Reifendruck?

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Re: Reifendruck?

Beitragvon Serpel » 09.04.2018, 08:37

Zerosugar558 hat geschrieben:Wie gesagt, Reifenbilder dazu hab ich genug aus solchen Test´s (aber was bringt´s...... ). Deswegen, Strecke nennen, zwei extra Satz mitnehmen und dann machen wir das mal ganz praktisch ;-) Bei deinen Ausführungen vergisst du nämlich das ein oder andere.... popcorn (da du das Vid ja nicht geschaut hast, helfen jetzt auch Zitate von anderen Profi´s net weiter oder :mrgreen: )

P.S. Mobiles Wechselgerät haben wir, sprich nen Wagen der alles transportiert, geht also auch ein Pass wo nix los is (statt RStrecke). 2 Std. entfernt von dir gibt´s einen ;-)

Ich hab da nichts vergessen - es ging es um die Feststellung, Schräglage produziere "eben auch nicht wirklich Hitze". Und das stimmt aus den dargelegten Gründen nicht.

Ansonsten bin ich ganz auf deiner Linie - speziell was den Luftdruck auf der Landstraße betrifft. Der einzige mir bekannte Reifen, der auf der Landstraße deutlich weniger Druck als die üblichen 2.5 vorn/2.9 hinten benötigt, ist der Michelin Power RS. Der fährt sich mit Standarddruck "invers".

Hab ich schon öfter im Forum geschrieben ... winkG

Gruß
Serpel
Benutzeravatar
Serpel
 
Beiträge: 1752
Registriert: 28.06.2013, 11:34
Wohnort: Engadin
Motorrad: BMW S 1000 R

Vorherige

Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste