BMW Test-Camp in Almeria 2016 - Impressionen

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Re: BMW Test-Camp in Almeria 2016 - Impressionen

Beitragvon Meister Lampe » 09.03.2016, 18:18

Steini__22 hat geschrieben:
Mit Jürgen Fuchs bin ich auch schon gefahren -also in einer Gruppe und er hat uns trainiiert...



Den kannst du beim Forentreffen in Oschersleben wieder haben ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3776
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: BMW Test-Camp in Almeria 2016 - Impressionen

Beitragvon Hoirkman » 09.03.2016, 22:05

Steini__22 hat geschrieben:Super-Geul ThumbUP

einige bekannte Gesichter! Mit Jürgen Fuchs bin ich auch schon gefahren -also in einer Gruppe und er hat uns trainiiert...

wieviel kostet eigentlich der ganze Spaß?

Für seinen unermüdlichen Einsatz für BMWs Zwecke bekommt er wohl alles gratis.
Hoirkman
 
Beiträge: 591
Registriert: 15.06.2012, 23:57
Wohnort: Hamburg
Motorrad: S1000RR BJ 12, 998 S

Re: BMW Test-Camp in Almeria 2016 - Impressionen

Beitragvon OSM62 » 11.04.2016, 09:34

Hallo Leute,
der Stefan Klabunde von Motorradreise.tv hat als wir da waren noch schöne
"bewegte" Bilder beim Testcamp 2016 gemacht.
Entweder man schwelgt schon wieder in Erinnerungen oder man
kann sich Appetit holen. ;-)

https://youtu.be/s_tvDc4M980?t=1m1s



SK_M_TV.jpg
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 4941
Registriert: 20.04.2008, 08:36
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Re: BMW Test-Camp in Almeria 2016 - Impressionen

Beitragvon ToTTi » 24.10.2016, 18:19

Bin neugierig geworden und habe mich für das 17er Camp angemeldet.
Die Pics sind ja extrem vielversprechend...

Mich würde interessieren, ob jemand von euch insbesondere für die Landstrassen-Tour Empfehlungen Tipps bzw. Empfehlungen hat.
Z.B. Kleidung: Es soll ja bis über 2000m hoch hinaus gehen. Da dürfte es etwas zu schattig für die Rennkombi werden??
Oder Anreise: Lieber über Alicante und Bus oder würdet ihr die Anreise nach Almeria mit Umsteigen in Madrid vorziehen?
Benutzeravatar
ToTTi
 
Beiträge: 90
Registriert: 05.04.2016, 17:41
Motorrad: S1000RR-MTT

Re: BMW Test-Camp in Almeria 2016 - Impressionen

Beitragvon OSM62 » 24.10.2016, 19:25

ToTTi hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob jemand von euch insbesondere für die Landstrassen-Tour Empfehlungen Tipps bzw. Empfehlungen hat.
Z.B. Kleidung: Es soll ja bis über 2000m hoch hinaus gehen. Da dürfte es etwas zu schattig für die Rennkombi werden??
Oder Anreise: Lieber über Alicante und Bus oder würdet ihr die Anreise nach Almeria mit Umsteigen in Madrid vorziehen?

Hallo,
werde auch wieder da sein. :D
Also es geht, wenn dann dann nur kurz die Berge hoch.
Wenn du auch Rennstrecke machst und deswegen eine Rennkombi dabei hast,
würde ich einfach eine motorradtaugliche Jacke (halt auch schon im Flieger anziehen)
für oben rumm mit nehmen.
Es wird immer bekannt gegeben wo es am nächsten Tag hin geht.
Oft geht es quasi an der Küste entlang und da reicht meistens auch die Kombi an sich.

Anreise:
von Alicante fährt man mit dem Bus gute 2 Std. zum Hotel,
von Almeria eine gute Std. mit dem Bus. Ich habe alles durch und
habe mir in Madrid schon die Beine kurz gelaufen.
Alicante ist besonders bei Direktflug mein Favorit, weil die
Infrastruktur am Flughafen um Klassen besser ist. Ich nutze es
da immer um mit gefüllte Magen in den Flieger einzusteigen.
In Almeria (ist halt ein ganz kleiner Flugplatz) hat man da Mühe
über was zu bekommen und es ist da sehr teuer.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 4941
Registriert: 20.04.2008, 08:36
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Vorherige

Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste