Wer macht Motorabstimmungen im Großraum Stuttgart??

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Wer macht Motorabstimmungen im Großraum Stuttgart??

Beitragvon Rock'n'Rolla » 14.04.2016, 21:49

Hi,
nachdem ich eine Arrow Anlage und einen Sportluftfilter von K&N montiert habe will ich das ganz auch anpassen.
Gibt es gute Firmen die euch bekannt sind, die auch preislich fair bleiben im Groooooßraum Stuttgart (+100km) die eine Optimierung meiner RR auf dem Prüfstand durchführen können???
Könnt ihr mir was empfehlen?

Grüße Christoph
Benutzeravatar
Rock'n'Rolla
 
Beiträge: 476
Registriert: 12.08.2010, 15:33
Wohnort: Stuttgart
Motorrad: S1000RR Mj. 11



Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste