Gratis Info-USB-Stick von BMW bei Motorrad Kauf?

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Gratis Info-USB-Stick von BMW bei Motorrad Kauf?

Beitragvon Fischi » 01.02.2016, 21:01

Also nächte Woche soll meine XR beim Händler eintreffen. Ein Bekannter hat einen Monat zuvor auch eine neue BMW im Nachbarort gekauft. Er erhielt 2 Wochen vor Auslieferung seiner Maschine einen Brief von BMW. Inhalt ein USB-Stick mit wichtigen und Sinnvollen Infos zu seiner gekauften Maschine, was Ihm die Wartezeit etwas versüssen sollte. Eine nette Geste, wie ich finde. Leider habe ich so was nie erhalten. Nicht mal ne info-mail oder so, gaaaar nichts. Habt Ihr auch nen Info-Stick zum Motorrad bekommen? Würde mich Interessieren um zu wissen ob mein Bekannter nen sehr aufmerksamen Händler hat, oder ob meiner ein Penner ist.
Gruß Fischi
"Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben" -Homer Simpson-
Benutzeravatar
Fischi
 
Beiträge: 411
Registriert: 07.11.2015, 15:16
Motorrad: Ur-S1000XR / K10

Re: Gratis Info-USB-Stick von BMW bei Motorrad Kauf?

Beitragvon Smarty » 01.02.2016, 21:04

Ja gibt es.
Aber nicht vom Händler sondern von BMW selbst.

Bei meiner GS kam der Stick 4 Monate nach dem Kauf :lol:

Gruss
Harald
Smarty
 
Beiträge: 544
Registriert: 02.01.2016, 20:17
Motorrad: anderes

Re: Gratis Info-USB-Stick von BMW bei Motorrad Kauf?

Beitragvon hofa76 » 01.02.2016, 21:09

Servus,
hier ist wohl wieder mal so ein Mensch, der andere schnell abstempelt. ( ein Penner ist)
Du solltest erst mal nachfragen, wo der Grund liegt. Und das solltest du bei deinem Händler machen. Vielleicht hat dein Kumpel das ja auch gemacht und war einfach mal nett zu seinem Händler.
Manchmal erst denken dann handeln.
Es sind meistens immer nur kleine Dinge die viel bewegen.

scratch ThumbUP
hofa76
 
Beiträge: 65
Registriert: 22.11.2014, 07:11
Wohnort: Rhön
Motorrad: S1000RR GSXR1000 K6

Re: Gratis Info-USB-Stick von BMW bei Motorrad Kauf?

Beitragvon Esc » 01.02.2016, 21:51

Stick kommt einige Monate nach Kauf von BMW nicht vom Händler ...
Benutzeravatar
Esc
 
Beiträge: 73
Registriert: 21.06.2015, 18:53
Wohnort: Ruhrpott
Motorrad: S1000xr/SD1290r

Re: Gratis Info-USB-Stick von BMW bei Motorrad Kauf?

Beitragvon Spatz » 01.02.2016, 22:32

ja, einige Wochen/Monate nach den Kauf kommt der Stick direkt vom BMW.
Der Inhalt zwischen der R und der RR war aber nicht identisch.
Benutzeravatar
Spatz
 
Beiträge: 344
Registriert: 29.10.2014, 21:37
Wohnort: Ingolstadt
Motorrad: S1R '15 / S1RR '15

Re: Gratis Info-USB-Stick von BMW bei Motorrad Kauf?

Beitragvon Kajo » 01.02.2016, 22:38

Esc hat geschrieben:Stick kommt einige Monate nach Kauf von BMW nicht vom Händler ...


Bei mir kam der Stick auch erst nach ein paar Monaten.

Gruß Kajo
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2613
Registriert: 19.03.2015, 17:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

Re: Gratis Info-USB-Stick von BMW bei Motorrad Kauf?

Beitragvon BlaueS1R » 02.02.2016, 12:23

Fischi hat geschrieben:....... ein USB-Stick mit wichtigen und Sinnvollen Infos ...........
Gruß Fischi


Da muss ich wohl was überlesen haben. :lol:

4 Liter BMW "Specialöl" wären sinnvoller gewesen. ;-)

Ich habe den Inhalt gelöscht und Wochen später einem "BMW-Fanatiker" geschenkt.
Der fand den sooooo toll!!!


Es gibt sogar bei ebay welche, die zocken (wollen!) die Leute so richtig ab. Startpreise ab 30,- Euro und so.
Für ne Menge Fotos, Videos, Eigenbeweihräucherung aber auch ..... etwas Info über die BMW Geschichte.
BlaueS1R
 
Beiträge: 1250
Registriert: 24.03.2014, 19:26
Motorrad: R1200R LC + MT09 SP

Re: Gratis Info-USB-Stick von BMW bei Motorrad Kauf?

Beitragvon Fischi » 02.02.2016, 21:05

hofa76 hat geschrieben:Servus,
hier ist wohl wieder mal so ein Mensch, der andere schnell abstempelt. ( ein Penner ist)
Du solltest erst mal nachfragen, wo der Grund liegt. Und das solltest du bei deinem Händler machen. Vielleicht hat dein Kumpel das ja auch gemacht und war einfach mal nett zu seinem Händler.
Manchmal erst denken dann handeln.
Es sind meistens immer nur kleine Dinge die viel bewegen.

scratch ThumbUP


1. Witzig, dass Du mich sofort als einen abstempelst, der andere schnell abstempelt. arbroller
2. Ich bin sehr sehr freundlich zu meinem Händler, will aber nicht um ein "Geschenk" betteln. kiss
3. Mit Penner meinte ich Schlafmütze, nicht Obdachloser. Ich werde aber über mein Verhalten nachdenken. scratch
"Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben" -Homer Simpson-
Benutzeravatar
Fischi
 
Beiträge: 411
Registriert: 07.11.2015, 15:16
Motorrad: Ur-S1000XR / K10

Re: Gratis Info-USB-Stick von BMW bei Motorrad Kauf?

Beitragvon Kajo » 02.02.2016, 23:17

@ Frank - den "Weihrauch" habe ich auch als erstes gelöscht.

Gruß Kajo
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2613
Registriert: 19.03.2015, 17:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

Re: Gratis Info-USB-Stick von BMW bei Motorrad Kauf?

Beitragvon Skull » 04.02.2016, 08:09

meiner kam 5 Monate nach Unterschrift ThumbUP
I know U love me and U wanna B friends. And if U don't at least U need 2 pretend, we're still 2gether even if we don't get that far. I love U baby...but not like I love this guitar | † 21.04.2016 |
Benutzeravatar
Skull
 
Beiträge: 82
Registriert: 18.07.2015, 08:29
Wohnort: Berlin
Motorrad: S1000R


Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste