Seite 1 von 13

Was habt Ihr heute für eure Hübsche getan?

BeitragVerfasst: 03.08.2016, 00:03
von mapa812
Da das Wetter heute zum :ahh: ist, ich aber trotzdem Zeit mit meiner Hübschen verbringen wollte, habe ich mal mein Motorradraum aufgeräumt, der guten eine Schicht vom besten Wachs spendiert und, jetzt wird es etwas seltsam, den Krümmer poliert :lol:

Lasst mal Bilder sprechen. Was treibt Ihr so wenn etwas Zeit für das Mottorad bleibt?

Bild
Bild

Re: Was habt Ihr heute für eure Hübsche getan?

BeitragVerfasst: 03.08.2016, 02:33
von Spatz
Öl und Filter bestellt.

Re: Was habt Ihr heute für eure Hübsche getan?

BeitragVerfasst: 03.08.2016, 07:15
von FC-RR
chrurg hat geschrieben:Da das Wetter heute zum :ahh: ist, ich aber trotzdem Zeit mit meiner Hübschen verbringen wollte, habe ich mal mein Motorradraum aufgeräumt, der guten eine Schicht vom besten Wachs spendiert und, jetzt wird es etwas seltsam, den Krümmer poliert :lol:

Lasst mal Bilder sprechen. Was treibt Ihr so wenn etwas Zeit für das Mottorad bleibt?

Bild
Bild

Wahnsinn, so eine helle und saubere Garage kenne ich nur aus dem OP-Saal im Krankenhaus :lol: :lol: :lol: Gib zu du bist beruflich als Arzt tätig. ThumbUP

Re: Was habt Ihr heute für eure Hübsche getan?

BeitragVerfasst: 03.08.2016, 09:28
von Harry4FuN
FC-RR hat geschrieben:
chrurg hat geschrieben:Da das Wetter heute zum :ahh: ist, ich aber trotzdem Zeit mit meiner Hübschen verbringen wollte, habe ich mal mein Motorradraum aufgeräumt, der guten eine Schicht vom besten Wachs spendiert und, jetzt wird es etwas seltsam, den Krümmer poliert :lol:

Lasst mal Bilder sprechen. Was treibt Ihr so wenn etwas Zeit für das Mottorad bleibt?

Bild
Bild

Wahnsinn, so eine helle und saubere Garage kenne ich nur aus dem OP-Saal im Krankenhaus :lol: :lol: :lol: Gib zu du bist beruflich als Arzt tätig. ThumbUP


Genau das war auch mein erster Gedanke scratch

Da würde ich mich mit Schuhen gar nicht rein trauen arbroller

Re: Was habt Ihr heute für eure Hübsche getan?

BeitragVerfasst: 03.08.2016, 09:46
von mapa812
Ja ja, ist ja gut :lol:
Ich habe den Boden neu gestrichen und aufgeräumt. Das ist keine Garage sondern ein Kellerraum nur für die RR. Das wird aber nicht lange so sauber bleiben. Leider.

Re: Was habt Ihr heute für eure Hübsche getan?

BeitragVerfasst: 03.08.2016, 09:49
von RRwolli
wär mir auch zu steril.

Gruß
Wolfgang

Re: Was habt Ihr heute für eure Hübsche getan?

BeitragVerfasst: 04.08.2016, 10:58
von mapa812
Heute mal die Soziusrasten abgebaut. Mit kleinen Schritten gehts voran
Bild

Re: Was habt Ihr heute für eure Hübsche getan?

BeitragVerfasst: 04.08.2016, 12:55
von adventurepete
Hi,

was ich für meine "2. Hübscheste" (meine Hübscheste hat nämlich 2 Beine) heute getan habe
kann ich Dir sagen:

Den Titan-Akra mit WD 40 eingerieben, allerdings nichts poliert und dann eine Runde gefahren,
weil das Wetter bei uns gut ist. Anschließend habe ich die Gute nicht geputzt und in die Garage
gestellt. Wobei meine Garage mit deiner nicht mithalten kann. Boden ist nur Rohbeton und hat
Flecken. Und die Wände erst, von der Unordnung ganz zu schweigen nogo

Mal sehen was Morgen spannendes passieren wird. Vielleicht stürzt die Garage ein und die HP ist
dann im Eimer arbroller. Das wäre richtig blöd.

So jetzt genug Sarkasmus. Finde deine Garage wirklich super einladend und dein Engagement
an deiner RR auch. Und wenn es dir Freude bereit Ordnung zu halten und das Motorrad zu
pflegen, dann passt das doch.

Viele Grüße, immer gute Fahrt und nicht böse sein ThumbUP

Peter

Re: Was habt Ihr heute für eure Hübsche getan?

BeitragVerfasst: 04.08.2016, 15:08
von Revan
Geputzt hab ich sie :D

Re: Was habt Ihr heute für eure Hübsche getan?

BeitragVerfasst: 04.08.2016, 15:34
von longjohn
Was habt Ihr heute für eure Hübsche getan?


Ich habe sie benutzt... :mrgreen:

Re: Was habt Ihr heute für eure Hübsche getan?

BeitragVerfasst: 04.08.2016, 15:43
von Bmwatzy
Ich auch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Was habt Ihr heute für eure Hübsche getan?

BeitragVerfasst: 04.08.2016, 15:49
von adventurepete
Nochmal,
nicht peputzt, nur gefahren winkG

und in die dreckige Garage gestellt.

Re: Was habt Ihr heute für eure Hübsche getan?

BeitragVerfasst: 04.08.2016, 16:04
von Snowblader
Ich hab an sie gedacht

Re: Was habt Ihr heute für eure Hübsche getan?

BeitragVerfasst: 04.08.2016, 16:06
von felixwr
Ich hab auch an Sie gedacht und spendiere ihr in den nächsten Tagen ein bisschen "Hightech" in Form eines Navis und in 2 Wochen wird sie zu einer kleinen Tour ausgeführt. Daher denke ich wie Snowblader aktuell an Sie. ;-)

Re: Was habt Ihr heute für eure Hübsche getan?

BeitragVerfasst: 04.08.2016, 17:32
von Kajo
Geputzt für die Tour durch die Eifel mit Tankstopp in Luxemburg und über den Hunsrück.

Gruß Kajo