Geile Spots für die Actionkameras - wo montiert ihr eure Cam

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Re: Geile Spots für die Actionkameras - wo montiert ihr eure

Beitragvon BlaueS1R » 21.07.2015, 19:21

djmanoir hat geschrieben:
BlaueS1R hat geschrieben:
djmanoir hat geschrieben:nicht so wie ich winkG

https://youtu.be/WRGARAZxwnI



Willst du nicht mal ab 7:26 dein Filmchen beenden?? :lol:


Nö die Perspektive hat bestimmt nicht jeder 8)


Du meinst auch, besser 10 Minuten langweiliges, als 7 Minuten?!? :mrgreen: Ok! ;-)
BlaueS1R
 
Beiträge: 1250
Registriert: 24.03.2014, 20:26
Motorrad: R1200R LC + MT09 SP

Re: Geile Spots für die Actionkameras - wo montiert ihr eure

Beitragvon djmanoir » 21.07.2015, 22:27

BlaueS1R hat geschrieben:
djmanoir hat geschrieben:
BlaueS1R hat geschrieben:
djmanoir hat geschrieben:nicht so wie ich winkG

https://youtu.be/WRGARAZxwnI



Willst du nicht mal ab 7:26 dein Filmchen beenden?? :lol:


Nö die Perspektive hat bestimmt nicht jeder 8)


Du meinst auch, besser 10 Minuten langweiliges, als 7 Minuten?!? :mrgreen: Ok! ;-)


Naja ich wollte ja nicht, dass die sozia am Boden kratzt winkG
Grüsse aus Luzern
Manu

der Spruch "ich will ein Rind von dir" kam bei der Steakhousekellnerin eher medium an
Benutzeravatar
djmanoir
 
Beiträge: 69
Registriert: 30.04.2014, 15:38
Motorrad: S1000R

Re: Geile Spots für die Actionkameras - wo montiert ihr eure

Beitragvon jojo71 » 12.11.2015, 23:57

Ich habe heute an der unteren Gabelbrücke die GoPro mit einem gedruckten Halter montiert. Fast vibrationsfrei :-)
Hier der thread
viewtopic.php?t=12093
Wer eine helfende Hand sucht,
findet sie am Ende seiner Arme :-)
Benutzeravatar
jojo71
 
Beiträge: 81
Registriert: 24.06.2015, 23:37
Motorrad: S1000 XR

Re: Geile Spots für die Actionkameras - wo montiert ihr eure

Beitragvon Meister Lampe » 13.11.2015, 11:34

Auf dem Kreisel als Videoverfolgung immer schön am Helm , selbst bei 300 sehr ruhige gemütliche Aufnahmen ... 8) und dann nicht den Klotz von GoPro , sondern die Gute schmale und nicht störende Drift Ghost mit Lenkerfernbedienung ... ;-)

In den Dolos sieht es sehr schön aus , wenn man vorne mit Helmkamera zur Kehre zurück guckt und die ganze Gruppe filmt , sowie Panoramaaufnahmen , links und rechts während der Fahrt ... ;-)

Ansonsten schon mal mit Ram Mount Systemhalterungen oder 3M Klebehalterungen ... ;-)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3780
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Geile Spots für die Actionkameras - wo montiert ihr eure

Beitragvon Schorschel » 13.11.2015, 17:31

Wir haben uns jetzt mal von nem Kumpel per CNC ein paar schöne Aluminium-Hülsen anfertigen lassen. ( gestern bekommen )
Einmal für das M8 Gewinde der Soziusfussrasten ( M8-Gewinde - Hülse - 1/4 Zoll Gewinde )
und einmal fürs Vorderrad, dort wo die Schraube fürs Schutzblech drin ist ( M5-Gewinde - Hülse - 1/4 Zoll Gewinde )

Mal gespannt wie die Aufnahmen dann so werden.

Greets at All
Immer oben bleiben
Benutzeravatar
Schorschel
 
Beiträge: 419
Registriert: 03.03.2014, 12:37
Motorrad: M1R

Re: Geile Spots für die Actionkameras - wo montiert ihr eure

Beitragvon Spyro-lap » 13.11.2015, 23:20

Moin

Ich habe meine Rollei in die Hinterachse mit einem Ram Mount Halter befestigt. Ein Stück vom Rad ist mit auf dem Video. Ist natürlich nicht gedämpft. Daher sind schon ein paar Wackler im Bild. Aber sieht trotzdem gut aus.

Bild

Gruß Oliver
Benutzeravatar
Spyro-lap
 
Beiträge: 145
Registriert: 16.10.2010, 01:04
Wohnort: Fleckeby
Motorrad: S1000RR ´10

Re: Geile Spots für die Actionkameras - wo montiert ihr eure

Beitragvon TobiRR » 14.11.2015, 20:34

Geht auch mit 'nem Klebepad an der Schwinge ;) wackelt allerdings etwas

Bild Bild
TobiRR
 
Beiträge: 228
Registriert: 05.01.2014, 22:10
Wohnort: Dinslaken
Motorrad: S1000RR '14

Vorherige

Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste