Vogesen Route

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Vogesen Route

Beitragvon MarcP » 20.12.2016, 20:30

Hallo zusammen,

ich plane für nächstes Jahr die Vorgesen Route zu fahren. Was ich namentlich kenne ist die Route des Crêtes
https://goo.gl/maps/zqfVpbM9yzp

Ich würde aber gerne über die Nordvorgesen Richtung Route des Crêtes fahren , also hier Startpunkt Johanneskreuz in der Pfalz
Hat jemand von Euch für mich eine Tourenempfehlung für diesen Abschnitt ?
MarcP
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.12.2016, 14:25
Motorrad: BMW S 1000 XR 2016

Re: Vogesen Route

Beitragvon Ekroete » 20.12.2016, 21:40

Johanniskreuz-Darstein-Erlenbach-Bobenthal-Weißemburg F-Beinheim-Iffezheim D-Bühlertal-Schwarzbachtalsperre-Seewald-Erzgrube Nagoldtalsperre beim Seeheimer Mittagessen-Freudenstadt-L404 nach Wohlfach-Biberach-Schlettstadt und zu deiner Strecke

Den größten Teil der Strecke bin ich bereit öfters gefahren.
z.B. Tagestour ca. 400km Lambrecht-Johanniskreuz-Weißemburg-Bühlertal-Schwarzbachtalsperre-Nagoldtalsperre-Freudenstadt-Mitteltal-B500- Baden-Baden -Hatten-Weißemburg-Südliche Weinstr. bis St.Martin-Totenkopfstr.-Elmsteiner Tal-Lambrecht.

Viel Spaß.......
die linke zum Gruß
Ekroete - Bernd

Wenn Du rechts ziehst wird die Landschaft schneller!!!
Benutzeravatar
Ekroete
 
Beiträge: 319
Registriert: 16.09.2016, 18:43
Wohnort: 67466 Lambrecht/Pfalz
Motorrad: BMW S 1000 XR


Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste