Biker bei VOX: Nächste Runde

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Biker bei VOX: Nächste Runde

Beitragvon Lotter » 25.05.2010, 01:06

Hallo "Raser", "Mutter- und oder Vaterkomplexler",
heute (Dienstag, 25.5.) könnt ihr euch bei VOX um 22:15 und 23:15 mal wieder ansehen, was für "verkorkste" Burschen/Damen die Biker doch sind.
Willst Du Dir den Tag versau´n musst Du TV-Blödsinn schaun... :evil:
"Sie haben eine Lücke im Lebenslauf" JA.WAR GEIL.
Benutzeravatar
Lotter
 
Beiträge: 69
Registriert: 15.01.2010, 00:27

Re: Biker bei VOX: Nächste Runde

Beitragvon q-treiberr1200s » 25.05.2010, 08:22

Dann ist es doch an UNS, die nicht vorurteilsfreien Menschen positiv zu überraschen.
Gruss aus Berg
Horst
Benutzeravatar
q-treiberr1200s
 
Beiträge: 769
Registriert: 12.12.2009, 17:46
Wohnort: Berg

Re: Biker bei VOX: Nächste Runde

Beitragvon HAF_Div28 » 25.05.2010, 18:20

q-treiberr1200s hat geschrieben:Dann ist es doch an UNS, die nicht vorurteilsfreien Menschen positiv zu überraschen.


Damit hast Du ja eigentlich recht.

Nur weiß ich nicht was besser ist, dass jeder mich als Mopedfahrer für bekloppt hält und vorsichtshalber bremst, oder ob man mich für einen verantwortungsvollen Biker hält und mit meiner vorausschauenden Fahreweise rechnet.
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 16:19
Wohnort: Bamberg

Re: Biker bei VOX: Nächste Runde

Beitragvon raifi » 25.05.2010, 18:39

HAF_Div28 hat geschrieben:
Nur weiß ich nicht was besser ist, dass jeder mich als Mopedfahrer für bekloppt hält und vorsichtshalber bremst, oder ob man mich für einen verantwortungsvollen Biker hält und mit meiner vorausschauenden Fahreweise rechnet.

das er gegebenenfalls bremst, egal was er denkt :lol:
Servus vom Rainer

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Benutzeravatar
raifi
 
Beiträge: 665
Registriert: 20.04.2008, 17:34
Wohnort: am Chiemsee

Re: Biker bei VOX: Nächste Runde

Beitragvon bazi » 25.05.2010, 23:25

Wiederholung...
bazi
 

Re: Biker bei VOX: Nächste Runde

Beitragvon HAF_Div28 » 26.05.2010, 05:37

bazi hat geschrieben:Wiederholung...


Wie jedes Jahr halt.
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 16:19
Wohnort: Bamberg

Re: Biker bei VOX: Nächste Runde

Beitragvon MSHPU » 26.05.2010, 09:05

Ich habe da kein Problem damit. Es ist einfach so, dass es bei den Motorradfahrern viele A...löcher gibt, die extrem rücksichtslos fahren und sich - und noch schlimmer andere - in Gefahr bringen. Bei den Autofahrern gibt es die auch, aber im Motorradbereich ist der Anteil meiner Wahrnehmung nach höher und da es eh deutlich weniger Motorräder als Autos gibt, fallen die Idioten noch mehr auf. Ich fahre selbst leidenschaftlich gerne Auto UND Motorrad, aber selbst wenn 80 oder 90% der Biker vorausschauend fahren kann ich mich über den insgesamt durchwachsenen Ruf nicht aufregen, weil die schwarzen Schaafe einfach unbestritten da sind und auch eine kleine Minderheit den Ruf der ganzen Gruppe ruinieren kann. Die Sippenhaft ist doch leider normal in unserer Gesellschaft.

Dazu kommt, dass wir mit dem Müllfernsehen genau die Geister bekommen haben, die wir gerufen haben. Auch die öffentlichen aber v.a. die privaten Sender zeigen nur Schrott, den wir durch hohe Einschaltquoten belohnen. Die Ärzte fassen das ja in Anspielung auf die Bild-Zeitung ja recht nett zusammen, "Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht" passt doch auf RTL und Co. genau so. Wenn Schrott günstig zu produzieren ist und Einschaltquote bringt, wird eben noch mehr Schrott produziert.

Wenn wir Motorradfahrer weniger Anlass liefern würden und die Leute den Schrott weniger einschalten würden, würde sich das auch über kurz oder lang von selbst erledigen.
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: Biker bei VOX: Nächste Runde

Beitragvon Giovanni » 26.05.2010, 09:17

HAF_Div28 hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Wiederholung...


Wie jedes Jahr halt.



Video vom Biker der beim überholen auffährt war von 1999,
das kann man nicht mehr ganz aktuell nennen, aber es schaut halt spektakulär aus.
So was sehen die Leute halt gern. :evil:

Na was soll´s.
Giovanni
 
Beiträge: 173
Registriert: 02.04.2010, 00:04
Wohnort: Brannenburg

Re: Biker bei VOX: Nächste Runde

Beitragvon yellojumper » 26.05.2010, 10:47

Ja, ja die Caoten auf den Moppeds. Es wurde nur leider vergessen zu erwähnen, das von den genannten 50 000 Unfällen im Jahr, ca 78% die Schuld bei den Blechbüchsen liegt.
yellojumper
 
Beiträge: 96
Registriert: 09.03.2010, 21:29

Re: Biker bei VOX: Nächste Runde

Beitragvon road-runner » 26.05.2010, 11:35

Nett war auch , das der Hubschrauber zum Schluss wegen nem Bergsteiger das Krankenhaus in Murnau anflog..(oder wars n Mountain-Biker ?)

Gibt auch noch andere Unfälle ,nicht nur die Raser !!
Andy

E= RR³
Benutzeravatar
road-runner
 
Beiträge: 2877
Registriert: 21.04.2008, 10:04
Wohnort: RR-Land
Motorrad: RR 09,12,15,16

Re: Biker bei VOX: Nächste Runde

Beitragvon Cougarman » 26.05.2010, 18:39

Aktuell oder nicht, bei manchen (Sowohl 2 als auch 4 rad- Fahrer) schaltet das Hirn mit der Zündung ab. Oft genug kamen mir schon Fahrzeuge auf meiner Spur entgegen, was mich dazu bewegt mit genügend Reserven schnell zu fahren. Wer in die Kurve sticht als gäbs kein Morgen, für den wird es das bald nicht geben.
Das Ziel ist nicht als erstes anzukommen, sondern überhaupt ankommen! Kann einer lästern wie er will... erster am Kaffee oder sonstwo ist für mich kein Ziel. Anders auf dem Kringel, da ist das Risiko kalkulierbar.
Wenn ich allerdings sehe was als "Gefährliches überholen" angesehen wird kann ich nur den Kopf schütteln. Der PoliBiker lässt sich an der gleichen Stelle richtig Zeit zum überholen, kanns also nicht soo gefährlich sein.
Lead, follow or go out of the way!
Benutzeravatar
Cougarman
 
Beiträge: 479
Registriert: 29.04.2010, 23:47
Wohnort: ludwigshafen
Motorrad: S1000RR ´10er


Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste