BMW-Motorrad-Test-Camp - 2017 - Vorbereitungen

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

BMW-Motorrad-Test-Camp - 2017 - Vorbereitungen

Beitragvon OSM62 » 06.12.2016, 14:50

Hallo Leute,
die Vorbereitungen zum BMW-Motorrad-Test-Camp in Almeria sind im vollen
Gange. Gestern ist der 5. LKW mit BMW´s eingetroffen, diesmal beladen mit
den S 1000 RR und S 1000 R für das kommende Modelljahr. Diese müssen ja, damit sie
von den Kunden in neuen Jahr direkt ordnungsgemäß (also offen) bewegt werden können
ja noch eingefahren werden. Es sind nun immer mal wieder einige der Tourguides da unten
um die begrenzten BMW (RR und R) einzufahren.
Ich werde zum ersten Durchgang (Ende Januar) wieder in Almeria sein, damit ich euch
wieder rechtzeitig die ersten Fahreindrücke der neunen 2017er BMW Motorrad Modelle
"erfahren" kann.
Damit ihr euch nochmal ein Eindruck vom BMW-Motorrad-Test-Camp machen könnt,
habe ich hier nochmal ein kleines Video für euch:



Ich freue mich wieder darauf im "tiefsten" Winter schön Motorrad fahren zu können.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 4941
Registriert: 20.04.2008, 08:36
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste