Mal wieder etwas zum Kopfschütteln

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Mal wieder etwas zum Kopfschütteln

Beitragvon Lönni » 29.12.2015, 18:13

Salü Gemeinde
Hier mal wieder etwas zum Kopfschütteln spinner .Meine persöhnliche Meinung.
http://youtu.be/WjWbaVIvlI8
War es einer von uns aus dem Forum oder so wie Ich denke ein " Franzmann"
Gruss Micha
Benutzeravatar
Lönni
 
Beiträge: 792
Registriert: 17.04.2014, 09:34
Wohnort: 5621 Zufikon
Motorrad: S1000R

Re: Mal wieder etwas zum Kopfschütteln

Beitragvon Willes » 29.12.2015, 18:21

spinner spinner spinner spinner spinner
ohne Worte
ONLINE SHOP -> Timos-Plottshop

Wenn's nicht rockt - isses für'n Arsch!
Benutzeravatar
Willes
 
Beiträge: 1264
Registriert: 22.07.2014, 14:50
Wohnort: Heiningen
Motorrad: S1000RR 14'

Re: Mal wieder etwas zum Kopfschütteln

Beitragvon madmax3 » 29.12.2015, 18:27

Also ich kann da nix zum Kopfschütteln erkennen..... zügig gefahren unter ausnutzung der räumlichen gegebenheiten , ab und zu ein paar blümchenpflücker und kurvenparker überholt , an neuralgischen Stellen langsam gemacht , auch mal gehupt (was ja legitim ist)....
von mir aus gibt's dafür nen Daumen hoch....... S1kR artgerecht bewegt...... Dafür fahr ich dann auch gerne Pässe. Blümchenpflücken und rumschwuchteln kann ich auch zuhause....
madmax3
 

Re: Mal wieder etwas zum Kopfschütteln

Beitragvon DrJones » 29.12.2015, 18:48

madmax3 hat geschrieben: Blümchenpflücken und rumschwuchteln kann ich auch zuhause....


Ja, und konsequenz Kurven schneiden bitte auch.

Tempo kann jeder handhaben wie er will, wenn er zumindest eine einigermassen Linie fährt, die niemand anderen beeinträchtigt. Ich geh einfach mal davon aus, dass dieser Typ nicht allzu oft in den Alpen unterwegs ist. Sonst hätte der schon seine brenzligen Momente gehabt und würde zumindest die Kurven anders fahren.
Grüsse
Jonas
Benutzeravatar
DrJones
 
Beiträge: 1175
Registriert: 11.12.2013, 19:53
Wohnort: Zürich
Motorrad: S1000R 2014

Re: Mal wieder etwas zum Kopfschütteln

Beitragvon madmax3 » 29.12.2015, 18:51

Was spricht dagegen , wenn die gegenfahrbahn auf weitere Sicht LEER ist , diese mitzubenutzen? Ich konnte in dem Video keine brenzlige Situation sehen. er war immer frühzeitig wieder auf seiner Seite.
madmax3
 

Re: Mal wieder etwas zum Kopfschütteln

Beitragvon Marc75 » 29.12.2015, 18:52

madmax3 hat geschrieben:Also ich kann da nix zum Kopfschütteln erkennen..... zügig gefahren unter ausnutzung der räumlichen gegebenheiten , ab und zu ein paar blümchenpflücker und kurvenparker überholt , an neuralgischen Stellen langsam gemacht , auch mal gehupt (was ja legitim ist)....
von mir aus gibt's dafür nen Daumen hoch....... S1kR artgerecht bewegt...... Dafür fahr ich dann auch gerne Pässe. Blümchenpflücken und rumschwuchteln kann ich auch zuhause....


madmax ... manchmal lese ich deine berichte auch gerne 2mal und denke mir meinen teil ... mit deinem obigen statement hast du aber VOLLKOMMEN recht ;) ... der typ grinst, ich grinse und alles ist gut. gefilmt sieht eh immer alles viel schlimmer aus ... ThumbUP daumen ganz weit hoch
Marc75
 
Beiträge: 135
Registriert: 19.11.2014, 10:34
Motorrad: S1000XR, Diavel

Re: Mal wieder etwas zum Kopfschütteln

Beitragvon Lars_68 » 29.12.2015, 19:04

Wunderschöne Strecke - zügiges Tempo; das einzige Kopfschütteln wäre die Verneinung der Frage, ob es um Hamburg auch solche Strecken gibt :ahh:
Benutzeravatar
Lars_68
 
Beiträge: 66
Registriert: 29.11.2015, 17:51
Wohnort: Hamburg
Motorrad: S1000RR `14

Re: Mal wieder etwas zum Kopfschütteln

Beitragvon heinz » 29.12.2015, 19:17

hmm, die Strecke ist imho eher langweilig und das Video auch. cofus
locker flockig Bild
heinz
 
