SBK-TV-Übertragung

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

SBK-TV-Übertragung

Beitragvon FC-RR » 22.02.2017, 14:16

Neuigkeit, ServusTV überträgt Superbike-WM 2017 Live im Free-TV. Es werden 26 Rennen Live übertragen und somit
bekommt Eurosport einen ernsten Konkurrenten. Alex Hoffmann ist auch wieder in den Boxen unterwegs und gibt
gute Informationen bekannt. Am Wochenende geht's endlich wieder los: clap: ThumbUP
Viele Grüße vom
Lutz aus Cologne

[imgBild/img] [img][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/lkkj-9-45c4.jpg[/img][/img]
Benutzeravatar
FC-RR
 
Beiträge: 639
Registriert: 21.11.2013, 23:47
Wohnort: Köln
Motorrad: RR Bj. 2013

Re: SBK-TV-Übertragung

Beitragvon phoenix » 22.02.2017, 14:59

Soviel ich weiß gilt das nur für ServusTV-Austria, kannst du hier glaube ich nicht empfangen.
Wenn ich nich recht erinnere hatten die das die letzte Saison auch schon.
Benutzeravatar
phoenix
 
Beiträge: 380
Registriert: 30.10.2015, 12:04
Motorrad: S 1000 R

Re: SBK-TV-Übertragung

Beitragvon redrooster41 » 22.02.2017, 16:00

Nein, gilt für D, A und CH lt Speedweek.
Once a decision is done, never explain, never apologize
Benutzeravatar
redrooster41
 
Beiträge: 685
Registriert: 01.07.2010, 13:16
Motorrad: S1000RR

Re: SBK-TV-Übertragung

Beitragvon phoenix » 22.02.2017, 17:45

Danke, obwohl mir die MotoGP im Free-TV lieber wäre.

Die gab es glaube ich auch mal über servus, da war es aber glaube ich nur für Österreich.

PS: Oder vielleicht doch: (Speedweek schreibt)
Bald ist es wieder soweit: Am 26. März starten die MotoGP-Stars auf dem Losail International Circuit in Katar ins erste Rennen der Saison. Nicht nur die Fans können es kaum erwarten, bis es endlich wieder losgeht. Auch das ServusTV-Team, das bei sämtlichen Rennwochenenden des Jahres vor Ort sein und jeweils am Samstag und Sonntag live in HD und im FreeTV berichten wird.....
Benutzeravatar
phoenix
 
Beiträge: 380
Registriert: 30.10.2015, 12:04
Motorrad: S 1000 R

Re: SBK-TV-Übertragung

Beitragvon Revan » 24.02.2017, 09:41

Hier sind mal die TV Termine von ServusTV als Outlook Termine und als csv zum importieren in eure Outlooks und / oder GMail

Have Fun

WSBK Termine.zip
(281.58 KiB) 362-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Revan
 
Beiträge: 742
Registriert: 23.01.2015, 15:10
Motorrad: Streetfighter V4S

Re: SBK-TV-Übertragung

Beitragvon Schleicherumdieeck » 24.02.2017, 10:58

haste das von was is wann oder motorsport total tv?
Schleicherumdieeck
 
Beiträge: 724
Registriert: 17.06.2016, 21:21
Motorrad: S1000XR

Re: SBK-TV-Übertragung

Beitragvon Revan » 24.02.2017, 11:38

Benutzeravatar
Revan
 
Beiträge: 742
Registriert: 23.01.2015, 15:10
Motorrad: Streetfighter V4S

Re: SBK-TV-Übertragung

Beitragvon Schleicherumdieeck » 24.02.2017, 12:24

phoenix hat geschrieben:Danke, obwohl mir die MotoGP im Free-TV lieber wäre.

Die gab es glaube ich auch mal über servus, da war es aber glaube ich nur für Österreich.

PS: Oder vielleicht doch: (Speedweek schreibt)
Bald ist es wieder soweit: Am 26. März starten die MotoGP-Stars auf dem Losail International Circuit in Katar ins erste Rennen der Saison. Nicht nur die Fans können es kaum erwarten, bis es endlich wieder losgeht. Auch das ServusTV-Team, das bei sämtlichen Rennwochenenden des Jahres vor Ort sein und jeweils am Samstag und Sonntag live in HD und im FreeTV berichten wird.....


http://www.servustv.com/de/Sendungen/MotoGP nur in AT so wie es aussieht
Schleicherumdieeck
 
Beiträge: 724
Registriert: 17.06.2016, 21:21
Motorrad: S1000XR

Re: SBK-TV-Übertragung

Beitragvon VT12 » 24.02.2017, 12:26

Nicht nur ServusTV Austria, auch D. ThumbUP
Dateianhänge
Superbike.JPG
VT12
 

Re: SBK-TV-Übertragung

Beitragvon Schleicherumdieeck » 24.02.2017, 12:29

VT12 hat geschrieben:Nicht nur ServusTV Austria, auch D. ThumbUP

Dann lese Dir das Zitat nochmals durch um was es da ging kiss
Schleicherumdieeck
 
Beiträge: 724
Registriert: 17.06.2016, 21:21
Motorrad: S1000XR

Re: SBK-TV-Übertragung

Beitragvon VT12 » 24.02.2017, 12:59

Schleicherumdieeck hat geschrieben:
Dann lese Dir das Zitat nochmals durch um was es da ging kiss


Du meist wegen MOTP GP.
Die wird meines wissens nicht in Servus TV D übertragen, sondern
in Eurosport bzw. einige in Eurosport II und für Zahler im Player, wobie umgekehrt
die WSBK auch in Eurosport gezeigt wird.

Wie lautet denn die Überschrift des Beitrags?
Genau darauf ziehlte meine Antwort, nicht auf das Zitat.
arbroller

Im Link von Reavan ist die Übersicht, wer wann was aussttahlt.

Zählst du wieder mal die Erbsen Kollege ??
VT12
 

Re: SBK-TV-Übertragung

Beitragvon Schleicherumdieeck » 24.02.2017, 13:18

VT12 hat geschrieben:
Schleicherumdieeck hat geschrieben: Dann lese Dir das Zitat nochmals durch um was es da ging kiss
Du meist wegen MOTP GP. Die wird meines wissens nicht in Servus TV D übertragen, sondern in Eurosport bzw. einige in Eurosport II und für Zahler im Player, wobie umgekehrt die WSBK auch in Eurosport gezeigt wird. Wie lautet denn die Überschrift des Beitrags? Genau darauf ziehlte meine Antwort, nicht auf das Zitat. arbroller Im Link von Reavan ist die Übersicht, wer wann was aussttahlt. Zählst du wieder mal die Erbsen Kollege ??

Wie lautet der Inhalt im Zitat? Nicht Super Bike WM. Wenn Deine Antwort auf die Super Bike WM abziehlt, dann ist sie überflüssig. Du scheints den Therad nicht gelesen zu haben, Deine Feststellung wurde schon diskutiert und es kam bereits zu einem Ergebnis. Ich zähle keine Erbsen, Du liest die Beiträge nicht richtig.

Threads zu überfliegen, nicht genau wissen was dazu geschrieben wurde und dann noch den Affen machen, ist respektlos gegenüber den Anderen.
Schleicherumdieeck
 
Beiträge: 724
Registriert: 17.06.2016, 21:21
Motorrad: S1000XR

Re: SBK-TV-Übertragung

Beitragvon VT12 » 24.02.2017, 14:28

@Schleicherumdieeck

Hast du sonst keine Probleme? Was erzählt du denn wieder für ein Quatsch. Hast wohl gestern zu tief rein geschaut oder wie?

Mir scheint das du von Dir auf andere schließt. Wenn ich mir deinen wirren Einwand ansehe,
haste das von was is wann oder motorsport total tv?
Was ist das für ein Deutsch?

Mein Post war nix anderes als das was redrooster41 schon weiter ober schrieb.
Nicht nur ServusTV Austria, auch D.

Das bezieht sich eindeutig auf die FIM Superbike WM.

Die Moto GP wurde von Phoenix auch erwänht, im Free TV. War aber nicht Ziel meiner Antwort. cofus
Oder ist das zu verwirrend für dich? scratch

Die MotoGP wird im ServusTV Austria übertragen. In D in Eurosport, soviel ich las.

Und ob ich mich zum Affen mache oder nicht ist auch nicht deine Sache. plemplem
Schau mal lieber nach dir selber, dann erkennst du vielleicht wer hier der Affe ist.

Aber du bist ja bekannt für deine aggresiven Beiträge. Leider muß man in Foren Leute wie dich hinnehmen.

Laß einfach mal deine Schulmeisterei anderen Teilnehmern gegenüber sein und beteilige dich an den Themen
wie jeder normale Mensch das auch tut.

Das dir das noch niemand gesagt hat wundert mich wirklich. nogo
Zuletzt geändert von VT12 am 24.02.2017, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
VT12
 

Re: SBK-TV-Übertragung

Beitragvon Schleicherumdieeck » 24.02.2017, 14:39

Phoenix hatte in Frage gestellt ob die GP in DE übertragen wird. Ich zitierte Ihn mit einem Link, der Inhaltlich zeigt, das die GP in DE nicht übertragen wird. Mehr nicht. Das die SB WM in DE Übertragen wird war schon längst klar.
Schleicherumdieeck
 
Beiträge: 724
Registriert: 17.06.2016, 21:21
Motorrad: S1000XR

Re: SBK-TV-Übertragung

Beitragvon VT12 » 24.02.2017, 14:49

Mein Beitrag steht zwar unmittelbar unter deinem Zitat. Soll aber keine Antwort darauf sein, sondern
eine Art Bestätigung was schon weiter oben steht.

Du hast meinen Beitrag auf dich und dein Zitat bezogen.
Mußt nicht immer alles auch dich beziehen.

Viel wichtiger ist doch das man SBK und GP überhaupt in irgendeinem Free TV schauen kann.
Da sind wir uns sicher einig. winkG
VT12
 

Nächste

Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste