Paris?....!!!!!!!!

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Paris?....!!!!!!!!

Beitragvon Sprint » 19.11.2015, 01:38

Schöne Bericht etwas lang aber super Bericht von einem Schweizer Historiker DR...




https://youtu.be/cgkQXJ3mugY


Etwas kürzere Bericht auch super von einem Reporter

https://youtu.be/We57HenyNyQ

Nimmt euch denn Zeit lohnt sich wirklich und keiner was auf dem Kasten hat würde es bereuen ThumbUP ThumbUP

Mfg

Sprint
Sprint
 
Beiträge: 183
Registriert: 04.11.2015, 12:10
Motorrad: S1000rr

Re: Paris?....!!!!!!!!

Beitragvon papajo » 19.11.2015, 08:45

Find ich gut, dass Du das hier postest.
Hab´s bisher noch nicht ganz sehen können, vielleicht aber heute abend.
Ich vermute aber schon mal, wohin es geht.

Die Schweizer sind da recht informativ, weil sie sich von je her schon aus einigen Weltpolitischen Situation heraus halten konnten.

Bin gespannt, was der Kontext bringt.
Der Zusammenhang, auch aus früheren Zeit, ist absolut entscheidend, umzu verstehen, was hier passiert ist.
Eala freya fresena
Wenn's Arscherl brummt, is Herzerl g'sund
Benutzeravatar
papajo
 
Beiträge: 1559
Registriert: 25.09.2014, 18:34
Wohnort: WST
Motorrad: XR K69 Bj.20

Re: Paris?....!!!!!!!!

Beitragvon Bmwatzy » 19.11.2015, 09:41

Heißes Thema. Da kommt noch was auf uns zu.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bmwatzy
 

Re: Paris?....!!!!!!!!

Beitragvon Sprint » 19.11.2015, 10:20

Bmwatzy hat geschrieben:Heißes Thema. Da kommt noch was auf uns zu.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Es ist ein gutes Thema.geht uns alle an ,finde ich !!!! Vorallem unzser und unsere Kinder !!!!

Viele sind schon leider blind geworden von den Medien was uns vorgespielt wird

Da werden sicherlich einige jetzt fragen stellen OHHHHHH MANNNNN OOOOO MANNNNN ??????

Mit freundlichen Grüßen

Sprint
Sprint
 
Beiträge: 183
Registriert: 04.11.2015, 12:10
Motorrad: S1000rr

Re: Paris?....!!!!!!!!

Beitragvon Bmwatzy » 19.11.2015, 15:31

In Österreich sind die Medien offener


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bmwatzy
 

Re: Paris?....!!!!!!!!

Beitragvon Sprint » 19.11.2015, 16:28

Passt gut zum Bericht!!
Dateianhänge
image.png
Sprint
 
Beiträge: 183
Registriert: 04.11.2015, 12:10
Motorrad: S1000rr

Re: Paris?....!!!!!!!!

Beitragvon Silencer » 19.11.2015, 16:44

Viel schlimmer finde ich das jene Leute, welche jahrelang die derzeitigen Kriegstreiber in der Regierung gewählt haben, jetzt rumjammern "oooch ist das schlimm mit dem geräumten Stadion in Hannover" Ich frag mich was die für die Zukunft erwarten, wenn jetzt schon wieder über Bodeneinsätze in Mali und Syrien nachgedacht wird ... :ahh:

Vorhin haben sie im Jump Radio gesagt, dass die Menschen sich wie wild mit Pfefferspray und Schreckschusspistolen bewaffnen, weil sie sich nicht mehr sicher fühlen. Einer von der Gewerkschaft des Sportvereins Blau-Weiß meinte dazu nur "man solle der Polizei vertrauen". Wollte ich früher auch, aber nachdem ich 2x bei Angriffen von Kriminellen auf Menschen in der Wartenschleife!!! beim Notruf gelandet bin, hab ich das persönlich beim dritten mal selbst gelöst. Und so werde ich persönlich es weiter halten. Nun bin ich wahrscheinlich aus Sicht des Sportvereins Blau-Weiß ein pöser Pursche, aber damit kann ich leben :finger:
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen
Benutzeravatar
Silencer
 
Beiträge: 167
Registriert: 29.05.2015, 16:23
Motorrad: BMW S1000RR 2015

Re: Paris?....!!!!!!!!

Beitragvon papajo » 20.11.2015, 08:36

So. Hab jetzt beide Filme angesehen.

Spätestens seit 911 müßte jedem klar sein, dass da etwas nicht stimmt.
Und wenn man einfach mal in der Geschichte zeitlich weiter rückwärts schaut, sollte einem beim Hinterfragen
einiges deutlich werden.
Mir geht es garnicht darum, wer alles mit gemacht hat.

Die Frage ist doch: wie kann man soetwas in der Zukunft unterbinden?

1.) Als Erstes verkauft jetzt jeder sein Motorrad. Es fährt ja mit Benzin. Ohne Öl kein Benzin.
Somit kann ich schon etwas für meine kleine Welt machen.
Dann werden deshalb auch weniger Kriege geführt.

2.) Ich baue mir ein Solarkraftwerk auf´s Dach. Dann brauche ich weniger Gas. Also auch weniger Kriege um Resourcen/Bodenschätze.

3.) to be continued

cofus
Eala freya fresena
Wenn's Arscherl brummt, is Herzerl g'sund
Benutzeravatar
papajo
 
Beiträge: 1559
Registriert: 25.09.2014, 18:34
Wohnort: WST
Motorrad: XR K69 Bj.20

Re: Paris?....!!!!!!!!

