Das Leben unter einer Plane

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Re: Das Leben unter einer Plane

Beitragvon Kajo » 10.11.2016, 21:24

Eine Unterstellmöglichkeit aus Holz wurde ich einer aus Metall auch vorziehen.

Meine steht jetzt abgedeckt und unten offen in der Garage, selbst da muss man für Zirkulation sorgen.

Gruß Kajo
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2613
Registriert: 19.03.2015, 17:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

Re: Das Leben unter einer Plane

Beitragvon clou » 11.11.2016, 11:44

würde auch ungern unsere Schätzchen im Winter (falsch auch im Sommer :D ) draußen schlafen
lassen.....frag doch mal bei diversen Händlern, bzw auch bei Motorradfreunden an, ob da nicht
ein Plätzchen für dich ist
Wir hatten mehrere Winter das Moped von nem Kumpel bei uns in der Garage, für den ständigen Gebrauch
wäre es zu eng aber für überwintern passt das ThumbUP
Der Vorteil des kalten Südens :D , immer Platz für ne Garage und im Winter eh zu kalt zum Fahren
schöne Grüße aus dem Schaumberger Land,
Claudi
Benutzeravatar
clou
 
Beiträge: 323
Registriert: 16.03.2014, 17:21
Wohnort: Saarland
Motorrad: s1000rr

Re: Das Leben unter einer Plane

Beitragvon Ekroete » 12.11.2016, 00:07

Die Sorgen habe ich diesen Winter nicht (Verkauft), das Möpi von Frauchen steht in der Garage ist schön mit einem Bauwolltuch abgedeckt und wartet auf den nächsten Einsatz. winkG
Vor Jahren hatte ich einmal mein Moped in der Plane unter der Laterne stehen, :ahh:
ab dem Folgejahr in der angemieteten Garage vom Kollegen. ThumbUP
die linke zum Gruß
Ekroete - Bernd

Wenn Du rechts ziehst wird die Landschaft schneller!!!
Benutzeravatar
Ekroete
 
Beiträge: 319
Registriert: 16.09.2016, 18:43
Wohnort: 67466 Lambrecht/Pfalz
Motorrad: BMW S 1000 XR

Re: Das Leben unter einer Plane

Beitragvon Zebra777 » 13.11.2016, 13:05

Nun ja Autos stehen ja auch jahrelang draußen. Ohne Plane. Und wenn sie gepflegt sind, macht es ihnen nichts aus.

Gut ein Motorrad (Roller) ist etwas offener. Zumindest die Motorteile, Bedienelemnete usw. "Freies" Stehen unter einer Laterne sieht man einem Motorrad nach mehreren Jahren wahrscheinlich eher an als einem Auto. Daher macht eine Plane ja Sinn.

Garage oder Gartenhaus sind da sicherlich ideal. Das erspart auch immer das Überwerfen und Festzurren der Plane.
Fahranfänger mit viel zu dickem Motorrad...
Benutzeravatar
Zebra777
 
Beiträge: 86
Registriert: 12.10.2016, 11:28
Wohnort: Duisburg
Motorrad: BMW S1000R

Re: Das Leben unter einer Plane

Beitragvon Ekroete » 13.11.2016, 15:08

Iss das jetzt ein Vergleich Dose zu Zweirad? cofus
die linke zum Gruß
Ekroete - Bernd

Wenn Du rechts ziehst wird die Landschaft schneller!!!
Benutzeravatar
Ekroete
 
Beiträge: 319
Registriert: 16.09.2016, 18:43
Wohnort: 67466 Lambrecht/Pfalz
Motorrad: BMW S 1000 XR

Vorherige

Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste