Seite 1 von 1

s1000rr bj,2012 problem

BeitragVerfasst: 19.05.2017, 12:40
von cezar2010
Hallo,vielen dank für die aufnahme ins forum,

Habe folgendes problem bei meiner maschine s1000rr,bj,2012
wenn sie auf betriebstemperatur ist bzw,richtig warm wird dann fangt sie an zum stottern und sich zu verschlucken,wie gesagt nur wenn sie richtig warm wird und sie nimmt schlecht gas an!
Kann mir jemand da bitte helfen oder hat kennt jemand das problem?
wäre sehr dankbar für ein par tips??

gruss

Re: s1000rr bj,2012 problem

BeitragVerfasst: 19.05.2017, 13:40
von Guido P.
Jau, auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen! Wie war gleich noch mal die Frage?

Re: s1000rr bj,2012 problem

BeitragVerfasst: 19.05.2017, 13:45
von Willes
Guido P. hat geschrieben:Jau, auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen! Wie war gleich noch mal die Frage?


arbroller

Re: s1000rr bj,2012 problem

BeitragVerfasst: 19.05.2017, 14:47
von Supermic
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Re: s1000rr bj,2012 problem

BeitragVerfasst: 19.05.2017, 15:10
von schorsch
Von mir auch ein herzliches willkommen. popcorn

Gruß aus Ayl
Georg winkG

Re: s1000rr bj,2012 problem

BeitragVerfasst: 19.05.2017, 17:16
von cezar2010
Guido P. hat geschrieben:Jau, auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen! Wie war gleich noch mal die Frage?


meine s1000rr bj 2012 stottert nur wenn sie richtig warm ist und verschluckt sich teilweise,

Re: s1000rr bj,2012 problem

BeitragVerfasst: 20.05.2017, 06:29
von Guido P.
Hab ich doch sofort gemerkt, dass Du ein richtig sympathischer Kerl bist, aufgeschlossen und keck von Natur aus. Aber mit Deinen Eltern müssen wir mal ein paar ernste Takte reden. scratch



Aber mal im Ernst: Stell Dich doch mal als neues Mitglied der Gemeinschaft hier vor - und vielleicht ist dann auch jemand dabei, der Dir bei Deinem Problem helfen kann. Nichts für ungut.

Re: s1000rr bj,2012 problem

BeitragVerfasst: 22.05.2017, 07:52
von Matthias K
Willkommen winkG

Re: s1000rr bj,2012 problem

BeitragVerfasst: 06.06.2017, 15:33
von Sterzi-S1RR
Guido P. hat geschrieben:Hab ich doch sofort gemerkt, dass Du ein richtig sympathischer Kerl bist, aufgeschlossen und keck von Natur aus. Aber mit Deinen Eltern müssen wir mal ein paar ernste Takte reden. scratch



Aber mal im Ernst: Stell Dich doch mal als neues Mitglied der Gemeinschaft hier vor - und vielleicht ist dann auch jemand dabei, der Dir bei Deinem Problem helfen kann. Nichts für ungut.


arbroller arbroller arbroller in your face!!! boxen

Selbstverständlich auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum - und viel Spaß mit deiner Stotter-RR :P

Und weils so lustig ist hier noch ein kleiner Kalauer zum Thema Stotter-RR:

Drei Stotterer wetten um eine Kiste Bier, falls es einem gelingt, ohne zu stottern Zigaretten zu kaufen. Sie gehen in einen Tabakladen und der erste tritt vor:
" M-m-m-m-ma-ma-marlb-marlboro".
Der Zweite:
" W-w-w-we-west".
Der Dritte tritt vor, konzentriert sich kurz und sagt:
" Kamel".
Daraufhin der Verkäufer:
" Mit oder ohne Filter?"
" B-b-b-blöde Sau!"