Brexit und die Auswirkungen auf unser Hobby

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Re: Brexit und die Auswirkungen auf unser Hobby

Beitragvon papajo » 25.06.2016, 18:52

Blacky hat geschrieben:Der Deutsche Michel steckt den Kopf in den Sand und zahlt weiterhin für marode korrupte Ostblockstaaten und Konsorten....
scratch


Nicht meckern, ändern oder auswandern.

Ich vermute mal, das Portugal, Spanien und Italien keine korrupten Staaten sind.
Lassen wir Griechenland mal rechts liegen.
Eala freya fresena
Wenn's Arscherl brummt, is Herzerl g'sund
Benutzeravatar
papajo
 
Beiträge: 1560
Registriert: 25.09.2014, 18:34
Wohnort: WST
Motorrad: XR K69 Bj.20

Re: Brexit und die Auswirkungen auf unser Hobby

Beitragvon Blacky » 25.06.2016, 20:43

papajo hat geschrieben:
Blacky hat geschrieben:Der Deutsche Michel steckt den Kopf in den Sand und zahlt weiterhin für marode korrupte Ostblockstaaten und Konsorten....
scratch


Nicht meckern, ändern oder auswandern.

Ich vermute mal, das Portugal, Spanien und Italien keine korrupten Staaten sind.
Lassen wir Griechenland mal rechts liegen.

Wenn mich meine Geographiekenntnisse nicht täuschen, liegen diese Länder auch nicht gerade im ehemaligen sogenannten Ostblock, oder?
Gruß Roger

Grip ist wie Luft - beides vermißt man erst, wenn's zu spät ist.....
Benutzeravatar
Blacky
 
Beiträge: 895
Registriert: 24.02.2014, 11:45
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Motorrad: S1000XR Sport (2021)

Re: Brexit und die Auswirkungen auf unser Hobby

Beitragvon Smarty » 26.06.2016, 06:52

Man könnte ja durchaus annehmen, dass mit den Konsorten andere Länder gemeint waren.
Smarty
 
Beiträge: 544
Registriert: 02.01.2016, 20:17
Motorrad: anderes

Re: Brexit und die Auswirkungen auf unser Hobby

Beitragvon Peti » 27.06.2016, 14:47

GB ist Nettozahler, wenn auch mit ermäßigten Sätzen.
Also wird es für Deutschland teurer, weil wir nun mehr zahlen dürfen. 15 Milliarden habe ich gelesen.
Denn die europäischen Kosten sinken ja nicht.
Grüße, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peti
 
Beiträge: 2963
Registriert: 09.12.2013, 13:57
Motorrad: BMW

Vorherige

Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste