Blacky hat geschrieben:BlaueS1R hat geschrieben:Die nine T hat ja bereits eine abgespeckte UD-Gabel; nicht einstellbar.
Das Federbein übertrieben hart!
Diese neue nur noch eine simple konventionelle Gabel, noch einfacheres Federbein, Bremssättel aus der Wühlkiste, Stahlblechtank, kein Soziusbetrieb möglich .... und überhaupt ..... nein danke!
https://www.youtube.com/watch?v=LnVT3rhhIqs
Ab 2:27 schauen! Da sieht man was schön und was hässlich ist.
Wenn jetzt noch BMW die R nine T einstellen würde, was wohl im laufe von 2016 (??) sein könnte, lachen sich die glücklichen nineT-Besitzer schlapp und dieser hässliche Vogel darf im Verkaufsraum verweilen. Es sei denn die ist mindestens 2.500,- Euro preisgünstiger.
Und wenn ich mich auch noch so sehr bemühe...
...ich verstehe die Käufer bzw. kann den Verkaufserfolg von diesem Modell in keinster Weise nachvollziehen.
Für's gleiche Geld bekommt man eine voll ausgestattete S1000R...
Nostaligie zum jeden Preis? "Ich-kauf-mir-meine-Jugend-zurück"...?
Drauf geschixxen...
sehe ich zu 200% genauso.
Das Ding ist doch hoffnungslos zu teuer. Da lassen sich die Käufer schön über den Tisch ziehen