mit einer Träne im Auge.............

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

mit einer Träne im Auge.............

Beitragvon gstrecker » 22.09.2015, 05:30

sage ich tschüss zu meiner S1R.

Aus gesundheitlichen Gründen (mein Knie macht leider immer mehr den Aussteiger bei Rennstreckentrainings) habe ich mich entschlossen etwas kniefreundlicheres in Zukunft zu fahren. Deswegen habe ich mir gestern eine aktuelle Multistrada gekauft und die S1R in Zahlung gegeben.

Die S1r war das beste Mopped was ich ja gefahren bin. Es war ein geiles Jahr mit Ihr. Ich liebe Sie und werde Sie vermissen.

Vielleicht komme ich mal wieder zurück. Die XR ist ja von Konzept vergleichbar mit der Multistrada. Ich wollte aber jetzt wirklich was anderes fahren.

Außerdem enttäuscht mich doch etwas die Qualität und Haptik des Lacks und die Verarbeitung der Kunstoffteile der S Serie.

Ansonsten werde ich hier natürlich weiter lesen und mich evtl. einbringen.

Lg
gstrecker
 
Beiträge: 606
Registriert: 06.09.2010, 10:10
Wohnort: 36093
Motorrad: S1000XR 2019

Re: mit einer Träne im Auge.............

Beitragvon Kajo » 22.09.2015, 05:32

Wünsche viel Spaß mit der Italienischen und stets eine unfall- und pannenfreie Fahrt.

Gruß Kajo
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2613
Registriert: 19.03.2015, 17:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

Re: mit einer Träne im Auge.............

Beitragvon RRWilly » 22.09.2015, 05:38

Da bin ich mal gespannt auf deine Erfahrungen. Welche Multi hast du dir zugelegt? Ich spiele mit dem selben Gedanken, sobald das Kleingeld wieder da ist.
RRWilly
 
Beiträge: 126
Registriert: 23.05.2014, 05:58
Motorrad: S1000R/gsxr 1000k5

Re: mit einer Träne im Auge.............

Beitragvon Blacky » 22.09.2015, 05:43

Mönsch Gerald, was machste denn für Sachen... :shock:
Schade, schade.... aber wenn's vorn zwickt und hinten kneift, dann muß man Maßnahmen ergreifen.
Aber das es nun eine Multitrallala geworden ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen...
Hast du -vorher- dieses kleine Filmchen gesehen? ----> https://www.youtube.com/watch?v=aKHD-Kh ... e=youtu.be

Aber es ist ja deine sauer verdiente Kohle, also viel Spass mit der langbeinigen Italienerin... winkG
Gruß Roger

Grip ist wie Luft - beides vermißt man erst, wenn's zu spät ist.....
Benutzeravatar
Blacky
 
Beiträge: 895
Registriert: 24.02.2014, 11:45
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Motorrad: S1000XR Sport (2021)

Re: mit einer Träne im Auge.............

Beitragvon gstrecker » 22.09.2015, 06:02

RRWilly hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt auf deine Erfahrungen. Welche Multi hast du dir zugelegt? Ich spiele mit dem selben Gedanken, sobald das Kleingeld wieder da ist.


Hi, eine 15er S mit Touringpaket.

@Roger = mal schauen. Die XR habe ich extra nicht genommen weil ich was anderes fahren wollte und die Multi ist etwas breiter aufgestellt. Mit der kann man mal auch 100 fahren ohne das Sie gleich schreit = gib mehr gas :roll:

LG
gstrecker
 
Beiträge: 606
Registriert: 06.09.2010, 10:10
Wohnort: 36093
Motorrad: S1000XR 2019

Re: mit einer Träne im Auge.............

Beitragvon Supermic » 22.09.2015, 06:12

Alles Gute Gerald und allzeit knitterfreien Flug mit der Neuen!
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 19:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: mit einer Träne im Auge.............

Beitragvon bimpf » 22.09.2015, 06:29

viel spaß mit der multi, ist ein geiles motorrad! und gegen den sound stinkt eh jeder vierzylinder ab (ok v4 geht ja noch ;) )
bimpf
 
Beiträge: 425
Registriert: 19.06.2012, 17:58
Motorrad: S1000R

Re: mit einer Träne im Auge.............

Beitragvon Kraftwürfel » 22.09.2015, 09:05

Von meiner Seite aus auch viel Spaß mit der Multistrada.
Gruß Christoph
Benutzeravatar
Kraftwürfel
 
Beiträge: 1936
Registriert: 17.11.2014, 20:55
Motorrad: rote Tausender

Re: mit einer Träne im Auge.............

Beitragvon michi3 » 22.09.2015, 23:24

Back to the roots ins Ducati-Lager, früher oder später besuche ich Dich da auch mal wieder. Aber jetzt noch nicht.
Das Putzen wird Dir wahrscheinlich wieder mehr Spaß machen.
In dem Sinne....allzeit gute Fahrt ThumbUP
Benutzeravatar
michi3
 
Beiträge: 493
Registriert: 09.04.2012, 17:46
Motorrad: 2015er RR :-)


Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste