ein geiles Teil

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

ein geiles Teil

Beitragvon raifi » 05.06.2009, 19:47

heute nachmittag drehte ich ne kleine Runde zwar nur 150 km, aber es war schön.
Gegen 17:45 war ich wieder daheim. Als wir die Wohnung betraten, leutete das Telefon :twisted:
mein Dealer war dran :lol: er meinte es stünde sowas niedliches, weiß/blau/rotes vor seiner Türe :shock:
Gut das ich meinen Kombi noch anhatte 8) also Helm wieder auf, Mopäd raus und ab zum Dealer, schließlich sperrt der ja um sechse zu :roll:

Und da stand sie nun, zwar in weiß/blau/rot, aber egal :arrow: einfach nur gooooooiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllll :D
Leider war nur ne Sitzprobe und der Soundcheck möglich :arrow: aber das paßt. Übrigens hatte die einen BT 016 drauf.

Bild

Wann ist endlich Januar :roll: :wink: :twisted:
Servus vom Rainer

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Benutzeravatar
raifi
 
Beiträge: 665
Registriert: 20.04.2008, 17:34
Wohnort: am Chiemsee

Re: ein geiles Teil

Beitragvon bazi » 05.06.2009, 23:00

raifi hat geschrieben: Übrigens hatte die einen BT 016 drauf.
BildIch muss mich net umgewöhnenBild
bazi
 

Beitragvon Achim » 06.06.2009, 08:09

Das Foto dürfte ruhig etwas größer sein, Rainer!



Bild
Gruß Achim

>>Bild<<

Meine Entwicklungen!
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 1014
Registriert: 23.04.2008, 14:49
Wohnort: im kurvigen Sauerland

Beitragvon road-runner » 06.06.2009, 09:48

Achim hat geschrieben:Das Foto dürfte ruhig etwas größer sein, Rainer!



Bild


ja genau Alder, mach mal grösser!! :wink:
Benutzeravatar
road-runner
 
Beiträge: 2877
Registriert: 21.04.2008, 10:04
Wohnort: RR-Land
Motorrad: RR 09,12,15,16


Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste