Schwarze XR, damit könnte ich leben!

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Schwarze XR, damit könnte ich leben!

Beitragvon Fischi » 13.04.2016, 20:50

Bei Einfarbigen fehlt mir immer etwas der Kontrast, aber die ist Geil! Nur noch den ESD weg. MadMax-Style! TOP

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =topOfPage

ThumbUP
"Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben" -Homer Simpson-
Benutzeravatar
Fischi
 
Beiträge: 411
Registriert: 07.11.2015, 15:16
Motorrad: Ur-S1000XR / K10

Re: Schwarze XR, damit könnte ich leben!

Beitragvon Bmwatzy » 13.04.2016, 21:15

Warum steht die beim Kawa Händler .... ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bmwatzy
 

Re: Schwarze XR, damit könnte ich leben!

Beitragvon Willem XR » 13.04.2016, 22:15

Oh-Helge Hoffmann.....

Da gehen bei mir alle Alarmglocken an.
Neben der Kawa-Vertretung kauft er Unfallmaschinen und und ausgelutschte Renner aus Italien oder Spanien an.
Aufpeppen, mehr schlecht als Rechht, und dann verkaufen.
Einfach mal nach ihm googeln, da wird schon einiges zusammenkommen.

Was mit der XR ist, weiß ich natürlich nicht, aber Sonderlackierung.... scratch

gruß
Willem
Irgendwas ist immer
Benutzeravatar
Willem XR
 
Beiträge: 116
Registriert: 18.01.2015, 21:27
Motorrad: rote S1000XR

Re: Schwarze XR, damit könnte ich leben!

Beitragvon Bmwatzy » 14.04.2016, 10:07

Denke auch das die Maschinen alte Test Maschinen waren. Aber der Fotograf hats definitiv drauf! Geile Bilder. Und gekonnt bearbeitet


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bmwatzy
 

Re: Schwarze XR, damit könnte ich leben!

Beitragvon phoenix » 14.04.2016, 10:17

Müsste man sich denke ich vor Ort ansehen. 3 Jahre Garantie hört sich ja nicht so schlecht an. Vielleicht noch eine Versicherung, dass es sich nicht um ein Unfallmotorrad handelt und vielleicht mal bei dem Vorbesitzer anklingeln.
Macht allerdings mit der Garantie etc. auch nur Sinn, wenn man in HH oder Umgebung wohnt.

Ansonsten gefällt sie mir auch sehr gut!
Benutzeravatar
phoenix
 
Beiträge: 380
Registriert: 30.10.2015, 11:04
Motorrad: S 1000 R

Re: Schwarze XR, damit könnte ich leben!

Beitragvon Sx1xR » 15.04.2016, 05:42

Ich kann nur sagen T.H googeln , da kannst dir 3Jahre Garantie erstreiten..... Wir hier oben haben nichts gutes über diesen Händler zu berichten....wie Willem XR schon geschrieben hat, NoGo


Von irgendwo im nirgendwo gesendet.
Benutzeravatar
Sx1xR
 
Beiträge: 439
Registriert: 20.03.2016, 23:51
Motorrad: S1000R 2015

Re: Schwarze XR, damit könnte ich leben!

Beitragvon heinz » 16.04.2016, 16:58

Fischi hat geschrieben:Bei Einfarbigen fehlt mir immer etwas der Kontrast, aber die ist Geil! Nur noch den ESD weg. MadMax-Style! TOP

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =topOfPage

ThumbUP

Gefällt. ThumbUP
locker flockig Bild
heinz
 
Beiträge: 1181
Registriert: 11.06.2009, 17:17
Motorrad: nix

Re: Schwarze XR, damit könnte ich leben!

Beitragvon Smarty » 16.04.2016, 17:19

Händler hin oder her ...


Aber das Motorrad ist schön :D
Smarty
 
Beiträge: 544
Registriert: 02.01.2016, 20:17
Motorrad: anderes

Re: Schwarze XR, damit könnte ich leben!

Beitragvon GIG » 16.04.2016, 19:50

Smarty hat geschrieben:Händler hin oder her ...


Aber das Motorrad ist schön :D


Jo, Motorrad gefällt. ThumbUP
Benutzeravatar
GIG
 
Beiträge: 153
Registriert: 27.05.2015, 08:37
Motorrad: S1000R


Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste