Seite 1 von 4

MotoGP

BeitragVerfasst: 23.03.2017, 14:43
von S1R-Bodo
Hallo zusammen

Eurosport bietet bis 30.4.2017 einen MOTOGP Saison-Pass für 19,99€ an.
Somit sind alle Rennen günstig gesichert ThumbUP

Gruß Bodo

Re: MotoGP

BeitragVerfasst: 23.03.2017, 16:34
von phoenix
Hey, das ist genial, da werde ich glaube ich zuschlagen.

Re: MotoGP

BeitragVerfasst: 23.03.2017, 17:40
von Sx1xR
Die Hälfte aller Rennen wird doch eh im FreeTV übertragen... die andere Hälfte sehe ich mir dann in der Wdh an.... besser als verpixeltes streaming Zeugs.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: MotoGP

BeitragVerfasst: 23.03.2017, 18:03
von Schleicherumdieeck
Sx1xR hat geschrieben:Die Hälfte aller Rennen wird doch eh im FreeTV übertragen...

Ja Spitze, weist Du auch wann und wo?
Sx1xR hat geschrieben:die andere Hälfte sehe ich mir dann in der Wdh an

Wann wo?

Gibt es über alles freie einen Terminplan?

Re: MotoGP

BeitragVerfasst: 23.03.2017, 18:07
von alex313
Also verpixelt ist da nix, mit der ES Player auf den Fernseher streamen (live oder aus der Mediathek) und gut is.

Re: MotoGP

BeitragVerfasst: 23.03.2017, 18:25
von Sx1xR
Bild
Das ist dieses WE ....

Bild
Und wenn man dem Glauben schenken darf jedes 2. Rennen auf Eurosport


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: MotoGP

BeitragVerfasst: 23.03.2017, 18:27
von Sx1xR
Bild

Und hier die restlichen....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: MotoGP

BeitragVerfasst: 24.03.2017, 08:06
von Schleicherumdieeck
Danke!

Re: MotoGP

BeitragVerfasst: 26.03.2017, 19:27
von Transformer666
Saison fängt ja schon nicht so gut an. Hoffe die starten noch.

Re: MotoGP

BeitragVerfasst: 26.03.2017, 20:27
von Sx1xR
Starkes Rennen! Das könnte echt ne Wahnsinns Saison werden [emoji1303][emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: MotoGP

BeitragVerfasst: 26.03.2017, 20:35
von Norderstedter
Was war es diesmal Jlo? Die Reifen, die Strecke, das Bike oder doch die Zuschauer :D

Was ein spannendes Rennen mit Harten Fights. Geil ThumbUP

Re: MotoGP

BeitragVerfasst: 26.03.2017, 21:36
von RRwolli
der Georg wird ne harte Saison vor sich haben.

Gruß
Wolfgang

Re: MotoGP

BeitragVerfasst: 27.03.2017, 05:54
von heide5566
Sx1xR hat geschrieben:... die andere Hälfte sehe ich mir dann in der Wdh an.... besser als verpixeltes streaming Zeugs.....


der Stream ist in 720p.
Damit via Apple TV zum Fernseher ist allemal besser, als das originale SD Matsch TV Bild von Eurosport

Re: MotoGP

BeitragVerfasst: 27.03.2017, 07:01
von Schleicherumdieeck
Ich bin mit dem Abo und dem ES Player zufrieden. Bild war sehr gut. Wenn ihc an VHS denke......... cofus

Re: MotoGP

BeitragVerfasst: 27.03.2017, 07:57
von Steini__22
Das erste Rennen war ja schon mal ziemlich spannend. Mich wundert das Lorenzo nicht aus dem Knick kommt, und beeindruckend wie sich Rossi wieder nach vorne gefahren hat. Und Jonas Folger -der Hammer als Rooki