Beiträge: 1181
Registriert: 11.06.2009, 18:17
Motorrad: nix

Re: Mal wieder etwas zum Kopfschütteln

Beitragvon Maxell63 » 29.12.2015, 19:30

madmax3 hat geschrieben:Was spricht dagegen , wenn die gegenfahrbahn auf weitere Sicht LEER ist , diese mitzubenutzen? Ich konnte in dem Video keine brenzlige Situation sehen. er war immer frühzeitig wieder auf seiner Seite.



was bringt es, die Kurve zu schneiden, wenn man in und durch Schräglagen Spaß haben möchte ?
Will man möglichst schnell oben an kommen oder will man Spaß haben... ich fahre wegen zweiterem.
Gut gefahren war das auch nicht, nur Gas geben kann er gut... Würde dem Fahrer die deutsche BAB empfehlen
Benutzeravatar
Maxell63
 
Beiträge: 1632
Registriert: 10.12.2009, 16:58
Motorrad: H2-SE, Multi V4S

Re: Mal wieder etwas zum Kopfschütteln

Beitragvon Rado » 29.12.2015, 19:56

heinz hat geschrieben:hmm, die Strecke ist imho eher langweilig und das Video auch. cofus


Bist du schon mal den Sustenpass gefahren, der ist überhaupt nicht langweilig. winkG
Rado
 
Beiträge: 229
Registriert: 07.09.2013, 23:31
Motorrad: BMW S1000RR

Re: Mal wieder etwas zum Kopfschütteln

Beitragvon papajo » 29.12.2015, 19:59

Maxell63 hat geschrieben:
madmax3 hat geschrieben:Was spricht dagegen , wenn die gegenfahrbahn auf weitere Sicht LEER ist , diese mitzubenutzen? Ich konnte in dem Video keine brenzlige Situation sehen. er war immer frühzeitig wieder auf seiner Seite.



was bringt es, die Kurve zu schneiden, wenn man in und durch Schräglagen Spaß haben möchte ?
Will man möglichst schnell oben an kommen oder will man Spaß haben... ich fahre wegen zweiterem.
Gut gefahren war das auch nicht, nur Gas geben kann er gut... Würde dem Fahrer die deutsche BAB empfehlen


Da fahre ich extra in die Alpen, um Kurven zu fahren und durchfahre alle S-Kurven gerade aus? arbroller
Eala freya fresena
Wenn's Arscherl brummt, is Herzerl g'sund
Benutzeravatar
papajo
 
Beiträge: 1565
Registriert: 25.09.2014, 19:34
Wohnort: WST
Motorrad: XR K69 Bj.20

Re: Mal wieder etwas zum Kopfschütteln

Beitragvon Norderstedter » 29.12.2015, 20:05

Das Schimpft sich doch "Natürliche Auslese" oder? Jeder so wie er meint aber das geht nicht lange gut scratch
Benutzeravatar
Norderstedter
 
Beiträge: 517
Registriert: 23.04.2013, 19:23
Wohnort: Wernigerode
Motorrad: S 1000 RR 2016

Re: Mal wieder etwas zum Kopfschütteln

Beitragvon DrJones » 29.12.2015, 21:10

papajo hat geschrieben:Da fahre ich extra in die Alpen, um Kurven zu fahren und durchfahre alle S-Kurven gerade aus? arbroller


ThumbUP

Mir geht einfach die Kurvenschneidere gehörig auf den Keks. Und bei all meinen bisherigen Fahrten habe ich äusserst selten Fahrer gesehen, die nur selektiv schneiden. Entweder tun sie's immer oder gar nicht. Aber jeder wie er mag, solange er mir nicht in die Quere kommt. ;-)
Grüsse
Jonas
Benutzeravatar
DrJones
 
Beiträge: 1175
Registriert: 11.12.2013, 19:53
Wohnort: Zürich
Motorrad: S1000R 2014

Re: Mal wieder etwas zum Kopfschütteln

Beitragvon heinz » 29.12.2015, 21:52

Rado hat geschrieben:
heinz hat geschrieben:hmm, die Strecke ist imho eher langweilig und das Video auch. cofus


Bist du schon mal den Sustenpass gefahren, der ist überhaupt nicht langweilig. winkG

nö, ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich die im Video gezeigte Strecke im Vergleich zu manch Pässen und Strecken in den Dolos, wie Mendel, Jaufen, Rolle, Cembra usw. als langweilig einstufe, muß ich nicht haben, gönne aber jedem anderen den Spaß. cofus
locker flockig Bild
heinz
 
Beiträge: 1181
Registriert: 11.06.2009, 18:17
Motorrad: nix

Re: Mal wieder etwas zum Kopfschütteln

Beitragvon Rado » 29.12.2015, 22:22

Rado
 
Beiträge: 229
Registriert: 07.09.2013, 23:31
Motorrad: BMW S1000RR

Nächste

Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste