mannohmann, was bin ich versaut worden......

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

mannohmann, was bin ich versaut worden......

Beitragvon gstrecker » 27.05.2015, 16:13

durch die S1000R.

Letztes Jahr Monster1200 probegefahren = gähn................,
dieses Jahr neue Multistrada gefahren = gähn................,

eben neue RS 120 km probegefahren = Fahrwerk, Sitzpositon, Windschutz alles prächtig. Bremsen nicht so giftig wie bei der R, Sattel viel zu weich,
und dann der Boxer Motor. Bin selber über 120000 km Boxer gefahren. Find ich in meiner Erinnerung rechtr gut. Halt so Turbodiesel mäßig in Erinnerung. Okay. Heute gefahren. Ist das alles was da kommt von Leistung her?? Zwischen 4000 und 6000 umin sehr unangenehme Vibrationen besonders im Schiebebetrieb die sich nach meinen Gefühl bis in die Schwinge ausbreiten.

Dafür ruhiger Bollersound. Optisch finde ich die RS sehr attraktiv in Weiß-Blau. Mal kurz auf die Autobahn. Sehr stabil bei 230 km/h.

Wieder abgegeben.

Auf meine drauf, losgefahren, gas gegeben, Vorderrad wird leicht, es schreit es protzelt, der Motor sagt = dreh mich, dreh mich weiter, die Ampel kommt. Rot. Voll in die Eisen. Kurz vorm Stoppie.
Mann bist Du eine geile Maschine du S1000R.

Mannohmann, was hast Du mich versaut dass mir keine andere mehr gefällt beim Fahren...........................................
gstrecker
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.09.2010, 10:10
Wohnort: 36093
Motorrad: S1000XR 2019

Re: mannohmann, was bin ich versaut worden......

Beitragvon Serpel » 27.05.2015, 16:31

Das Bessere ist des Guten Feind … Tschuldigung für den abgedroschenen Spruch. :oops:

Gruß
Serpel
Benutzeravatar
Serpel
 
Beiträge: 1752
Registriert: 28.06.2013, 11:34
Wohnort: Engadin
Motorrad: BMW S 1000 R

Re: mannohmann, was bin ich versaut worden......

Beitragvon torch » 28.05.2015, 10:50

Hi,

geht mir genau so. Seit ich die 1000er habe, ist die MM mehr Stand- als Fahrzeug :D

gruss

t
Benutzeravatar
torch
 
Beiträge: 61
Registriert: 05.05.2014, 10:17
Motorrad: S1000R


Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste