Welche ist, Stand heute, die schnellere Maschine??

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Re: Welche ist, Stand heute, die schnellere Maschine??

Beitragvon Rock'n'Rolla » 07.02.2016, 18:57

Davon kann ich auch ein Liedchen singen. Habe einen A8, vorher einen A5, beide haben bei der Elektronik die totale Seuche. Soviel zum Thema "Premium"-Marke. :ahh:
Aber das es immernoch so ein Theater bei den Italienern ist ist mir unerklärlich. Schließlich haben doch mittlerweile deutsche Aufsich. Na ja, wer Audi als Chef hat, von dem erwarte ich nichts mehr... nogo
Benutzeravatar
Rock'n'Rolla
 
Beiträge: 476
Registriert: 12.08.2010, 15:33
Wohnort: Stuttgart
Motorrad: S1000RR Mj. 11

Re: Welche ist, Stand heute, die schnellere Maschine??

Beitragvon Bmwatzy » 07.02.2016, 18:59

Ist leider so. Mein Spezi hat 3 ducs

Die schicken 3x das selbe Teil ab Werk raus obwohl schon bekannt ist das es fehlerhaft ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bmwatzy
 

Re: Welche ist, Stand heute, die schnellere Maschine??

Beitragvon Rock'n'Rolla » 07.02.2016, 19:49

Wie verhielt sich das dann bei der RC8R? Tendenziell eher südeuropäisch oder eher so konstant wie ne BMW? scratch
Benutzeravatar
Rock'n'Rolla
 
Beiträge: 476
Registriert: 12.08.2010, 15:33
Wohnort: Stuttgart
Motorrad: S1000RR Mj. 11

Re: Welche ist, Stand heute, die schnellere Maschine??

Beitragvon Bmwatzy » 07.02.2016, 20:33

Ähnlich Bmw. Die hatte auch Ihre Probleme. In der Stadt ruckelte die auch wie die s1000r. Von Maschine zu Maschine sehr unterschiedliche gas Annahme. Motor Pleuel Probleme
Getriebe. Öl Verlust. Getriebe u Kupplungsprobleme. Lack ab platzer

Platzende oder zu kurze Benzin Schläuche

Ähnlich der ersten RR

Nur hat die wenigstens

ABS und eine Traktionskontrolle...

Die rc 8 wurde vorerst eingestampft


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bmwatzy
 

Vorherige

Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste