Pfingstfrust

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Pfingstfrust

Beitragvon FC-RR » 16.05.2016, 09:34

Hallo Leute, ich weis nicht wie es Euch ergeht aber mich nervt extrem dieses Wetter. :ahh:
Habe vor Pfingsten zwei Tage unter schwierigen Bedingungen (Kasten Kölsch daneben) arbroller meine Mopette zerlegt und ausgiebig
einer Totalreinigung unterzogen. Jetzt fast wieder wie Neu. Nachteil, ich trau mich nicht mehr auf die Straße nach soviel putzen, ölen und ersetzen. Ein Regenschauer und alles war umsonst :ahh: und damit kann man ja jede Minute rechnen. Ist das Teil erst einmal eingesaut dann ist es mir egal im Regen zu fahren. Die Temperaturen sind ja auch nicht gerade einladend und somit habe ich Pfingsten abgeschrieben. Ab Mittwoch solls ja wieder sommerlich werden aber da gehe ich aus Frack aufs Weinfest und das Teil bleibt stehen. nogo Wünsche trotzdem noch einen schönen Pfingstmontag. Ich hock mich gleich in die Dose und fahre mal an die Bever und mach einen Frustspaziergang. :finger: :clap:
Viele Grüße vom
Lutz aus Cologne

[imgBild/img] [img][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/lkkj-9-45c4.jpg[/img][/img]
Benutzeravatar
FC-RR
 
Beiträge: 639
Registriert: 21.11.2013, 22:47
Wohnort: Köln
Motorrad: RR Bj. 2013

Re: Pfingstfrust

Beitragvon Supermic » 16.05.2016, 10:35

FC-RR hat geschrieben:Hallo Leute, ich weis nicht wie es Euch ergeht aber mich nervt extrem dieses Wetter. :ahh:
Habe vor Pfingsten zwei Tage unter schwierigen Bedingungen (Kasten Kölsch daneben) arbroller meine Mopette zerlegt und ausgiebig
einer Totalreinigung unterzogen. Jetzt fast wieder wie Neu. Nachteil, ich trau mich nicht mehr auf die Straße nach soviel putzen, ölen und ersetzen. Ein Regenschauer und alles war umsonst :ahh: und damit kann man ja jede Minute rechnen. Ist das Teil erst einmal eingesaut dann ist es mir egal im Regen zu fahren. Die Temperaturen sind ja auch nicht gerade einladend und somit habe ich Pfingsten abgeschrieben. Ab Mittwoch solls ja wieder sommerlich werden aber da gehe ich aus Frack aufs Weinfest und das Teil bleibt stehen. nogo Wünsche trotzdem noch einen schönen Pfingstmontag. Ich hock mich gleich in die Dose und fahre mal an die Bever und mach einen Frustspaziergang. :finger: :clap:


Same here Lutz!! [emoji1361] Das Wetter ist echt unberechenbar und dazu noch lausig kalt. So macht das keinen Spaß... Habe aus Frust gerade nen 8 km-Intervalllauf gemacht - zumindest die Fitness ist dabei auf ihre Kosten gekommen... [emoji57] Schönen Feiertag allen.
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 19:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Pfingstfrust

Beitragvon sakurakira » 16.05.2016, 10:39

Wetter ist kacke aber was Willste machen.
Bei so nem Wetter (hier kalt und wechselhaft) brauch man nicht losfahren. Macht eh keinen Spaß.
Hab aber sowieso noch gut Kopfgetriebeöl intus :p
Benutzeravatar
sakurakira
 
Beiträge: 326
Registriert: 20.06.2014, 16:23
Motorrad: RSV4 1100 Factory

Re: Pfingstfrust

Beitragvon Steini__22 » 16.05.2016, 11:07

Gestern hat es hier bei uns gehagelt :ahh:
Wetter nutzen für schlechtwetteraktivitäten, z.B. Putzen, joggen, poppen, Geld verdienen -mach ich gleich...
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5036
Registriert: 06.03.2010, 16:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Scheiß Wetter

Beitragvon Kajo » 16.05.2016, 11:13

Zum Joggen reicht eine Regenpause immer mal noch aus. Ansonsten auch bei mir ein wenig Hausputz. Möglicherweise geht gegen Abend noch eine kleine Runde.

Gruß Kajo
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2613
Registriert: 19.03.2015, 17:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

Re: Pfingstfrust

Beitragvon Sterzi-S1RR » 16.05.2016, 12:27

Absolut zum Kotzen :ahh:

Das einzige Zweirad was meine Aufmerksamkeit bekommt ist mein MTB, war heute Morgen 30 kms im Siffwetter durch den Matsch unterwegs -> Frustabbau.

Wenn ich ab jetzt Beamersehnsucht habe gehe ich zu Saturn :mrgreen:

In diesem Sinne, viel Spaß auf der Couch!
popcorn catch me if you can! popcorn
Benutzeravatar
Sterzi-S1RR
 
Beiträge: 243
Registriert: 13.12.2013, 19:01
Wohnort: Nürnberg
Motorrad: BMW S1000RR

Re: Pfingstfrust

Beitragvon Zundel » 16.05.2016, 17:57

Da hatten wir beim Renntraining in Groß Dölln (Brandenburg) mehr Glück. War zwar windig und am Samstag sonnig, am Sonntag dann frisch und bis mittags trocken. Zu Schrott gefahren wurde auch nicht viel. Also war nicht schlecht.
S1000RR + SV650S
Benutzeravatar
Zundel
 
Beiträge: 174
Registriert: 04.02.2015, 19:44
Wohnort: Mitte S-H
Motorrad: S1000RR

Re: Pfingstfrust

Beitragvon Steini__22 » 20.05.2016, 13:16

Lüneburg: Regen! :ahh:
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5036
Registriert: 06.03.2010, 16:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: Pfingstfrust

Beitragvon Kajo » 20.05.2016, 13:43

Bei uns hier an der Mittelmosel hält sich das Wetter. Morgen wird mal wieder eine Runde durch den Taunus gedreht.

Gruß Kajo
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2613
Registriert: 19.03.2015, 17:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018


Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste