.. das juckt viele da nicht, vermutlich weil die Straße so breit ist.

Re: Na, wer von euch war das?

BeitragVerfasst: 24.05.2017, 12:29
von philippt8
BenzoL hat geschrieben:Also ich hab ca 10 Fahrzeuge gezählt die er mit deutlich "überhöhter" Geschwindigkeit passiert hat. Wenn du das nicht als Gefährdung ansiehst dann gute Nacht nogo

Ich hab echt das Gefühl das einige beim schreiben ihr Hirn ausschalten :D


Mag schon sein. Aber was macht den Unterschied aus, ob ich jetzt auf der Landstraße mit 220 überhole oder auf der Autobahn. Ist doch beides gefährlich. Und ich glaube alle haben soweit noch Erfahrung beim fahren um einschätzen zu können ob man den Überholvorgang packt oder nicht.

Mag auch wahrscheinlich an meinem Alter und mangelnder Erfahrung liegen, dass ich das jetzt nicht so hart sehe scratch

Klar 299 aufm Tacho ist schon ne Ansage auf der Landstraße. Aber macht für mich auch kein Unterschied mehr ob ich 220 oder 299 fahre.

Und ich denke schon, dass bei dem einem oder anderem die innerliche "MotoGP" ausbricht auf gewissen Steckenabschnitten die einen gewissen Platz bieten um in aller letzter Not zwischen durch zu fahren. Nach STVO fährt hier gewiss keiner sonst hätten die meisten vermutlich schon eine Sehnenscheidenentzündung.

Bitte nicht steinigen! Ist nur eine Meinung von einem jungen Spritzer :mrgreen:

Re: Na, wer von euch war das?

BeitragVerfasst: 24.05.2017, 12:36
von Supermic
philippt8 hat geschrieben:
BenzoL hat geschrieben:Also ich hab ca 10 Fahrzeuge gezählt die er mit deutlich "überhöhter" Geschwindigkeit passiert hat. Wenn du das nicht als Gefährdung ansiehst dann gute Nacht nogo

Ich hab echt das Gefühl das einige beim schreiben ihr Hirn ausschalten :D


Mag schon sein. Aber was macht den Unterschied aus, ob ich jetzt auf der Landstraße mit 220 überhole oder auf der Autobahn. Ist doch beides gefährlich. Und ich glaube alle haben soweit noch Erfahrung beim fahren um einschätzen zu können ob man den Überholvorgang packt oder nicht.

Mag auch wahrscheinlich an meinem Alter und mangelnder Erfahrung liegen, dass ich das jetzt nicht so hart sehe scratch

Klar 299 aufm Tacho ist schon ne Ansage auf der Landstraße. Aber macht für mich auch kein Unterschied mehr ob ich 220 oder 299 fahre.

Und ich denke schon, dass bei dem einem oder anderem die innerliche "MotoGP" ausbricht auf gewissen Steckenabschnitten die einen gewissen Platz bieten um in aller letzter Not zwischen durch zu fahren. Nach STVO fährt hier gewiss keiner sonst hätten die meisten vermutlich schon eine Sehnenscheidenentzündung.

Bitte nicht steinigen! Ist nur eine Meinung von einem jungen Spritzer :mrgreen:


Das einzig schlimme an Deiner "Einstellung" ist, dass Du auf der Straße (in Deinem Fall leider) nicht alleine unterwegs bist und im Zweifel bei einem Crash Unbeteiligte mit hineinziehst.

Just my two cents.