Beitragvon Sprint » 20.11.2015, 09:52

Morgen Papajo
wir müssen nicht auf das alles verzichten ,wir müssen nur begreifen was da draußen passiert.wie in den Berichten schön erklärt wird und dem endschprechend verhalten und nicht das ganze hetzereien blind hinterher rennen
Es sind ja immer die schlimmen Muslime schuld ??????und schauen Wehen wir in Zukunft unser stimmen abgeben
Damit sie über Nacht solche Menschen feindliche Gesetze raus bringen Beispiel gibt's ja genügend Frankreich Deutschland ganze Eu .... Usw.......

Die jenigen die den Zeit genommen haben und die Berichte gelesen haben werden das alles viel besser verstehen

Mit freundlichen Grüßen

Sprint
Sprint
 
Beiträge: 183
Registriert: 04.11.2015, 12:10
Motorrad: S1000rr

Re: Paris?....!!!!!!!!

Beitragvon DrJones » 20.11.2015, 21:04

Mir tut's leid um jedes UNSCHULDIGE Opfer, aber auf beiden Seiten.

Und jetzt wird's vielleicht ein bisschen böse: Dass es Frankreich getroffen hat erstaunt mich nicht wirklich. Die sind immer da wo es etwas zu holen gibt und halten sich nie raus wenn sie irgendwelche Vorteile für sich wittern. Wenn's hässlich wird oder man verlieren könnte sollen dann aber die anderen...
Grüsse
Jonas
Benutzeravatar
DrJones
 
Beiträge: 1175
Registriert: 11.12.2013, 18:53
Wohnort: Zürich
Motorrad: S1000R 2014

Re: Paris?....!!!!!!!!

Beitragvon Sprint » 21.11.2015, 00:18

DrJones hat geschrieben:Mir tut's leid um jedes UNSCHULDIGE Opfer, aber auf beiden Seiten.

Und jetzt wird's vielleicht ein bisschen böse: Dass es Frankreich getroffen hat erstaunt mich nicht wirklich. Die sind immer da wo es etwas zu holen gibt und halten sich nie raus wenn sie irgendwelche Vorteile für sich wittern. Wenn's hässlich wird oder man verlieren könnte sollen dann aber die anderen...



Dr jones du hast auf den Punkt gebracht die da oben entscheiden es und befölkerung muss leiden .

Ich habe das Gefühl Frankreich hat genau so gemacht wie die Amis wie am Bericht auch gut erklärt 11 September selbst ein Grund erschaffen VIELLECHT haben sie ja die Gangster selbst angeheuert ?... Für 130 Leute gleich tausende bombardiert und jetz noch Flugzeug Träger unterwegs wahrsinn oder und die russen bombardıeren auch noch ganze zeıt



und sogar die Chinesen kommen auch noch!!!!!

Wahnsinn oder was sollen dann Bitteschön die ganze syrische befölkerung machen?????? Was würden wir machen wenn das hier das ganze passieren würde oder in einem anderen europäischen Land ????

Wahnsinn oder ????????

Wir müssen versuchen immer und überall tolerant für die armen Menschen sein das kann jeden und jedes Land treffen . Und nicht denken Schweiß egal Hauptsache uns geht's gut. Leider gottes denken viele Menschen so

ich wünsche allen die so im Kopf kaput sind .auf der ganzen Welt , das der liebe Gott den die die Seele reinigt oder vor denn uns schützt

( AMİN )

MFG

SPRINT
Sprint
 
Beiträge: 183
Registriert: 04.11.2015, 12:10
Motorrad: S1000rr

Re: Paris?....!!!!!!!!

Beitragvon paradise » 21.11.2015, 01:27

Es wäre mit Sicherheit von Vorteil, wenn du etwas langsamer in die Tasten hauen würdest, um dein Schriftbild ein wenig aufzuwerten. Deine Orthographie ist schrecklich, deine Texte muss ich 3 mal lesen, um sie zu verstehen.
paradise
 
Beiträge: 156
Registriert: 16.10.2014, 23:43
Motorrad: S1000RR 14'

Re: Paris?....!!!!!!!!

Beitragvon mehrschbass » 21.11.2015, 07:27

paradise hat geschrieben:Es wäre mit Sicherheit von Vorteil, wenn du etwas langsamer in die Tasten hauen würdest, um dein Schriftbild ein wenig aufzuwerten. Deine Orthographie ist schrecklich, deine Texte muss ich 3 mal lesen, um sie zu verstehen.



Und? Ist etwas dabei rausgekommen?
Gruss André
_______________________________________________________
You'll feel much better once you've given up hope...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-379 ... 9-xnsj.jpg

Bild
Benutzeravatar
mehrschbass
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.10.2012, 09:01
Wohnort: Pfalz
Motorrad: HP4, GS-BBB

Re: Paris?....!!!!!!!!

Beitragvon Sprint » 21.11.2015, 07:45

Gutenmorgen paradise ,hasst vollkommen Recht !!!! Nicht einmal ich konnte da durch,ist ja wie in einem Kreutzbuchrätsel :D

Werde versuchen in Zukunft langsamer auf die Tasten zu Hauen ThumbUP . Ich bitte hier mit um Entschuldigung........


Mfg

Sprint
Sprint
 
Beiträge: 183
Registriert: 04.11.2015, 12:10
Motorrad: S1000rr


Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste