Was habt Ihr heute für eure Hübsche getan?

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Was habt Ihr heute für eure Hübsche getan?

Beitragvon mapa812 » 02.08.2016, 23:03

Da das Wetter heute zum :ahh: ist, ich aber trotzdem Zeit mit meiner Hübschen verbringen wollte, habe ich mal mein Motorradraum aufgeräumt, der guten eine Schicht vom besten Wachs spendiert und, jetzt wird es etwas seltsam, den Krümmer poliert :lol:

Lasst mal Bilder sprechen. Was treibt Ihr so wenn etwas Zeit für das Mottorad bleibt?

Bild
Bild
Benutzeravatar
mapa812
 
Beiträge: 646
Registriert: 16.07.2016, 07:36
Motorrad: S1000RR 2016

Was habt Ihr heute für eure Hübsche getan?

Werbung

Werbung
 

Re: Was habt Ihr heute für eure Hübsche getan?

Beitragvon Spatz » 03.08.2016, 01:33

Öl und Filter bestellt.
Benutzeravatar
Spatz
 
Beiträge: 344
Registriert: 29.10.2014, 21:37
Wohnort: Ingolstadt
Motorrad: S1R '15 / S1RR '15

Re: Was habt Ihr heute für eure Hübsche getan?

Beitragvon FC-RR » 03.08.2016, 06:15

chrurg hat geschrieben:Da das Wetter heute zum :ahh: ist, ich aber trotzdem Zeit mit meiner Hübschen verbringen wollte, habe ich mal mein Motorradraum aufgeräumt, der guten eine Schicht vom besten Wachs spendiert und, jetzt wird es etwas seltsam, den Krümmer poliert :lol:

Lasst mal Bilder sprechen. Was treibt Ihr so wenn etwas Zeit für das Mottorad bleibt?

Bild
Bild

Wahnsinn, so eine helle und saubere Garage kenne ich nur aus dem OP-Saal im Krankenhaus :lol: :lol: :lol: Gib zu du bist beruflich als Arzt tätig. ThumbUP
Viele Grüße vom
Lutz aus Cologne

[imgBild/img] [img][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/lkkj-9-45c4.jpg[/img][/img]
Benutzeravatar
FC-RR
 
Beiträge: 639
Registriert: 21.11.2013, 22:47
Wohnort: Köln
Motorrad: RR Bj. 2013

Re: Was habt Ihr heute für eure Hübsche getan?

Beitragvon Harry4FuN » 03.08.2016, 08:28

FC-RR hat geschrieben:
chrurg hat geschrieben:Da das Wetter heute zum :ahh: ist, ich aber trotzdem Zeit mit meiner Hübschen verbringen wollte, habe ich mal mein Motorradraum aufgeräumt, der guten eine Schicht vom besten Wachs spendiert und, jetzt wird es etwas seltsam, den Krümmer poliert :lol:

Lasst mal Bilder sprechen. Was treibt Ihr so wenn etwas Zeit für das Mottorad bleibt?

Bild
Bild

Wahnsinn, so eine helle und saubere Garage kenne ich nur aus dem OP-Saal im Krankenhaus :lol: :lol: :lol: Gib zu du bist beruflich als Arzt tätig. ThumbUP


Genau das war auch mein erster Gedanke scratch

Da würde ich mich mit Schuhen gar nicht rein trauen arbroller
ÄrÄr
Benutzeravatar
Harry4FuN
 
Beiträge: 195
Registriert: 29.08.2014, 09:02
Wohnort: Ludwigsburg
Motorrad: S1000RR 2015

Re: Was habt Ihr heute für eure Hübsche getan?

Beitragvon mapa812 » 03.08.2016, 08:46

Ja ja, ist ja gut :lol:
Ich habe den Boden neu gestrichen und aufgeräumt. Das ist keine Garage sondern ein Kellerraum nur für die RR. Das wird aber nicht lange so sauber bleiben. Leider.
Benutzeravatar
mapa812
 
Beiträge: 646
Registriert: 16.07.2016, 07:36
Motorrad: S1000RR 2016

Re: Was habt Ihr heute für eure Hübsche getan?

Beitragvon RRwolli » 03.08.2016, 08:49

wär mir auch zu steril.

Gruß
Wolfgang
Bild

www.wd-performance.de


Für den einfachen Hinterradeinbau
http://www.wheelfix.de
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 1705
Registriert: 26.07.2013, 20:42
Motorrad: RR, Tuono Factory 17

Re: Was habt Ihr heute für eure Hübsche getan?

Werbung


Re: Was habt Ihr heute für eure Hübsche getan?

Beitragvon mapa812 » 04.08.2016, 09:58

Heute mal die Soziusrasten abgebaut. Mit kleinen Schritten gehts voran
Bild
Benutzeravatar
mapa812
 
Beiträge: 646
Registriert: 16.07.2016, 07:36
Motorrad: S1000RR 2016

Re: Was habt Ihr heute für eure Hübsche getan?

Beitragvon adventurepete » 04.08.2016, 11:55

Hi,

was ich für meine "2. Hübscheste" (meine Hübscheste hat nämlich 2 Beine) heute getan habe
kann ich Dir sagen:

Den Titan-Akra mit WD 40 eingerieben, allerdings nichts poliert und dann eine Runde gefahren,
weil das Wetter bei uns gut ist. Anschließend habe ich die Gute nicht geputzt und in die Garage
gestellt. Wobei meine Garage mit deiner nicht mithalten kann. Boden ist nur Rohbeton und hat
Flecken. Und die Wände erst, von der Unordnung ganz zu schweigen nogo

Mal sehen was Morgen spannendes passieren wird. Vielleicht stürzt die Garage ein und die HP ist
dann im Eimer arbroller. Das wäre richtig blöd.

So jetzt genug Sarkasmus. Finde deine Garage wirklich super einladend und dein Engagement
an deiner RR auch. Und wenn es dir Freude bereit Ordnung zu halten und das Motorrad zu
pflegen, dann passt das doch.

Viele Grüße, immer gute Fahrt und nicht böse sein ThumbUP

Peter
adventurepete
 
Beiträge: 36
Registriert: 17.08.2015, 08:36
Motorrad: HP4 Comp. (#5796)

Re: Was habt Ihr heute für eure Hübsche getan?

Beitragvon Revan » 04.08.2016, 14:08

Geputzt hab ich sie :D
Benutzeravatar
Revan
 
Beiträge: 628
Registriert: 23.01.2015, 14:10
Motorrad: S1KR

Re: Was habt Ihr heute für eure Hübsche getan?

Beitragvon longjohn » 04.08.2016, 14:34

Was habt Ihr heute für eure Hübsche getan?


Ich habe sie benutzt... :mrgreen:
Ich fahre - also bin ich
Benutzeravatar
longjohn
 
Beiträge: 69
Registriert: 31.07.2014, 21:09
Motorrad: 2013er ÄrÄr

Re: Was habt Ihr heute für eure Hübsche getan?

Beitragvon Bmwatzy » 04.08.2016, 14:43

Ich auch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bmwatzy
 

Re: Was habt Ihr heute für eure Hübsche getan?

Beitragvon adventurepete » 04.08.2016, 14:49

Nochmal,
nicht peputzt, nur gefahren winkG

und in die dreckige Garage gestellt.
adventurepete
 
Beiträge: 36
Registriert: 17.08.2015, 08:36
Motorrad: HP4 Comp. (#5796)

Re: Was habt Ihr heute für eure Hübsche getan?

Beitragvon Snowblader » 04.08.2016, 15:04

Ich hab an sie gedacht
Snowblader
 
Beiträge: 117
Registriert: 05.02.2016, 20:33
Motorrad: S1000XR 2016

Re: Was habt Ihr heute für eure Hübsche getan?

Beitragvon felixwr » 04.08.2016, 15:06

Ich hab auch an Sie gedacht und spendiere ihr in den nächsten Tagen ein bisschen "Hightech" in Form eines Navis und in 2 Wochen wird sie zu einer kleinen Tour ausgeführt. Daher denke ich wie Snowblader aktuell an Sie. ;-)
Mein Orangutan Klaus:
BJ 11/2010 mit Akrapovic Endtopf, Rizoma Kennzeichenhalter, Carbon Bugspoiler, LED Kellermann hinten - Verkleidungsblinker vorne, Schwarze Scheibe.
Benutzeravatar
felixwr
 
Beiträge: 104
Registriert: 24.08.2015, 08:40
Motorrad: S1000RR 11/2010

Re: Was habt Ihr heute für eure Hübsche getan?

Beitragvon Kajo » 04.08.2016, 16:32

Geputzt für die Tour durch die Eifel mit Tankstopp in Luxemburg und über den Hunsrück.

Gruß Kajo
Dateianhänge
002-20.jpg
Man muss die Schuld auch mal bei Anderen suchen.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 1974
Registriert: 19.03.2015, 17:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

Nächste

Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast