Empfehlung Reifenhändler Raum Bozen

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Empfehlung Reifenhändler Raum Bozen

Beitragvon BlackStorm » 12.08.2016, 12:36

Hi,
kann jemand einen Reifenhändler empfehlen oder auch nicht? Bin Anfang September dort und muß wohl wechseln. Vorher lohnt nicht und nach Hause komme ich vermutlich nicht mehr...

Wie ist die Preisgestaltung generell in Südtirol? Ähnlich wie hier? Werkzeug zum Rad-Ausbau wäre notwendig, wollte nur die Nuss für Hinterrrad und den Steckschlüssel für vorne mitnehmen.

Danke und Gruß,
Micha
BlackStorm
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2015, 22:21
Wohnort: Rand-Berlin
Motorrad: S1000R

Re: Empfehlung Reifenhändler Raum Bozen

Beitragvon phoenix » 12.08.2016, 15:32

Preisgestaltung ist da unten mehr als fragwürdig. Die wissen, dass du im Urlaub bist und auf den Reifen angewiesen bist, von daher...!

Ein Bekannter hat mal für einen Vorderreifen mehr bezahlt als zu Hause für einen ganzen Satz.
Also entweder du wechselst vorher oder nimmst die von hier einen Reifen(satz) mit.
Benutzeravatar
phoenix
 
Beiträge: 380
Registriert: 30.10.2015, 12:04
Motorrad: S 1000 R

Re: Empfehlung Reifenhändler Raum Bozen

Beitragvon Kajo » 12.08.2016, 16:53

Falls Du auf zwei Rädern anreißt, kannst Du auch den Reifensatz an Dein Hotel schicken. Da Du die Räder selbst ein- und ausbauen kannst, wird Dein Hotelier wohl einen günstigen Reifenaufzieher namhaft machen können.

Gruß Kajo
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2628
Registriert: 19.03.2015, 18:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018


Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste